Twilight 2: New Moon [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Jigsaw
NEWS
Maggie hats schon angeschnitten, aber Taylor Lautner ist scheinbar raus - er spielte im ersten Jacob Black, der wohl nicht ganz unwichtig im zweiten ist. Michael Copon (Scorpion King 2) soll ihn evtl ersetzen.

Derweil will Ben Barnes (Narnia 2) unbedingt eine Rolle im Film.

Ganz sicher ist das noch nicht:

Approached for comment on Lautner's omission from the "New Moon" press release, Summit confirmed that it was not a typographical error. "The casting decision in regards to the character Jacob Black has yet to be made," a representative told MTV News. But even once Copon (or whoever else) is officially announced as the new Jacob, Weitz still has many other key casting decisions to make...

--> Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dakota Fanning (Krieg der Welten) soll eventuell "Jane" spielen, eine italienische Vampirin. - shocktillyoudrop.com
 
A

Arielle86

Guest
Original von Jigsaw
NEWS
Dakota Fanning (Krieg der Welten) soll eventuell "Jane" spielen, eine italienische Vampirin. - shocktillyoudrop.com

Das würde gut passen. Die hat von Haus aus manchmal so nen irren Blick
 
A

Arielle86

Guest
Sie braucht noch nen Bruder, wen nehmen wir denn da?

Aber wenn jetzt so ein "Star" miteinsteigt, ist das nicht eher doof? Ich mein, die anderen sind erst "stars" geworden. Der Typ der Jacob macht, den kennt jetzt kaum einer. Und die Rolle kommt wichtiger als die von Jane.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von ION
Mehr Action wirds auf jedenfall geben ... und worauf ich mich schon freue wird die Szene sein wo ...

Der schwarze Vampir aus Teil 1 sich Bell schnappen will in dem Wald und plötzlich tauchen die Werwölfe auf und beschützen sie ! Generell bin ich schon auf den Konflikt mit den Werwölfen gespannt.

Dito. Die sind eigentlich viel interessanter als die bloodsuckers.
 
A

Arielle86

Guest
ICh freu mich auf Edward. Und das Ende des Films/ Buches. Aber am meisten will ich endlich Teil 3
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
Dakota Fanning (Krieg der Welten) soll eventuell "Jane" spielen, eine italienische Vampirin. - shocktillyoudrop.com

Ich hoff ja immernoch, dass Chris Weitz dafür Dakota Blue Richards holt. Macht ja vom Namen her keinen großen Unterschied. :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von TheRealNeo
Original von Jigsaw
NEWS
Dakota Fanning (Krieg der Welten) soll eventuell "Jane" spielen, eine italienische Vampirin. - shocktillyoudrop.com

Ich hoff ja immernoch, dass Chris Weitz dafür Dakota Blue Richards holt. Macht ja vom Namen her keinen großen Unterschied. :ugly:

Und den Film dann auch noch auf einem zweiten Teil, einer anderen Buchreihe basieren lässt, oder? :ugly: :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nene, das war jetzt fernab davon gemeint. Ich finde einfach sie würde besser passen und wäre schon mit Weitz vertraut, was die Arbeit einfacher machen würde. Talent hat sie genügend und das Alter passt auch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
An die, die die Bücher 2-4 schon gelesen haben - wird das noch irgendwie größer? Oder spielt das alles da in dieser Kleinstadt? Und gibt das nicht ziemlichen Kuddelmuddel, wenn da die "anderen" mit auftauchen?
 
A

Arielle86

Guest
Original von Jigsaw
An die, die die Bücher 2-4 schon gelesen haben - wird das noch irgendwie größer? Oder spielt das alles da in dieser Kleinstadt? Und gibt das nicht ziemlichen Kuddelmuddel, wenn da die "anderen" mit auftauchen?

Was meinst du genau?
Das erste mal treffen die sich

in Italien

und dann

auf einer Lichtung, also so, dass es keiner mitkriegt von den Bewohnern
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
An die, die die Bücher 2-4 schon gelesen haben - wird das noch irgendwie größer? Oder spielt das alles da in dieser Kleinstadt? Und gibt das nicht ziemlichen Kuddelmuddel, wenn da die "anderen" mit auftauchen?

Wie gesagt eben ein kleiner Abstecher in Teil 2 nach Europa, aber auch erst am Ende. Teil 3 dann wieder dort wie immer. Teil 4 kenn ich noch nicht.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Teil 4
spielt nicht mehr richtig in Forks, sondern in dem Wald/Gebiet, in dem die Cullens ihr Haus haben, und ein bisschen da herum. Ach ja, es gibt noch die Flitterwochen von Bella und Edward, die spielen auf einer Insel irgendwo in Südamerika. Aber ansonsten nee, wirklich größer wird das nicht. Mich zumindest hat das aber nicht gestört, hab ich mir auch gar keine Gedanken drum gemacht bisher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dt. Termin ist der 7. Januar 2010, offizieller Titel hier ist NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE, aber der Übersicht halber lassen wir das jetzt mal so wie es ist.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Wow, das ist ja in weniger als einem Jahr. :smile:
Geht ja fix.
Apropos Titel, hier muss ich die Wahl derjenigen, die das zu bestimmten hatten, echt mal loben, erstens wegen dem "Bis(s)" und zweitens passt das "zum Morgengrauen", "zur Mittagsstunde", "zum Abendrot" und "zum Ende der Nacht" eigentlich auch ziemlich gut zu den jeweiligen Handlungen. Da das sonst bei deutschen Übersetzungen eher selten vorkommt, sei es bei Romanen oder Filmen, wollte ich das mal positiv vermerkt haben.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Habe wohl keines der Bücher gelesen, aber hätte mal eine Frage:

Im 2. Teil sollen ja Werwölfe vorkommen, wie sind die im Buch beschrieben? Ist das eher diese homo-erotische Werwolf-Variante oder sind "Bestien" wie in Underworld. Auch interessant wäre, wie sie dargestellt werden, also ob es richtige Wölfe sind oder so Wolf/Monster - Hybriden.

Würde mich über eine Antwort freuen :wink:.
 
Oben