Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Carlito

Well-Known Member
Sonntag bin ich drinnen ehrlich gesagt ist mir Schnuppe wie eine Person das fand aber das man es in diesem Thread reinpostet finde ich nicht gut gibt auch Leute die schnell schlechte Laune bekommen wenn die so etwas Lesen aber ich nicht ich werd mir den 100% angucken.:biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Ehm.. What? :huh:
Wieso sollte man hier nicht reinposten, wenn einem was nicht gefallen hat?

Dann sollte ich wohl auch nicht schreiben, dass der Film von mir 4/10 bekommt, nicht dass nachher noch wer schlechte Laune bekommt :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@winged Devil

Bewertest du jetzt den ganzen Film oder nur die eine Szene?


Ich persönlich, kann verstehen welche Stelle Winged Devil meint und was ihn stört aber im Film war die einfach Bombe. Ich schließe mich voll und ganz der Kritik von Jay an. Bester Einzelfim bisher!

8,5/10
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich bin da auch ganz bei Jay und Woody aber da ich bisher der offensichtlich- gnädigste Kritiker bin, packe ich noch was drauf:

8,6/10​

Zusammen mit dem amerikanischen Kapitän der beste Marvel-Solofilm :top:
 

Ormau

Well-Known Member
ebenfalls aus dem Kino zurück: 10/10
bester Solofilm seit Iron Man 1

so viel Spannung, so viel Action, so viel Gefühl... Witz und Wendungen.
Mehr bleibt mir gar nicht zu sagen.

Nach dem Abspann noch eine tolle Szene
...zusammen mit Bruce Banner. Die einem aufzeigt das der ganze Film ja nur eine Erzählung war. Toll. und der Hinweis: "Iron Man will returns"
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Erst einmal: HIER! :ugly: Mein erster. Hoffentlich gibt es bei Star Trek auch so einen. :bibber:

Zum Film:
Hab ihn jetzt etwas auf mich wirken gelassen und befinde ihn für echt gut! Als ich aus dem Saal kam, nur für...gut... :ugly: Es lag aber Hauptsächlich an diesen, schon öfter besagten Szenen. Mit denen ich aber auch im nachhinein ganz gut Leben kann. Musste jetzt nicht sein, aber nun gut. Kann man schwer ändern.

Am Film gibt es aber kaum bis nichts zu bemängeln. Wie Jenning schon sagte: Kinopflicht!
:attention:


8,5/10 Igors. :biggrin:


 

<Rorschach>

Well-Known Member
War gestern drin und er hat mich einfach umgehaut! Der Film ist grandios :thumbup:
Diesmal passt echt alles. Alles was Teil 1 richtig gemacht hat wurde beibehalten
bis auf AC/DC :crying:
und alles was Teil 2 falsch machte wurde beglichen.
Humor ist wie immer 1A, Spannung und Wendungen sind große Klasse, Action vom Feinsten, vor allem das Finale rockt die Hütte! Ich kann zwar meine Vorredner verstehen, wenn ihnen besagte Szene(n) nicht gefallen haben weils doch ein etwas größerer Bruch mit den Comics ist, aber es passt im Endeffekt perfekt in den Film. Endlich bekommt Tony einen Gegner bei dem er sich fast die Zähne ausbeisst!
Fazit: Bester Iron Man Teil und auf der gleichen Stufe mit "The Avengers" (finde ich)!

9/10 WarMachineRox-Passwörtern :thumbsup:

P.S.: End-Credit Szene war sehr lustig und ein netter Gag, nur nicht der von mir persönlich gewünschte Burner
keine Guardians zu sehen :crying:
 

Time Lord

of The Doctor
Woodstock schrieb:
@winged Devil

Bewertest du jetzt den ganzen Film oder nur die eine Szene?

Ganzer Film.
Die Szene und das Ende haben viel verschissen, dann hier und da noch Kleinigkeiten.. hach ich seh die Filme zuviel mit den Augen eines Fanboys :pinch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Carlito schrieb:
Sonntag bin ich drinnen ehrlich gesagt ist mir Schnuppe wie eine Person das fand aber das man es in diesem Thread reinpostet finde ich nicht gut gibt auch Leute die schnell schlechte Laune bekommen wenn die so etwas Lesen aber ich nicht ich werd mir den 100% angucken.:biggrin:

Gibt auch Leute, die Posts wie deinen überhaupt gar nicht erst lesen, weil sie zu unlesbar geschrieben sind. Die 5 Sekunden mehr Mühe sollten immer drin sein, wenn man gelesen werden will.

@Winged
Du tust mir ja irgendwie leid, aber ich ahne schon, dass es auch vielen anderen so ergehen wird. Der Film ist in vielerlei Hinsicht eine eiskalte Dusche. :biggrin: Das kann arg erfrischend, aber auch schlotternd fies sein. Vor allem, wenn man monatelang im Kopf hatte, wie manche Geeksachen wohl gehandhabt werden.

@Woodstock
Der beste Solofilm war 1ron Man, aber der charmanteste eigentlich Cap. Noch wer für Cap hier?
 

BaBaUTZ

New Member
Jay schrieb:
@Woodstock
Der beste Solofilm war 1ron Man, aber der charmanteste eigentlich Cap. Noch wer für Cap hier?
Hier Ich! Hab nach Thor nicht viel von Cap erwartet, fand ihn aber doch recht unterhaltsam. Die Tatsache das er sich selbst nicht zu ernst nimmt tut einem Film mit solch abgefahrener Handlung sehr gut.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Der beste Solofilm war 1ron Man, aber der charmanteste eigentlich Cap. Noch wer für Cap hier?

Bin auch für Cap. :top:

Thor war für mich sowas wie ein Prolog zu den Avengers... :blink:
 

Lunas

Well-Known Member
Hab ihn gestern gesehen.

Was soll man sagen, nachdem ich Teil 2. nicht wirklich gut fand - ist dieser hier einfach :love: :love: :love:

Der Regiewechsel war eine sehr sehr gute Entscheidung.

Könnte mir mal wer auf die Sprüunge helfen von was hier alle reden bezüglich dem "negativen". Glaube zwar zu wissen um was es geht aber sicher bin ich mir nicht :rolleyes:

Fazit:

Ironman 3 muss,muss,muss man einfach gesehn haben. 8,5 Punkte. (+0,5)für die Eröffnunsmusik 8)

Ps: Als Solo Film für mich die Nummer 1 und dicht gefolgt von Cpt. America (nach der 2-3 Sichtung, denn irgendwie wird er immer besser je öfter ich ihn gesehen hab :plemplem: )
 
Oben