Beverly Hills 90210: Die Rückkehr

B

batgadget

Guest
Original von .adversus
Bei der Serie muss ich immer an "Reich und Schön" denken :ugly: (Hey, immer wenn ich Zeit habe, wird sie morgens auf ZDF geguckt :omg: )

sind Ridge und Taylor wieder zusammen? :ugly: :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von batgadget
Original von .adversus
Bei der Serie muss ich immer an "Reich und Schön" denken :ugly: (Hey, immer wenn ich Zeit habe, wird sie morgens auf ZDF geguckt :omg: )

sind Ridge und Taylor wieder zusammen? :ugly: :omg:
Nein! Mensch.. Ridge ist wieder mit Brooke zusammen. Und Taylor hat doch Nick geheiratet mit dem sie jez einen Sohn hat. Der aber durch die Eizellen von Brooke entstanden ist (weil Bridget (Brookes Tochter) diese ausversehen im Labor des Krankenhauses mit der von Taylors Eizellen vertauscht hat, weil Brookes immer noch mit dem Nachnamen Marone beschrieben waren (weil sie ja mal mit Nick eigentlich irgendwie fast so gut wie verheiratet war) und somit eigentlich Nick und Brooke ein Kind zusammen haben :ugly: Da gibts schon wieder Schwierigkeiten!

Sorry, Off Topic. Musste sein :omg:
 
Ich weiß wirklich nicht, ich habe irgendwie diese ganzen Teeny Geschichten satt. Es geht immer nur um das selbe- er mit ihr, sie mit ihm, und als Überraschung dann noch sie mit ihr. Anfangs fand ich OC auch noch interessant aber dann ab Mitte der 3er Staffel habe ich es nur noch der Vollständigkeit zu liebe gesehen.
 

Indimindi

New Member
Stimmt wohl teilweise mit den Teenie Soaps. Aber ich finde immer noch, dass Beverly Hills ja quasi die Mutter von solchen Serien wie OC war. Schon dort gings um die großen Problem: Verliebtsein, wer-mit-wem und dabei noch der ganze Schulkram.
 

Cassandra

Miezekatze
Hat es denn nun auch einer gesehen? Lief ja direkt nach Gossip Girl. Wie fandet ihr die Serie?

Ich muss sagen als das Original damals lief war ich noch ziemlich klein. Kann mich an die Serie also nur so Halb erinnern wenn überhaupt.

Aber die ersten zwei Folgen haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich denke ich werde die erstmal weiter verfolgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Nach 3527 Tagen gibt es News:
Ein Serien-Reboot wird zur Zeit den US-Sendern (und vermutlich auch VoD-Anbietern) schmackhaft gemacht. Vom Original-Cast sind Jason Priestley, Tori Spelling, Jennie Garth, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris angeblich an Bord und es gibt bereits Interessenten. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die Rückkehr erfolgt nun schneller als verhofft. Bereits im Sommer 2019 wieder der Original-Cast (die oben genannten sechs) wieder bei Fox zu sehen sein. In einer sechsteiligen ersten Staffel eines Reboots / einer Fortsetzung, die sich "90210" nennt. Einen kleinen Teaser gibt es in der News auf der Hauptseite oder für müde Zeigefinger direkt hier.
 

Teddy Duchamp

New Member
Ich war damals ein kleiner Pupsmann und habs immer geguckt. Werde aus reiner Neugierde wohl mal reinschauen :biggrin: (habe kein reguläres Fernsehprogramm, nur Netflix und Prime, deswegen ist es fraglich, ob es tatsächlich dazu kommt).
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich werds gucken, übrigens hatte Luke Perry gestern einen Schlaganfall, für näheres einfach seinen Namen googlen.
 
Oben