Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 15:04

Clint schauspielt wieder

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/torino2.jpg

[SIZE=5]BG Kritik: Gran Torino (jay) [/SIZE]

4 Jahre ist Clint's letzte Rolle her (Million Dollar Baby), jetzt hat er für eine neue unterschrieben. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, aber das Ding wird Gran Turino heißen. Ein Gran Turino wäre ein Wagen, nämlich so einer:

http://www.moviecars.it/images/auto/ford…torino_big1.jpg

Clint führt auch Regie. Sein nächster Film, The Changeling mit Angelina Jolie, läuft im Herbst an.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

wilwood

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 15:44

juhuuuuuuuuuu die nachricht des tages für mich :super:

3

Mittwoch, 19. März 2008, 16:30

Hoffentlich n klassischer Road Movie :ugly:
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2008, 17:04

Mit "Million Dollar Baby" hat Clint bewiesen das er neben der guten Schauspielerrei auch gute Filme dreht. Bin also gespannt was aus diesem Projekt wird. :super:

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2008, 17:11

yeah! sau geil!
roadmovie mit clint eastwood... egal movie mit und von eastwood wird super!
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Sweeney-Todd

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2008, 17:19

Da bin ich aber mal gespannt!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2008, 20:14

Eastwood ist seit Jahrzehnten eine beständige Größe. Nur ganz wenige Schauspieler/Regisseure/Produzenten stehen dermaßen für Qualität-und das unabhängig vom Genre.

Ehrlich gesagt lese ich mir gar nicht so wirklich durch, worum es bei einer Eastwood Produktion geht-ich weiß schon vorher, das es mir gefällt.

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. März 2008, 21:55

I sehe es genauso: Wo Eastwood draufsteht, ist auch Eastwood drin. Freue mich schon drauf. :pro:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. März 2008, 00:59

Eastwood <3

Btw welchen ich auch richtig heftig fand war Firefox. Zwar patriotischer Müll dann und wann, aber für dieses Format sehr dichte Atmosphäre und geniale Rolle für Eastwood. Geht oft unter wegen seiner grossen Perlen, den fand ich aber wirklich auch nicht schlecht.
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. März 2008, 11:41

Wenn das stimmt, dürfte das eine kleine Sensation sein!

Der mysteriöse "Gran Torino" soll in Wirklichkeit ... "Dirty Harry 6" sein!!!

Das einzige was die Polizei über einen Killer - der zwei Cops erschossen hat - weiß, ist, das er diesen Gran Torino gefahren hat. Callahan macht sich dann auf die Suche. So die ganz grobe Kurzhandlung.

Angeblich wäre dieses "Dirty Harry 6" Gerücht von Malpaso (Eastwoods Produktionsfirma) unter der Hand bestätigt worden.

Hammer, wenn das wirklich stimmen sollte!

#LoRd

#$partan

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:44

Falls noch nicht bekannt :

The first trailer for Gran Torino can be seen this weekend before Eastwood's Changeling.

http://i.usatoday.net/life/_photos/2008/10/23/torinox.jpg

Quelle :USA TODAY

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

12

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:40

Mein Geheimfavorit für den Film des Jahres
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Januar 2009, 03:00

Irgenwohher kenne ich diese Synchonstimme,mir fällt nur gerade nicht ein zu welchem Schauspieler sie gehört! :headscratch:

Aufjedenfall passt die stimme ja mal garnicht zu Client Eastwood. Ist das jetzt die Finale synchro?

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Januar 2009, 03:22

Naja die deutsche Synchro is mir eigentlich Wurscht, wobei die bisherige echt top war! Ich werde den Film sowieso auf englisch sehen. Ist immer noch mein Geheimfavorit für das Jahr 09!
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

niGGo

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Januar 2009, 09:59

Die frühere Standartstimme von Clint ist bereits seit 2001 tot, in seinen letzten beiden Filmen (Blood Work, Million Dollar Baby) war es nämlich nicht Klaus Kindler, sondern Joachim Höppner.

Keine Ahnung ob das Höppner im Trailer ist, hab die Stimme von Clint in seinen letzten beiden jetzt nicht so im Kopf, allerdings gäbe es auch keinen Grund jemand anderes zu nehmen.

Edit: Joachim Höppner ist unter anderem auch als Gandalf in der HdR-Trilogie zu hören. ;)

Edit2: Okay.. O.O.. Joachim Höppner ist auch schon verstorben, Ende 2006.

Also doch eine weitere Neubesetzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »niGGo« (18. Januar 2009, 10:01)

16

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:23

Oh, dass heißt dann wohl auch, dass Gandalf in den Hobbitfilmen ne andere Stimme haben wird. Schade.

@Topic

Auf den Film bin ich auch gespannt. Nochmal ein Dirty Eastwodd, der hoffentlich nicht zu sehr aufdrückt.

Mindhunter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 23. Juni 2008

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. März 2009, 23:03

So heute endlich gesehen und war begeistert,obwohl es ein Drama sein soll gab es coole Sprüche bei denen der halbe Kinosaal gelacht hat,Story fand ich auch ganz in Ordnung aber irgendwie verging die Zeit wie im Fluge,die DVD/BluRay ist schon gebongt!

9/10 Torinos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mindhunter« (5. März 2009, 23:49)

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. März 2009, 23:45

Geiler Film mit sau coolen Sprüchen von Clint Eastwood. Bin ja eher weniger ein FAN von ihm,aber in Gran Torino hat er mir sehr gut gefallen. Die Rolle passt perfekt zu ihm.

Habe mir sogar den Abspann reingezogen (was ich eigentlich sehr selten mache),da der Score gegen Ende nochmal richtig aufdreht.

9/10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Ruffy« (5. März 2009, 23:57)

batgadget

unregistriert

19

Freitag, 6. März 2009, 13:24

Da mir Kollege MAD den Film so eindringlich (das Eisenrohr tut immer noch weh^^) empfohlen hat, gehe ich morgen vormittag rein und schreib dann was kleines dazu.

jeremybentham

unregistriert

20

Freitag, 6. März 2009, 13:41

Oh man, der Film is ja so unglaublich gut. Da kann man nach dem Trailer einen Rachethriller erwarten und dann kommt so ein extrem warmherziger Film bei rum.

Der Cast ist super, Eastwood spielt göttlich den alten Mann. Und die Witze... so herrlich echt und einfach nur lustig. Ganz ganz ganz toller Film. Uneingeschränkte Empfehlung.

9/10 Rachefeldzügen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen