Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
jaaaaahhhh !!! jjjaaahhhhhhhhhh!!!!! :thumbsup: 130 mins Top! musste einfach eine super länge haben, nichtmehr lange dann ist Mai :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
...wenn wir netterweise davon ausgehen, dass ich nicht total "lost in translation" und generell wirr im Kopf bin..
Tun wir das? :ugly:

@Laufzeit :top:

@Post Credits Szene
es MUSS muss muss muss Rocket Racoon sein. Muss. Sonst können sie Iron Man 3 direkt behalten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
@Post Credits Szene
es MUSS muss muss muss Rocket Racoon sein. Muss. Sonst können sie Iron Man 3 direkt behalten.

Tony sitzt mit einem Drink in der Hand an einer Bar. Da spricht ihn der Waschbär an.
Tony sieht hin, sieht seinen Drink an, guckt wieder zu RR, guckt wieder seinen Drink an, guckt nochmal zu RR.
Und sagt dann während er geistesabwesend zu seinem Drink zurückblickt zu dem Barman:
"Was ist nochmal alles in dem Drink drin?"/ "Sehen sie auch einen sprechenden Waschbären?"
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das hier dürfte die Hoffnungen auf den Rambowaschbär zunichte machen:

I won't say what it is, but #IronMan3 post-credits sequence does not tease next Marvel movie.

Egal, solange der Film das hält, was die Meinungen großmundig versprechen :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, jetzt jubeln sie es wieder hoch und am Schluss ist er gerade mal eine 7,5, war doch bisher auch nicht anders. Ich vertraue keiner Kritik, ich mache mir selber ein Bild.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Ja, jetzt jubeln sie es wieder hoch und am Schluss ist er gerade mal eine 7,5, war doch bisher auch nicht anders. Ich vertraue keiner Kritik, ich mache mir selber ein Bild.

So soll's auch sein, denn ein (Film-) Erlebnis ist stets subjektiv :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr.WalterJenning schrieb:
Das hier dürfte die Hoffnungen auf den Rambowaschbär zunichte machen:

I won't say what it is, but #IronMan3 post-credits sequence does not tease next Marvel movie.

Egal, solange der Film das hält, was die Meinungen großmundig versprechen :bibber:


Blasphemie! Wie können sie nur? :crying:
 

Metroplex

Well-Known Member
Für mich ist Schluss mit neuen Clips und Trailern, ich hab jetzt schon das Gefühl den ganzen Film gesehen zu haben O_o
 
Oben