Sons of Anarchy

Schneebauer

Targaryen
Aber der heißt ja auch nicht Terry, sondern Lee Toric. :wink:

Ich finds einfach krass gut, wieviele Handlungsstränge da miteinander verknüpft werden, wieviele kleine Szenen den Lauf der Handlung komplett auf den Kopf stellen werden und wie oft man eigentlich mit offenem Mund vor der Mattscheibe hockt. So eine Intensität bringt keine Serie rüber. Toric und Barosky bringen einen tollen neuen Elan in die Staffel. Grade ersterer wirkt durch die Unberechenbarkeit richtig stark.

Was macht er mit den Waffen? Warum nimmt er Heroin? Was ist mit seinen Händen? Was passiert nachdem er Clays Unterschrift gefälscht hat?
Und das erst nach 3 Folgen!?

Was passiert mit Tig? Eigtl. müsste er endlich dran sein, jetzt wo Jax ihn ausgeliefert hat. Clay wird sicherlich auch merken, dass er von Popes Leuten beschützt wurde, und sich fragen warum. Nur was bringt ihm das jetzt noch, nachdem er im Gefängnis einen Mord begangen hat? Die AB wirds jetzt auf ihn abgesehen haben.

Und Wendy?
Warum hat man ihr letzte Staffel das H gespritzt? Dass der ganze Sorgerechtsstreit vom Tisch ist - dennoch gehts nur um das. Was soll der aufgemalte Blaue Fleck? Vertrauen erschleichen? Um eine unregistrierte Waffe zu bekommen? Die wird bestimmt auch einen Hass auf Jax haben.

Tara ist mir mittlerweile egal. Unintressant. Verlogen. Hoffentlich bald tot. :ugly:

Ach die Serie ist zu gut. :smile:
 

Schorsch

New Member
Schneebauer schrieb:
Tara ist mir mittlerweile egal. Unintressant. Verlogen. Hoffentlich bald tot. :ugly:

Ach die Serie ist zu gut. :smile:

Schließe ich mich dir an.
Tara und Gemma sind irgendwie 2 Störfaktoren für mich.
Kann gerne eine entsorgt werden, meinetwegen auch beide... :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Wer hätte das gedacht: Clay sowie Tig springen dem Tod doch immer wieder von der Schippe speziell aber Tig :huh:
Dafür trifft aber trifft es den eig. Bad Guy der Staffel ( wer ihn wohl ersetzen wird ) ! Wie Lee Toric draufging fannd ich super da kam genau soviel Freude auf wie bei der M60 die vor kurzen in einer anderen Serie für Gerechtigkeit gesorgt hat :biggrin:
Otto wo lange am meisten ertragen/leiden musste wie kaum ein anderer Charakter in der Serienwelt wo ich kenne fand endlich auch seine Frieden.
Oh und wieder ein richtig guter Song zum Schluss
 

Schorsch

New Member
Da kann ja wohl noch einiges auf uns zu kommen.
Hätte nicht gedacht, dass Toric schon so früh das Zeitliche segnen wird.
Tig wird mal wieder verschont... der Typ wird wahrscheinlich dann irgendwann völlig random vom Auto überfahren oder so :ugly:

Die Geschäfte mit der IRA sind wohl beendet. Das kann noch ziemlich böse werde.
r.i.p phil :sad:
 

Der Pirat

New Member
Alle 4 Folgen der aktuellen Staffel jetzt nachgeholt...
Meine Fresse was war da denn schon wieder los?
Stress an allen Ecken und Enden. Toric, die IRA, die Nazis, der Club.
Heftig, heftig. Wenn das die Staffel über so weitergeht, könnte die die 3 Staffel an Intensität noch überbieten :smile:
 

Der Pirat

New Member
*Doppelpost :biggrin:

Grad 6x05 geschaut.
ACH DU HEILIGER FICK!
Ich mein irgendwie war das ja zu erwarten. Aber so? Oh man, dass kann ja was werden, wenn die ersten 5 Folgen schon so abgehen :>
 

Der Pirat

New Member
Naja. Die Sorge ist wohl nicht unberechtigt.
So viel wie jetzt in 5 Folgen passiert ist, ist in der ganzen fünften Staffel nicht passiert. Wobei ich ja hoffe, dass die sechste Staffel jetzte mal wieder richtig aufs Gas tritt und auch dabei bleibt.
Halt so wie in Staffel 3 :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Alter spinnen die? Was geht da bitte ab? Wahnsinn ey! Das Ende der 5. Episode könnte ein Staffelfinale gewesen sein! :biggrin: :top:

Die Staffel ist momentan auf dem Level der 3. und wenn das so weiter geht, setzt die noch ne ordentliche Schippe oben drauf!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dieses Ende! :ugly:

Die haben das Clubhaus getötet. DIE SCHWEINE!

Mal ehrlich, Jax lernt nicht wirklich dazu. In dem Moment wo sie den Iren gesagt haben wo sie alle sein werden und um welche Zeit, wußte ich bereits das es einen Angriff geben wird. Stumpy lernt auch nicht. Im Lockdown sollte alles abgesrpochen werden, damit sowas nicht vorkommt. Tz tz tz...Leichtsinning.

Tja, damit wäre es besprochen. Die beiden Wachen sterben jetzt und nun gibt es clubweiten, internationalen Krieg mit den Iren.

Der Plan war auch nicht schlecht. Alle weg, Clay am Steuer, Nero im Knast. Die Sache ist gegessen.
 

Schneebauer

Targaryen
Stumpy?

Hat Jax eigentlich wirklich gedacht, dass sich die Kings so plötzlich gegen O'Phelan stellen? Ok, er wusste nicht, dass er schon wieder bei Ihnen ist, aber auch wenn nicht, er gehört doch immer noch zum inneren Kern.
 

Schorsch

New Member
Schneebauer schrieb:
Stumpy?

Hat Jax eigentlich wirklich gedacht, dass sich die Kings so plötzlich gegen O'Phelan stellen? Ok, er wusste nicht, dass er schon wieder bei Ihnen ist, aber auch wenn nicht, er gehört doch immer noch zum inneren Kern.

Der mit den Holz-Händen :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was ich jetzt gerne sehen würde.

Ein Anruf von Jax oder Chips zu Bobby der ihm die Sache mit den Iren und dem Clubhaus erklärt. Das müsste doch sowieso alle Sons weltweit zusammenrufen.
 

Schorsch

New Member
Schneebauer schrieb:
der heißt doch Chucky? :ugly:

Ich hab ihn auch nicht Stumpy genannt :ugly:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sie Bobby komplett aus der Serie entfernen oder er nur ganz kurze Auftritte bekommt.
Den wird sicher was zurückholen.

Irgendwie ist Jax auf einmal verdammt dumm geworden. Er trifft so ziemlich jede Entscheidung alleine und hört nicht mehr auf seine "Brüder".
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Schorsch
Anders gefragt, warum sollte er?
Clay hat seinen Vater getötet und die waren auch "Brüder", Clay hat Opeys Vater getötet und die waren auch "Brüder". Bobby hat ihn einfach verlassen, Tiggs Temperament hat die Sons in einen Krieg mit Pope gestürzt, wobei Opey drauf ging. Juicy hat den Club an die Bullen verraten, wollte mit Clay abhauen und hat schlußendlich Clay verraten und jetzt lügt ihn Tigg, wegen den Persern und August wieder an. Sogar seine Frau will ihn verraten.

Das Jax meint keinem mehr trauen zu können ist zwar nervig als Zuschauer aber für die Figur durchaus verständlich. Chips ist der letzte, der noch immer wirklich zu ihm hält und wahrscheinlich auch immer wird. Zumindest ihn sollte er nicht ausschließen aber das erkennt er nicht.
 
Oben