Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

SoulOfSin

New Member
also so heiß ist es heute gar nicht finde ich.Schön windig.Und ich werd mich jetzt wohl weiter langweilen.Na ja was soll´s,ich wünschte es wäre schon morgen
 

SoulOfSin

New Member
Nein das nicht,aber vielleicht ist morgen mehr los als heute.Ich merk schon du bekommst meine pn´s mal wieder nicht.Ich bin jetzt hier off und wünsch dir noch ein schönes wochenende.@meta
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joey
Ich geh nun noch in nen Biergarten, kühles Radler drinken, ne Pizza esssen und mit Freunden quatschen.

Oh man, auf ein Radler hätte ich jetzt auch tierisch Bock! Zu blöd, dass hier nichts in der Nähe ist, wo ich eins kaufen könnte.
 

Basti

Mr. Blonde
Na dann viel spaß....

Ich gehe vllt mal hier zum Hafengeburstag, mal gucken was da so los is:squint:
 
B

Bader

Guest
Ich hock hier nur in Boxershorts rum und vgerscuhe die schwüle Luft zu ingonieren.... noch fragen?
 
T

Thomas

Guest
Hab eben mit ein paar Freunden ne Wasserschlacht gemacht.
David hab ich en bissle Wasser inen Schritt gekippt und dann geschrien: "Da David hat sich in die Hose gepinkelt."
Die Mädels ham auch ne ganze Ladung abbekommen. Nur schade das sie keine weissen Tops anhatten. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Bengel! :ugly:

Hba grad n Ventilator gekauft! Wird hoffendlich die scheißschwüle killen! :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Ich hab auch ganz schön abbekommen. Mein Shirt hat im wahrsten Sinne des Wortes an mir geklebt.
War geil. :biggrin:
So könnts eigentlich bleiben. Nich zu heiss, nich zu kalt. Genau richtig.
Ab und zu ein kühles Lüftchen. Perfekt!
Das wär mal ein geiler Sommer.
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Thomas
Hab eben mit ein paar Freunden ne Wasserschlacht gemacht.
David hab ich en bissle Wasser inen Schritt gekippt und dann geschrien: "Da David hat sich in die Hose gepinkelt."
Die Mädels ham auch ne ganze Ladung abbekommen. Nur schade das sie keine weissen Tops anhatten. :ugly:

Bist ja ein richtig witziger...



Ich finde es nicht zu heiß um mich übermäßig abkühlen zu müssen.
 
B

Bader

Guest
Ist herrlich kühl hier... draußen brennt die Sonne alles nieder, aber dank meinen Ventialtor (geschickt plaziert) ises nix mit schwül..... ahja... hocke hier splitternackt rum :biggrin: Hab halt nackt gepennt, sonst wäre es zu warm unter der Decke gewesen, dazu bin ich direkt nach dem Aufstehen ans PC gehockt. Daher nochnet angezogen! :wink:

This is life! :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
Original von Knives
[...]..... ahja... hocke hier splitternackt rum :biggrin: Hab halt nackt gepennt, sonst wäre es zu warm unter der Decke gewesen, dazu bin ich direkt nach dem Aufstehen ans PC gehockt. Daher nochnet angezogen! :wink:

This is life! :biggrin:

Aaaaaah...ich wollte eigentlich gleich was essen...toll...wie kriege ich jetzt den Gedanken aus dem Kopf wie Knives da naggisch rumhockt? Menno...dat will doch niemand sehen...Buuuuh....anziehen, anziehen, anziehen *skandier* :uglylol: :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Nix da mit anziehn... is doch sooo schön kühl hier! Kein Bock einen EINZIGSTEN Scweißperle an meinem zarten Körper zu haben! :biggrin:

Wozu sehen... wenn ihr nicht sehen wollt, dann einfach nicht daran denken. Das ist eurer Problem wie ihr damit umgeht... bin für eure Gedanken nicht veranwortlich, bätsch! :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
puuuuuh *schwitz* also alleine unter der decke zu liegen ist schon warm, ne? aber zu zweit? uff... naja, decke weggelassen, fenster aufgerissen, sachen ausgezogen .. dann gings eigentlich :biggrin: hab meinen Ventilator aufgestellt und lass mich bissi abkühlen :biggrin:
 

BlackMetatron

New Member
:uglylol: Was ist denn das hier für nen Sauereienladen?

Knives macht FKK, Maga lässt sich von nem Ventilator einen blasen...SODOM UND GOMORRA hier...hier gefällts mir. :biggrin:
 

frost

segmentation fault
klick

naja wie dem auch sei...am besten halte ich es im auto aus, wenn die klima rennt. ansonsten trink ich sehr sehr viel und bin relativ häufig in schwimmbädern und badeseen zu finden. allerdings zumeist gegen nachmittag. die knalle sonne ist mir am frühen mittag dann doch ne spur zu heftig. ich hab in dem anderen thread auch schon geschrieben, das ich mich im winter nicht einmal beklagt habe über das wetter, nur um mir rausnehmen zu können das ich diese aktuelle hitzewelle zum kotzen finde. ich persönlich freue mich auf den herbst.
 

alone

Der Doktor
ich mag den winter lieber wie den sommer.. frieren ist schon was tolles, da man was dagegen tun kann.

ich kuehle mich mit einer dusche vor der arbeit und nach der arbeit ab. waehrend der arbeit renne ich ganz gerne mal ins kuehlhaus und bleibe da ein paar minuten.
 
Oben