Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin schon gespannt, ein Bekannter will heute abend NACH Fussi Game of Thrones 3.09 schauen, bin ja sowas von überlegen ihm nen Überraschungsbesuch abzustatten :biggrin: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Doni: Du meinst sicher vor True Detective, oder? - steht zumindest im Bild so.

@topic: In Deutschland wird die vierte Staffel zunächst wieder im O-Ton auf Sky Go (7. April) und einen Tag später auf Sky Anytime verfügbar sein. Die synchronisierte Fassung gibt es dann ab dem 2. Juni auf Sky Atlantic HD.
Und wer vorher noch einmal die ersten Staffeln auf Sky sehen will: Am 17. und 18. Mai ab 16.00 Uhr gibt es je fünf Episoden der ersten Staffel, dann am 24. und 25. Mai ab 16.00 Uhr je fünf Episoden der zweiten Staffel und schließlich am 31. Mai und 1. Juni ab 16.00 Uhr je fünf Episoden der dritten Staffel.

Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Dr. Serizawa schrieb:
Rechne eher mit einem Teaser, der nur den Schriftzug zeigt samt einem Voice-over.

Not. Kurze Ausschnitte des Trailers

Red Viper :thumbsup:
Nice! :w00t:
Nachdem ja schon im Yearender von HBO ein paar Szenen zu sehen waren, hätte ich ohnehin diesmal mit etwas großzügigerem Material gerechnet. Bin gespannt auf den Trailer. :smile:

Edit: @Doni: True Detective startet am Sonntag auf HBO. Mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Irgendwo im Serienbereich haben wir auch einen Thread dazu (bin gerade zu faul, den rauszusuchen, sorry).
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jap. Is ne totale Frechheit wenn man mich fragt! Ich weiß nicht warum es immer länger dauert bis eine bereits längst abgedrehte Staffel (egal von welcher Serie wir hier jetzt reden) auf einer blauen Scheibe landet!
Krassestes Beispiel mMn: Sons of Anarchy
Die in Amerika mit Staffel 7 on air gegangene Serie schafft es bei uns gerade einmal auf Staffel 3... Season 4 wird ws wieder bis Juni auf sich warten lassen :facepalm: :plemplem: keine Ahnung welche Richtlinien hier so krasse Verspätungen einfahren!
Aber es NERVT! :cursing:

*Rage-Mode off*
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
<Rorschach> schrieb:
Ich weiß nicht warum es immer länger dauert bis eine bereits längst abgedrehte Staffel (egal von welcher Serie wir hier jetzt reden) auf einer blauen Scheibe landet!
In den USA ist es halt so, dass man eine Staffel ungefähr bei der Start der neuen rausbringt. Somit bringt man Aufmerksamkeit auf beide gleichzeitig. Das mit den S.o.A. liegt aber eher daran, dass die Serie erst so spät in Deutschland erschien.

Hab mir die Drachenbox im italienischen Amazon vorbestellt. Ist mit der von amazon.de identisch und sogar etwas billiger.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Leute bei den deutschen Vertrieben pennen wohl einfach. Allerdings hat sich das schon sehr gebessert seitdem tolle Serien auch im Fersehen, Radio und im renomierten Feuilleton viel Aufmerksamkeit bekommen.

Bei SOA haben die aber echt gepennt. Nicht nur das jetzt erst Staffel 3 erscheint. Die 1. Staffel erschien erst Ende Juli letzten Jahres und damit nicht nur einen knappen Monat bevor die 6 in den USA anlief sondern auch ganze 5 (!) Jahre nach US-Start.
 
Oben