Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Mestizo

Got Balls of Steel
Vielleicht sollten wir die Spoiler der ersten Staffel trotzdem auf ein Minimum reduzieren, solange wir hier kein dezidierten Threads für einzelne Staffeln haben?
 

General_Lee

New Member
Sorry, wenns bitte jemand editieren kann, bin grad mit dem Handy drin. Das Poster ist von HBO, aber nur für die Fans, nicht für offizielle Promo Zwecke.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich werde bestimmt auf ein wärmendes Podest in der Dorfmitte gestellt, wenn ich Frage:
Was genau ist Game of Thrones? Worum gehts da und warum schreien alle danach? :blink:
 

McKenzie

Unchained
Zu Rad der Zeit äuge ich eh schon, nachdem GoT Band 6 sicher noch eine Zeit lang braucht...aber das ist halt schon sehr, sehr viel :ugly:
 

General_Lee

New Member
McKenzie schrieb:
Zu Rad der Zeit äuge ich eh schon, nachdem GoT Band 6 sicher noch eine Zeit lang braucht...aber das ist halt schon sehr, sehr viel :ugly:
Das schreckt mich auch gerade ab. Lese jetzt erstmal die zwei Bände der Demon trilogy ("warded man" gestern angefangen).
@brawl: Hör auf die Jungs. Anschauen/Lesen --> uns danken.
 

General_Lee

New Member
Wenn wir schon dabei sind, die erste Staffel von Game of Thrones hat auf allen Medien (DVD, Blu-ray, digital) in der ersten Woche soviele Kopien verkauft wie noch keine HBO show jemals zuvor (Sopranos, Sex and the City, True Blood und Co.). Bei amazon.com hat sich die Blu-ray Box ebenfalls einige Tage auf Platz 3 gehalten, mittlerweile musste sie sich aber dem Drachen-Tattoo Mädchen geschlagen geben.
Wenn man bedenkt, dass Staffel 1 in vielen Ländern (Deutschland eingeschlossen) noch nichtmal erschienen ist, ist das schon ein ganz großer Erfolg und lässt für das Budget von Staffel 3 hoffen :thumbup:
 
Oben