Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

McKenzie

Unchained
Passen alle sehr, sehr gut. Und Pryce, yay! :smile:

Nur Aero Hotah ist doch im Buch nicht wirklich schwarz, oder? Außerdem ist er älter, grauer Bart und alles. Ich könnte mir vorstellen dass man da ein bisschen Strong Belwas - Vibe reinbringen will, nachdem jener ja für die Serie ersatzlos gestrichen worden war. Der Schauspieler geht für die Rolle aber auch in Ordnung.

Knapp 9 Monate noch.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jonathan Pryce :thumbsup:

Edit: Uff, die Fans drehen gerade ziemlich durch, dass Trystane Martell als Nachfolger von Doran beschrieben wird und Arianne Martell (die eigentliche Nachfolgerin) nirgends erwähnt wird.
 

General_Lee

New Member
Kein Problem, dass Areo Hotah von nem Schwarzen gespielt wird! Passt schon, nur könnte so langsam den Eindruck erwecken, dass alle Einwohner von Essos eher dunklerer Natur sind was ja nicht stimmt. Hoffentlich werden die Bravosi wenigstens "europäisch" vom Look.
Fände es Schade, wenn sie Arianne Martell streichen würden.... aber dann wiederum.... warum nicht Trystan die Rolle übernehmen lassen? 2 Martell Kids reichen vielleicht auch. Hauptsache Quentyn wird nicht gestrichen :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Laut Kristian Nairn (Walder/Hodor) wird der Plot von Bran in Staffel 5 nicht fortgeführt, da man das Material der Vorlage ausgenutzt habe.

"We have a season off and we have a year's hiatus, solely because I imagine our storyline is up to the end of the books. So, I get my year off now to do Rave of Thrones and gallivant all over the world."
q:
 

McKenzie

Unchained
Ja, das ist nicht wirklich überraschend und im Grunde okay so. Kommen ja doch einige neue Charaktere hinzu. Wobei ich langsam mulmig werde dass die Gerüchte stimmen könnten, wonach mind. 3 wichtige und interessante Figuren weggelassen werden könnten...gibt von denen noch keine Casting News, aber vielleicht hat das ja noch Zeit.

Im Spoiler wen ich meine, falls jemand gar nichts wissen will :smile:
Die Greyjoy-Onkels, und Arianne Martell. Gerüchteweise könnten deren Storyarcs auf Yara bzw. die Sand Snakes umverteilt werden, wobei ich das für keine besonders gute Idee halte. Andere Gerüchte besagen auch, dass John Connor und Young Griff in dieser Staffel gestrichen werden.
Das fußt wie gesagt vor allem auf den anscheinend noch nicht stattgefundenen oder nicht bekanntgegebenen Castings. Hoffe dass man sich mit Ankündigung nur ein bisschen Zeit lässt, weil man vorerst eh anderes dreht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dr. Serizawa schrieb:
NEWS
Laut Kristian Nairn (Walder/Hodor) wird der Plot von Bran in Staffel 5 nicht fortgeführt, da man das Material der Vorlage ausgenutzt habe.

Zitat
"We have a season off and we have a year's hiatus, solely because I imagine our storyline is up to the end of the books. So, I get my year off now to do Rave of Thrones and gallivant all over the world."


q:

Update!
Doch nicht? Während einem Interview zu seinem neuestem Film, verriet Isaac Hempstead-Wright (Bran Stark), dass seine nächste Arbeit eine Rückkehr zum GoT Set sei.

q: Interview (ab 2:50)

Also Bran ohne Hodor und Meera? Mal abwarten was HBO zu sagen hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Also Bran ohne Hodor und Meera? Mal abwarten was wirklich in Staffel fünf passiert.
:biggrin:
Ich glaube, die machen momentan nur die Pferde im Stall verrückt. Kann mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass dort in der nächsten Staffel ein Handlungsbogen pausiert - warum auch? Martin hat doch den Produzenten und Schreibern schon mitgeteilt, wohin die Reise geht. Und davon abweichen wird man wohl kaum. Mag sein, dass sie es mit einigen Handlungen langsamer angehen lassen und wir Bran, Hodor & Co. kaum zu sehen bekommen. Aber ganz weglassen? Geht doch eigentlich garnicht. Wenn Bran ein Jahr pausiert, sähe der Bengel nach zwei Jahren sichtlich gealtert aus.
 

McKenzie

Unchained
Naja, aber prinzipiell sind sie mit dem Bran-Strang ziemlich vorausgallopiert. Vielleicht auch, weil Bran schon so groß ist, dass das herumgeschleppe durch Hodor noch ein weiteres Jahr irgendwie doof käme wenn der Kleine dann 1,80 ist :biggrin: Jedenfalls sind sie jetzt mal am Ziel angekommen und tun dort...was auch immer. Geheime Ausbildung, Tee trinken, Poker. Wissen wir Buchleser auch nicht mehr, denn da ist die Handlung auch nicht weiter wenn ich mich recht erinnere. Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, da jetzt mal Ruhe sein zu lassen und vielleicht gegen Ende nochmal zu Bran zu schalten, der mit was auch immer er tut auch schon ein Stück weiter ist. Da akzeptiert man vielleicht auch eher, dass er jetzt älter aussieht.

Clive77 schrieb:
Ich glaube, die machen momentan nur die Pferde im Stall verrückt.
Das hoffe ich in Bezug auf die fehlenden Charaktere in der Casting News.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Set-Bilder ACHTUNG! Für die, die nur die Serie schauen sind da einige Spoiler.
Werden wir die (meiner Meinung nach) epischste Szene der Bücher
Drogon landet in der Arena
bereits in Staffel 5 zu sehen bekommen? :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Nachdem sie offensichtlich nun eine Menge wichtiger Charaktere weglassen, hoffe ich zumindest dass
Penny beibehalten wird. Ernsthaft, wenn sie die durch Varyis ersetzen, würden sie sich als extrem inkompetent herausstellen. Penny ist der Charakter, der Tyrion endlich etwas von seinem hohen Familienross holt und ihn aus seinem Zynismus-Panzer schält.
Prinzipiell bin ich ja relativ sicher dass sie das nicht tun werden, aber hm. Nach den ganzen anderen weiß ich nimmer was ich glauben soll. Werden wohl kaum alle als Überraschung aufgehoben. :unsure:
 
Oben