Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
News
Auch Iron Man 3 wird in 3D kommen, wie Avengers und Thor 2... nachkonvertiert.
q: superherohype.com
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Jay schrieb:
News
Auch Iron Man 3 wird in 3D kommen, wie Avengers und Thor 2... nachkonvertiert.
q: superherohype.com
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News oder so
Wo war War Machine in Avengers?
Die Antwort darauf wird ein Prequel Comic zu Iron Man 3 liefern, in dem sich War Machine seinem größtem Test als Held, im Auftrag von Tony liefert, während der Kampf in NY tobt.
q.: comicbookmovie.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
News
Offizielle Inhaltsangabe:

"Marvel Studios’ Iron Man 3 pits brash-but-brilliant industrialist Tony Stark/Iron Man against an enemy whose reach knows no bounds. When Stark finds his personal world destroyed at his enemy’s hands, he embarks on a harrowing quest to find those responsible. This journey, at every turn, will test his mettle. With his back against the wall, Stark is left to survive by his own devices, relying on his ingenuity and instincts to protect those closest to him. As he fights his way back, Stark discovers the answer to the question that has secretly haunted him: does the man make the suit or does the suit make the man?"

Verrät aber nicht viel, keinen einzigen Gegnernamen; sagt nur, dass Tony anscheinend wieder alles verliert und sich mit Köpfen und neuer Bastelaktion zurecht finden muss.

Der Trailer kommt übrigens nächste Woche. Gangnam Style.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht...Pepper als Geisel?
Und Mandarins Birne? :ugly:
Und der neue Anzug sieht doch nicht so nach Mayo aus. Oh Wunder oh Wunder! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verrät doch viel zu viel :tongue: Scheinbar hat dieser Mandarin keine 10 Ringe an den Händen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Joa, passt. Finds aber total unnötig, einen Teaser zu bringen, wenn Dienstag schon der richtige kommt. Es ist doch der morgige gemeit?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wieso habe das Gefühl, dass der 3. Teil ziemlich düster und emotional wird?

Wenn ich mir eine scheinbar schmerzenerleidene Pepper so ansehe und einen grimmig schauenden Tony Stark.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Finde den Teaser/Trailer nicht so gut, geht mir alles viel zu schnell und man sieht oder erkennt kaum etwas, bis auf Pepper die sichtlich keinen Spaß haben wird im dritten Teil und in der klemme steckt
 
Oben