Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Noermel

Well-Known Member
Highlite for me:

"I want these people executed," "They want the same for you," :ugly: und "We've had vicious kings and we've had idiot kings. I dont know whether we've ever been cursed with a vicious, idiot king," :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Habe nun auch gestern angefangen die Serie auf BluRay anzuschauen und bin restlos begeistert.

Ich hatte Anfangs zwar "Angst" das ich durch die vielen Familien und Königreiche/ Häuser nicht durchblicke aber dies wurde sofort widerlegt. Man wird sehr leicht in die Serie reingenommen und sie fesselt absolut.

Nach 3 Folgen gestern bin ich gespannt wie es weiter geht.
 

Schorsch

New Member
Noermel schrieb:
Highlight for me:

"I want these people executed," "They want the same for you," :ugly: und "We've had vicious kings and we've had idiot kings. I dont know whether we've ever been cursed with a vicious, idiot king," :thumbsup:
Tyrion ist eh der Beste :smile:

Wird auf jedenfall mal Zeit für nen neuen König :rolleyes:
 

General_Lee

New Member
Wow was für ne Hammer Episode! Für mich die beste bisher! Ser Rodricks Tod hat mich echt mitgenommen da er unerwartet kam so früh. Und Theon macht natürlich ne Riesen Sauerei draus! Der Twist mit Danys Drachen ist auch neu aber gefällt mir. Kann mir aber schon denken wo das hinführt. Hach wird das alles noch schön. Als Roose Bolton seinen Bastard Sohn erwähnt hat ist es mir erstmal kalt den Rücken runtergelaufen und ich hab wie behindert in die Hände geklatscht :ugly: ...it rhymes with meek ... :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich hab mir als Leser der Bücher zwar nie Sorgen gemacht, dass mich die Show langweilt, aber dass sie es so endgeil hinbekommen hätte ich im Leben nicht gedacht. Wird immer besser und die bisherigen Änderungen gehen alle völlig in Ordnung.

Was mich auch total freut, sind die Effekte. :top:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die Effekte sind wirklich beachtlich. Finde es aber immernoch schade, dass man die Wölfe so wenig zu sehen bekommt. Hoffentlich ändert sich das noch.
 

McKenzie

Unchained
@Lee

Täusch ich mich, oder kommen da (vor allem in Bezug auf Theons Storyline) schon Sachen aus dem dritten Buch vor?
 

General_Lee

New Member
Nee McKenzie, die Timeline passt bisher.

Mega Spoiler nur für buchkenner!!!!
Band 2 endet wenn ich mich richtig erinnere damit, dass Ramsay Bolton Winterfell erobert aber anschließend niederbrennt
 

General_Lee

New Member
Haha geil, hab echt lachen müssen!
Richtig, im vierten doch auch! Denke aber dass sie das irgendwie alles ein wenig zusammenlegen werden. Robb kommt ja eigentlich auch nicht im zweiten Buch vor. Viele andere kommen im vierten nicht vor (u.a. Tyrion und Daeny). Die werden da noch einiges umschreiben und anders machen, davon bin ich überzeugt. Ist sicherlich auch nicht unbedingt der falsche Weg. Die Bücher 4 und 5 haben durchaus ihre Längen und spielen ja quasi parallel.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaub ich hab jetzt schon an die 5mal geistesabwesend auf Buch-Spoiler geklickt (einfach, weil ich die neueste Folge gesehen hab und dann im Autopilot auf Spoiler klicke) aber konnte jedesmal meinen Blick nach oben reissen und hab dementsprechend nichts mitbekommen. Fick! Ja! :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Danke, dass du geschrieben hattest, Lee. Sonst wäre mein Auge direkt zu Hurris Posting gelandet und ich hätte den mit Genuss gelyncht!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bader schrieb:
Danke, dass du geschrieben hattest, Lee. Sonst wäre mein Auge direkt zu Hurris Posting gelandet und ich hätte den mit Genuss gelyncht!
wat

@Buchspoiler:
Jo, die können ja ruhig hier in den Thread, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt (was ja mit Sicherheit nicht ausbleibt), nur dann bitte einfach eben kenntlich machen. Wer dann noch draufklickt ist selbst schuld. :wink:
 
Oben