Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

McKenzie

Unchained
Fand es aber etwas plump, dass zu Beginn genau zum Rätsel geschnitten wurde, also bei "King" Stannis, bei "Priest" Melisandre, beim Reichen Mann und dem Söldner ebenfalls (der Hund zählt für mich als solcher). Man ist so versucht zu glauben (wenn man die Büchern nicht kennt), es gehe nun zum größten Teil um diese 4, die da aber doch eher beliebig zusammengewürfelt sind. Weiß nicht ob man versteht, auf was ich raus will :smile:
Ansonsten guter Teaser, an jedem Ende spürt man hohe Qualität.
 

General_Lee

New Member
Ja das fand ich auch ein bisschen Schade, stimmt.
Das war schon beim ersten Teaser so, als Stannis sagt "my brother left no true-born heirs" und der Schnitt geht auf Renly. Könnte missverstanden werden.
Die Qualität ist auf jeden Fall enorm und auf Blockbuster Niveau. Finds wie gesagt auch super, dass nicht viel gezeigt wurde. Mir ist das so lieber als bei manchen heutigen Trailern, wo der Film quasi erzählt ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das scheint mir ja eher eine Statue zu sein (gut, alles andere macht ja auch wenig Sinn). Okay, man kann erahnen wie das Design ausfallen wird, aber das konnte man ja schon an Hand des Finales und des riesigen Totenkopfes, den man in Staffel 1 gesehen hat. Trotzdem schick. :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Ist fan-made aus Zusammenschnitte der bisherigen 3 Teaser. Der Drachenkopf ist wohl einer der Skelette im Keller des Red Keep, die Szene ist aus dem aktuellsten Trailer.
Ich glaube die richtigen Drachen sind noch in der post-production CGI.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Paddy
Ich hab wohl nichts verlauten lassen, bei dem ich es dir verbieten würde, oder? :squint:

@McKenzie, Lee
Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden.
 

McKenzie

Unchained
Doch ich glaub zumindest ich hab's schon verstanden.
Du meinst, in den Büchern kommen keine schlummernden Drachen vor, so dass das hier eine Statue sein muss. Ist eh so, nur denke ich daran, das Melisandre auf Dragonstone ja doch des öfteren davon gefaselt hat, den "steinernen Drachen erwecken zu wollen" mit dem Blut von Roberts Bastard. Insofern könnte man hineininterpretieren, dass ein steinerner und ein schlummernder Drache auch ein und dasselbe sein könnten...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
RTL2 zeigt allen ernstes die erste Staffel innerhalb von 3(!!!!) Tagen..Den Auftakt machen drei Episoden am Freitag, dem 23. März. Am Samstag,
24. März, folgen ganze vier Episoden, drei weitere Episoden bringen am
Sonntag, dem 25. März, die Staffel zum Abschluss.
 

Sesqua

Lebt noch
Das Problem ist dann aber das es schon um 20:15 beginnt und damit unter die FSK 12 regelung fällt. Da wird wohl die ein oder andere Schere angesetzt
 
Oben