Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von alone
ich mag den winter lieber wie den sommer.. frieren ist schon was tolles, da man was dagegen tun kann.

ich kuehle mich mit einer dusche vor der arbeit und nach der arbeit ab. waehrend der arbeit renne ich ganz gerne mal ins kuehlhaus und bleibe da ein paar minuten.

Geht mir genauso. Wenn es einem kalt ist, kann man sich einfach warm anziehen. Und sich bewegen.
Wenn ich im Supermarkt bin, halte ich meinen Kopf gerne in den Kühlschrank, wo Eis liegt. Das ist göttlich :biggrin:
 

Priest

New Member
Ich bin ja mehr der Sommertyp. Ab und zu im Freibad abkühlen oder im Liegestuhl unter nem Sonnenschirm irgendwas kühles trinken (oder natürlich neben dem Ventilator in meinem Zimmer sitzen und in ein gewisses Forum posten :wink: ). So könnte es das ganze Jahr lang laufen und ich hätte auch nichts dagegen, wenn es noch etwas wärmer werden würde... :finster:

Allerdings nächste Woche eine Fahrradtour als Schulausflug zu veranstalten halte ich für zu übertrieben. Da brauch ich mindesten 3 Liter Wasser und die sind nach einer Stunde auch zu warm. Aber nimm mal ne Kühltasche aufm Fahrrad mit...

Also Fazit: Sommer spitze aber bitte ohne Sportliche Aktivitäten am Mittag. Früh um 6Uhr joggen ist einfach genial...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde es langsam echt nervig, dass die Leute immer etwas über das Wetter zu meckern haben. Ich kann ja verstehen, dass es dem ein oder anderen ein wenig zu warm ist, aber dieses stetige Gemecker geht mir echt auf den Senkel.

Ich schwitze bei dem Wetter wie jeder Andere auch, aber trotzdem blühe ich dabei auf und geniesse die Sonnenstunden, die eh schon arg rar gesät sind in Deutschland. Kann wirklich nicht klagen was das Wetter anbelangt, lediglich die Tatsache, dass ich mich aufs Studium konzentrieren muss, ist ein wenig irritierend und nervig. Und so wirklich schwül fand ich es bisher nicht, die Luft ist ab und an mal ein wenig feuchter, aber von tropischen Bedinungen sind wir noch meilenweit entfernt. Da bin ich wirklich andere Sachen gewohnt.

Abkühlung wird einfach durch ordentlichen Wasserkonsum garantiert und bei dem Wetter ist mehrfaches, tägliches Duschen eh absolute Pflicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Ich finde es langsam echt nervig, dass die Leute immer etwas über das Wetter zu meckern haben. Ich kann ja verstehen, dass es dem ein oder anderen ein wenig zu warm ist, aber dieses stetige Gemecker geht mir echt auf den Senkel.

Das ist nun mal Deutschland und hier ist man solche Temperaturen nicht gewöhnt. Und wer hat denn viel gemeckert? Also ich nicht :biggrin:

Ausserdem sind doch schon mehrere Menschen daran gestorben. Und die Ernte wird dieses Jahr auch nichts. Aber dafür ist die Nachfrage nach Getränken gestiegen. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich habe nie gesagt, dass sich irgendwer hier explizit hier im Forum beschwert stattdessen bezog ich mich auf die Allgemeinheit. Ich brauche nur für 10 min. auf die Strasse zu gehen und schön höre ich das Wehklagen. Das Klagen hat in meinen Augen auch nicht mehr viel damit zu tun, dass man das Wetter in Deutschland nicht gewöhnt ist, denn im Urlaub wird so etwas doch von den meisten herbeigesehnt, es ist mehr ein Klagen des Klagens willen.

Und wenn Leute nicht auf ihren Wasserhaushalt achten oder einfach stundenlang in der Sonne liegen bleiben ist doch klar, dass ein paar über die Wupper gehen. Genausogut erfrieren jedes Jahr genügend arme Füchse aus den unterschiedlichsten Gründen.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Im Urlaub waren teils 45 °C im Schatten - dennoch konnte man es besser aushalten, als hier. In den bewaldeten Teilen Rumäniens und Moldaviens fand man auch leicht ein schattiges Plätzchen.

Man muss halt zur Zeit viel trinken und ein bisschen besser als sonst auf den Salz Haushalt achten. Als Gesunder hat man da ale Möglichkeiten - schlimm ist es für Ältere Menschen und solche mit Herzbeschwerden.

Wir werden es schon überleben - :music:
 

Samara777

New Member
arbeiten macht im moment echt keinen spass. :flop: sobald es etwas kompliziert wird, ist man klitschenass und kann sich erstmal umziehen gehen....

will n gewitta! sofort!
 

frost

segmentation fault
es is der 14.04.07 und draussen sind es grade 30 grad im schatten. was meint ihr? geht unsere welt dem ende entgegen? das wird, wenn das jetzt schon so abgeht, ein ultraheftiger sommer. der winter war ein witz...etliche mücken, bienen, wespen und noch alles mögliche haben überlebt und werden uns in den kommenden monaten viel freude bereiten.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich hab zum Glück n Zimmer, was nich auf der Sonnenseite is... bei mir isses recht kühl und das is auch gut so.

Aber der Klimawandel is blöd. Wir hatten hier vllt 3 Tage Schnee.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also für April haben wir wirklich ein sehr heißen Tag. Bei uns sind es auch stolze 30°C und in der Sonne ist es kaum auszuhalten.

Will gar nicht wissen, wie heiß es Juli/August werden wird! Ist ja kaum noch auszuhalten!
 
S

sawyer

Guest
Ich hab keine Ahnung wie warm es hier ist, auf jedenfall zu warm. Sonne schön und gut, aber ab und zu ein kühles Windchen dazwischen, dann wäre es ja noch angenehm, aber so nicht... vorallem wenn man bedenkt das es vor drei Wochen hier noch geschneit hat! Ich find das ganze mehr als besorgniserregend... sollte einigen Leuten mal die Augen öffen.
 
T

Thomas

Guest
Die Hitze macht mich fertig. :biggrin: Echt jetzt. Aber is iwie geil.

Ich mach eigentlich das selbe wie im Winter. Mit Shisha und Kollegen chillen. Aber bei dem Wetter kann man auch mal draussen rauchen. Is toll. :squint: Abends dann noch grillen odern Lagerfeuer.

Endlich mal halbwegs manierliche Temperaturen. :biggrin:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich lebe ja zum Glück im (relativ) kühlen Norden, hier sind's so 22° im Schatten, in der Sonne gefühlte 100° :ugly:

Ich & eine Freundin entspannen mit einem guten Buch, Eis aus dem Supermarkt und heißer Zitrone im Garten und beobachten die Meerschweinchen.

Heute abend wir gefeiert :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das ist kaum auszuhalten. Wenn es jetzt schon so heiss ist, frage ich mich, wie der Sommer wird.
Ich bin eher der Kälte-Typ, Frost kann ich besser aushalten also so eine Hitze. Rolläden sind unten, Fenster auf.
 

Layla

Nordisch by Nature
35° im APRIL ??? :uglylol:
Das ist bestimmt im Süden Deutschlands, oder?

@ duffy: Ich hab grob geschätzt :biggrin:
Im Schatten ist es ja sehr angenehm.
 
S

sawyer

Guest
@ duffy:
Klar, jeder ist dafür mitverantwortlich, das habe ich ja auch nicht bestritten. Ich meinte mit Augen öffnen z.B. die Leute die immernoch mit einer alten Benzinschleuder rumtuckern obwohl es umweltfreundlichere Methoden gibt, oder die jenigen die für 10 m weg das Auto benutzen. Ausserdem finde ich es unverantwortlich wie die USA, Australien und China das Kyoto-Abkommen ablehnen, obwohl sie die Hauptverursacher sind. Ich versuche mein bestes den derzeitigen Zustand zu ändern, aber was nütz es wenn man selbst alles versucht umweltfreundlich zu gestalten udn die andern es ignorieren und nicht nachziehen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Deutschland gehört aber auch zu den "Umwelt-Sündern". Die Amis sind zwar am schlimmsten, aber wir tragen auch eine Menge zur Umwelt-Verschmutzung bei.
Ich oute mich hier mal als Nicht-Fahrer. Ich habe kein Auto, und nicht nur weil ich kein Geld dafür habe, sondern auch wegen den Abgasen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von duffy
Die Sache mit den "10 Meter" Fahrern kann ich auch überhaupt nich verstehen. Das wird sich wohl erst ändern wenn der Sprit 4€ kostet. :wink:

JA!, so habe ich in meiner Abi-Klausur argumentiert :biggrin:
 

Vermouth

New Member
War gerade im Fitnessstudio, habe aber keinen Unterschied gemerkt. :biggrin:
In meinem Zimmer ist es aber ganz schön warm und das wird noch übler. x_x
Bis jetzt finde ich es aber richtig schön. War vorhin mit einem Freund spazieren und da tat die Sonne mal richtig gut! :smile:
 
Oben