Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Bandi

New Member
Habe mir jetzt mal die Staffeln 1-3 zugelegt. Mit Staffel 1 bin ich jetzt durch und wirklich begeistert von der Serie. Hatte einen komplett falschen "langweiligen" ersten Eindruck weshalb ich solange an dieser Serie vorbeigegangen bin. Staffel 2 beginnt nicht minder furios. Habe mir jetzt die ersten 4 Folgen gegeben und diese können nahtlos an das Niveau der ersten Staffel anschließen.

Hoffe das ich mit Staffel 2 und 3 noch nächste Woche fertig werde, perfekte Ablenkung während ich auf Dexter Staffel 5 warte xDD
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mal wieder eine sehr gute Folge. Es knistert in der Luft. Mal sehen, wann der große Knall kommt.

Schon schade, dass bereits die Hälfte der diesjährigen Folgen rum sind :sad:
Die Staffelteilung nervt. Und dass es die letzte Staffel ist, auch.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Überall. Hab keine Lust da jetzt eine Quelle zu suchen, kannst du sicherlich auch allein ergoogeln :wink:

Ist aber 100% Tatsache.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab ich je das Gegenteil behauptet?

Er hat gefragt, Schluss nach 5. Damit meinte er wohl die Staffel.

Lies meinen vorigen Beitrag, in dem ich schrieb, dass die hälfte der diesjährigen Folgen rum sind. Also 4.


Also bitte ein wenig mitdenken und mitlesen :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Hab ich je das Gegenteil behauptet?

Er hat gefragt, Schluss nach 5. Damit meinte er wohl die Staffel.

Lies meinen vorigen Beitrag, in dem ich schrieb, dass die hälfte der diesjährigen Folgen rum sind. Also 4.


Also bitte ein wenig mitdenken und mitlesen :wink:

Sorry y right :wink:
 

Bandi

New Member
Bin jetzt mit der Hälfte der zweiten Staffel durch und muss sagen ich bin immer noch begeistert

Der Cameoauftritt von Trejo war zwar nett aber eigentlich nichts besonders, auch wenn er zum Schluss noch einen schildkrötenmässigen Auftritt hinlegte :ugly:

Das die beiden jetzt eine eigene Crew hochzüchten wollen finde ich klasse weil die Tatsache das die beiden die Anführer eines Drogenrings werden richtig witzig ist :biggrin:

Hab mir vorsorglich bereits die 4. Staffel bestellt weil ich davon ausgehe das es nicht mehr allzu lange dauern wird bis ich mit den anderen durch bin.

"Was hat Tom Hagen für Vito Corelone gemacht?" -
"Ich bin aber kein Vito Corleone
"Stimmt derzeit sind sie eher Fredo" xDD
 
W

Wurzelgnom

Guest
Auf der ComicCon haben sie gesagt, dass sie nicht nach Deutschland gehen werden, auch wenn Deutschland eine Rolle in der Staffel spielen wird.

Wem glaub ich jetzt?
 

Paddywise

The last man
Joah die Luft wird dünn.

Die langsame Machart passt.
Weil sie sich ja auch wieder alles langsam aufbauen müssen.

Einerseits freue ich mich auf den großen knall. Anderseits auch nicht, weil der vermutlich das Ende der Serie bedeuten wird.

Die Staffelaufteilung stinkt natürlich auch derbe. Wird bestimmt kommen wenns die Staffel kurz davor ist an fahrt aufzunehmen.
 

Schneebauer

Targaryen
S05 x E04

Grandioser Scheiß! Meine Herren, das ist bis jetzt so verdammt gut, jede Sekunde, in der ich einen inneren Hass, oder eine Sympathie für was auch immer verspüre, weiß ich die Serie mehr zu schätzen!! Wahnsinn! Game of Thrones und Sons of Anarchy - da habt ihr wirklich erst mal nach zu legen!
 

Member_2.0

New Member
Schneebauer schrieb:
S05 x E04

Grandioser Scheiß! Meine Herren, das ist bis jetzt so verdammt gut, jede Sekunde, in der ich einen inneren Hass, oder eine Sympathie für was auch immer verspüre, weiß ich die Serie mehr zu schätzen!! Wahnsinn! Game of Thrones und Sons of Anarchy - da habt ihr wirklich erst mal nach zu legen!

SoA kenn ich nicht, aber BB mit GoT zu vergleichen ist doch sehr weit hergeholt oder??!! :nene:

Zu BB...bin immernoch am überlegen, zu warten, bis die Staffel zu ende ist und doch alles am Stück zu schauen. Hab die ersten vier Folgen gesehen, aber irgendwie war ich mehr dabei, als ich
Staffel 1-4 am Stück geschaut hab.
Mal ab davon ist BB trotzdem immernoch genial, bes das Intro zu Folge 4 :thumbsup: Und Skylääär...warum geht mir die nur so auf die Nerven? Sie hat doch recht...meine Gut/Böse Ansicht geht bei
BB echt flöten :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Breaking Bad, Sons of Anarchy und Game of Thrones sind aber derzeit (mMn) das beste was Serientechnisch läuft, deshalb der Vergleich. Inhaltlich sind das natürlich 3 Paar Schuhe. :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So, ich habs geschafft, ich bin durch und auf dem aktuellen Stand!
Und die 4te Staffel ist wirklich der absolute Wahnsinn! Damit katapultiert sich die Serie zu den TOP 3.

Ich verstehe nicht ganz, wieso es eine 5te Staffel gibt (welche auch schonmal sehr gut anfängt) und nach der 5ten die Serie endet? Klar, die Krebsthematik muss noch behandelt werden und ein paar Dinge sind noch offen, aber man könnte die Serie doch auch einfach nach der 4ten beenden oder seht ihr das anders?
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja, meiner meinung nach gibt es noch extrem viel zu erzählen. und bei der serie geht es nun mal darum, wie ein Mensch sich zum richtigen bösen entwickelt. und dieser prozess war nach der vierten noch nicht abgeschlossen.
 
Oben