Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

General_Lee

New Member
Stimmt nicht, die Szenen die in Westeros spielen wurden alle in Nordirland gedreht.
Und da gibts mehr als genug Waldstücke, in Nationalparks usw.
War insgesamt 7 Wochen da und bin stundenlang durch Wälder gewandert, auch im Norden.

The Guardian fragt sich mittlerweile schon ob Game of Thrones die am meisten erwartete Fernsehserie aller Zeiten ist, da der "Buzz" um thrones im Internet wirklich gewaltig ist!

Quelle

Ich freu mich riesig, auch darüber das HBO scheinbar wirklich viel Geld (selbst für HBO Verhältnisse) in die Serie investiert.
 

General_Lee

New Member
Emilia Clarke sieht als Dany einfach nur wunderschön aus, mit den weißen Haaren und den Mandelaugen :super:
Auch der Rest gefällt mir super gut, bin immernoch ganz hippelig, hab schon seit der Ankündigung am Freitag sehnsüchtig auf das Material gewartet :waaa:
 

Raptor

New Member
Sieht fantastisch aus, aber ich würd gern endlich wissen wie die Story. der (in meinen Augen) besten Roman Reihe der Welt weiter geht :biggrin:

George R. R. Martin schreibt doch schon seid 4 Jahren an dem neuen Teil.

Ah freu mich schon tierisch auf die Serie und mittlerweile hab ich mich mit Bean als Eddert Stark angefreundet, passt doch recht gut.

Hab grad das Feature angeschaut. Hammer der komplette Cast schaut aus, wie ich se mir vorgestellt hab. krass passt perfekt :super:

Auf Jon und Tyrion freu ich mich am meisten und natürlich auf den Schattenwolf Ghost.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sorry, für das Triple-Posting, aber hier gibt es einen neuen Trailer:

Klick

Das sieht einfach nur grandios aus! Mein Most Wanted für nächstes Jahr.
 

General_Lee

New Member
Hab mir das Video als es rauskam sicherlich 20mal am Stück angeschaut, einfach hammer.
Das einzige was mir noch nicht so recht gefallen will ist kings landing (keine Ahnung wie die das auf deutsch übersetzt haben, habs nur englisch gelesen). Das sieht mir alles zu hell und fröhlich aus. Gerade die berüchtigte Szene zwischen Ned und Jaime spielt ja eigentlich bei Nacht und Regen. Im Teaser wars heller Sonnenschein.
Freu mich auf jeden Fall riesig, vorallem auf den richtigen Trailer Sonntag!
Achso ich find Emilie Clarke als Daenerys nach wie vor absolut bezaubernd :sabber:
Freu mich auf die Szene mit ihr und Doreah :sabber: :sabber:
Hoff HBO zeigt da soviel Sex und Haut wie wir es gewohnt sind!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Über King's Landing haben sich schon andere beschwert. Mich persönlich stört das alles nicht. Ich hab nie so extrem vorgefertigte Bilder in meinem Kopf, dass ich nicht Raum für andere Interpretationen hätte.

Das sieht für mich einfach alles hervorragend aus und der kalte Look passt perfekt zum Plot. Würde zu gerne den Pilot sehen oder noch viel besser, die komplette Serie. :biggrin: Aber es ist wohl noch einiges an Geduld gefragt. :heul:
 

General_Lee

New Member
Naja April ist wirklich nichtmehr so lange hin. Und wenn ich bedenke wie viel Zeit schon vergangen ist seit dem announcement, dass die Serie gedreht wird wird die Zeit jetzt wie im Flug vergehen :super:
 

Raptor

New Member
ich muss sagen beim Casting haben die echt fantastische Arbeit geleistet. Bis aufn paar Mini Ausnahmen sieht echt jeder aus, wie ich ihn mir vorgestellt hab :super:
 

General_Lee

New Member
Hab mir das Video jetzt schon das dritte Mal angeschaut, einfach hammer!
Ein paar Dinge gefallen mir nach wie vor nicht so: Kings Landing, die Szene Ned vs. Jaime, Gendry (zu alt!), aber das meiste hat mir super gefallen.
Emilia Clarke ist einfach der oberhammer als Daenerys, in die muss man sich einfach verlieben!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Finde, das sieht alles äußerst vielversprechend aus. Martin sitzt ja mit an Bord und hat ja andauernd die Finger mit im Spiel. Wenn er sich damit arrangieren kann, werde ich wohl auch kein Problem damit haben und derzeit sieht es einfach nur phantastisch aus. Ein paar Sachen sind vielleicht nicht 100%ig akkurat, aber das ist einfach meckern auf hohem Niveau und wird der Serie mit Sicherheit keinen Abbruch tun.
 
Oben