Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Die Kassierer Gestern in Münster. :wow:

Pervers, abstoßend, eklig und trotzdem total gut :ugly:

Hat sich definitiv gelohnt! :yeah:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Vincent Vega
Die Kassierer Gestern in Münster. :wow:

Pervers, abstoßend, eklig und trotzdem total gut :ugly:

Hat sich definitiv gelohnt! :yeah:


Ja ey, was ein Dreck. Ich hab es nicht geschissen gekriegt. War gut und richtig eklig?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wenn man die Lieder kennt, so wie ich, dann war das super. Und ja es war richtig eklig:

Den Spoiler sollten keine Leute mit schwachen Nerven lesen :ugly:
Ein Bandmitglied hat dem anderen mit einen Handschuh in den Arsch gepackt (!!!) und dann kam folgende Aufforderung ans Publikum: "Wer diesen Handschuh mit den MUND auf die Bühne bringt, der bekommt nen Pils"!

--> 2 Minuten später war ne Frau mit dem Hanschuh im Mund auf der Bühne :puke:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ja ich hab da schon krassere Sachen gehört. Aber egal, klingt nach ner Riesenshow! Ich war wieder nicht dabei...Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die jetzt zum 4ten Mal verpasst hab? :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Am 28.06.2008 geht's nach Münster zum Vainstream Festival wegen Anti-Flag. NEbenbei nehme ich noch Flogging Molly, Mad Caddies, Sick Of It All, Caliban, Coheed and Cambria udn so mit

eine Woche später geht's dann zur R(h)einkultur. Auch wegen Anti-Flag. Vielleicht erwische ich noch Tomte
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
vom Rock am Ring 2008:

Alter Bridge
Culcha Candela
Disturbed (2. mal)
Fettes Brot
From First to Last
Gavin Rossdale (2.)
HIM (2.)
Incubus
In Flames
Kid Rock (2.)
Metallica (3.)
Nightwish
Rage against the Machine
Roisin Murphy
Serj Tankian
Sportfreunde Stiller
The Offspring
The Streets
 

Thomas

ehemals Thomas
Letzten Samstag wieder Rockbastion gewesen. Dieses Jahr mit Mary Pranksters, Laggan, Johnboy und Fragcount.

Und grad eben noch Muff Potter und Die Ärzte live gesehn.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
VAINSTREAM 2008:
Flogging Molly - da hat wirklich jeder getanzt, sehr sympatische Band, muss ich mal mehr von kaufen
Mad Caddies - Monkeys, Where Are All The Monkeys - toller Ska
ANTI-FLAG - hat sich erfolgreich als meine Lieblingsband bestätigt + cooler Stun von #2 vom Boxenturm :smile:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Rheinkultur 08

The Trashmonkeys - Schon sehr geil. Vorher noch nie wirklich gehört, haben mich aber überzeugt.

F. R. - Der junge hat definitiv Talent. Heftig wie schnell der teilweise gerappt hat ohne sich zu versprechen.

Blackmail - Wirkten irgendwie demotiviert.

Anti-Flag - Vorher noch nie groß gehört aber da ein bestimmter User ja doch ne Menge Werbung macht, dachte ich mir "tuste dir die mal an" Fazit: Die haben richtig gerockt. :super:

@ conker: hattest du son blaues t-shirt an mit weißen schriftzügen?
 

conker

War Sucks, Let's Party!
japp, aber davon gabs noch einen. hätte dich jetzt eher an der hiphop-bühne erwartet:squint:

also angeguckt habe ich mir

DÚNE - haben mich positiv überrascht. "Synchronspucken" :biggrin:

TOMTE - leider nur zwei Songs, weil ich woanders hinmusste

BLAcKMAIL - müsste, man sich mal reinhören. Die Spiele des Sängers waren irgendwie lustig. "Wollt ihr noch Wasser?" :biggrin:


ANTI-FLAG - tolle Stelist, die Band war super drauf, und das Publikum war auch in Stimmung


Ich musste am Kölner Bahnhof pennen - aber da war ich nicht der Einzige:biggrin:

Fazit: Hat sich gelohnt. Nur die Abreise war stressig.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hatte dich (wenn) dann auch nur in Köln auf so na Bank gesehen und in Hamm biste da glaub ich einmal hergelaufen.

edit: schon deine verlinkung im studivz gesehen? :biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Vincent Vega
Hatte dich (wenn) dann auch nur in Köln auf so na Bank gesehen und in Hamm biste da glaub ich einmal hergelaufen.

edit: schon deine verlinkung im studivz gesehen? :biggrin:


nen bisschen die position korrigiert:squint:
 

Schlumpfmaster

New Member
Na auf Konzerten war ich schon auf ein paar aber auch nicht mehr so viele in den letzten Jahren, weil die Preise so abartig nach oben gegangen sind....

Mein erstes Konzert war 1994 mit zarten 16 das Christmas Metal Meeting in der Ludwigshafener Schleyerhalle mit Rage, Yngie Malmsteen und Blind Guardian

Dann Metallica, Megadeath, 3 x Dream Theater, Bon Jovi, Gary Moore, Die Ärzte, Die toten Hosen, Lenny Kravitz, The Rolling Stones, Joe Cocker, Pur 1996 in Lich (aber nur weil ich dort gearbeitet hab:wink:, Spock´s Beard, Corrosion of Conformity und Amanda Marshall.
 
Oben