Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Echt? Womit sollen die sich denn das verdient haben? :facepalm:

Und wenn ich bedenke, dass so manch großer Star teilweise Jahrezehnte darauf warten durfte, finde ich diese Entscheidung noch bedenklicher.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Diego de la Vega
Echt? Womit sollen die sich denn das verdient haben? :facepalm:

Und wenn ich bedenke, dass so manch großer Star teilweise Jahrezehnte darauf warten durfte, finde ich diese Entscheidung noch bedenklicher.

Jep, sehe ich genauso. Unverständlich. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hat da jemand über 6 Monate im Koma gelegen und denkt jetzt es sei der erste April, oder was? :facepalm:
 

Joel.Barish

dank AF
Jay, ich bin empört über deine unzureichend ausgeführte journalistische Pflicht. :nene:

Die Twilight-Kids bekommen keinen Stern auf dem Walk of Fame, sondern hinterlassen lediglich ihre Hand- und Fußabdrücke in Zement vor dem Gaument Chinese Theatre. Jay, du warst da, du weißt doch, dass das zwei verschiedene Dinge sind. Außerdem steht es doch glasklar in dem verlinkten Artikel. :wink:

Ändert aber natürlich nichts daran, dass das immer noch eine große Hollywood-Ehre ist, die den drei Leuten auch mit dem finanziellen "Twilight" Erfolg nicht zusteht. Ist nur ne PR-Aktion für "Breaking Dawn". Trotzdem ungeheuerlich, dass es tatsächlich passiert. Kapiert da drüben eigentlich niemand, dass sie sich selbst mit solchen Aktionen die Glaubwürdigkeit nehmen? So ein Schwachsinn.
Oder wie es bei Twitter hieß: "So we're clear: Monroe, Newman, Gable, Garland... Lautner." :facepalm:

Ich geh' mal ne Runde heulen. Oder was kaputt machen. Etwas heulend kaputt machen. :ugly:
 

Member_2.0

New Member
Original von Joel.Barish


Ich geh' mal ne Runde heulen. Oder was kaputt machen. Etwas heulend kaputt machen. :ugly:

Flieg doch rüber und mach die Abdrücke kaputt :waaa:

Ich weiß nicht mal wer diese Person ist, aber prinzipiell ist es mir wurscht wer da einen Stern/Abdruck bekommt. Da fliegen soviele von diesen Dingern rum, die sind doch in einigen Jahren vergessen, werden entfernt oder woanders eingebaut. Da findet man ja in den hintersten dunklen Ecken noch Sterne von Leuten die keine Sau kennt.
Sollen die doch ihren Abdruck haben, mich stört es nicht...solange der Stern von Michelle Pfeiffer schön direkt da bleibt wo er ist :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Du vergisst, dass er auch am Telefon ausfällig geworden ist. Sowas tut doch kein normaler Mensch. Nie. .... :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja klar, stimmt. Wie konnte ich das übersehen? Der nächste logische Schritt ist da natürlich Vergewaltigung/ Mord. Dann macht's auch Sinn, weil man ihn schnell als Täter identifizieren kann.



































:facepalm: (der gilt dem DNA Test, nicht dir, McKenzie)
 
Oben