Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Tyler Durden
Ich hoffe doch, du hast sie nicht unsittlich berührt - dann hat sie nämlich das Recht, sich zu wehren :nene:

:omg:

Knobel ist halt GOAT - Greatest Of All Time.
 

Schneebauer

Targaryen
So, mein Espresso ist getrunken und die Koffer im Auto!

Viel Spass euch allen, und genießt die nächste (evtl. auch Urlaubs-) Woche.

:ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Moviefreak
Original von Tyler Durden
Ich hoffe doch, du hast sie nicht unsittlich berührt - dann hat sie nämlich das Recht, sich zu wehren :nene:
http://www.youtube.com/watch?v=xKMOgdE6-vI

Nicht von dir auf andere schließen. Manche aus dem BG-Universum haben tatsächlch Chancen bei Frauen. :nene:

Im Grunde ist die Story unspektakulär, ich hatte aber wirklich Schiss. ich machte alleine eine Wanderung hoch auf 2500 Meter. Die Tour war etwas kniffliger, da man über allerlei Geröll und so weiter klettern musste. ich bog um eine Ecke und sah drei Ziegen. Wie süß, dachte ich, machte ein Foto und ging weiter. Als ich um die nächste Biegung standen da wieder iegen, diesmal aber etwa 15 Tiere. Diese guckten mich nur an, bewegten sich nicht und machten auch keine Anstalten, sich zu bewegen, als ich langsam auf sie zu ging. ich ging etwa 50 Meter weiter, musste um eine rechte Biegung gehen und wieder etwas klettern. Als ich hoch blickte sah ich in etwa 3-5 meter Entfernung eine Ziege auf dem nächsten "Abhang" stehen. ich sah sie, sie sah mich und ohne, dass irgend etwas war, senkte sie ihren Kopf und sprang auf mich zu. Ich bin nach links runter gesprungen und dann über die "Wiese" hoch zum nächsten Felsen. Als ich seitlich nach unten blickte stand da dieses Vieh und guckte mich an, bewegte sich keinen zentimeter. Ich kraxelte auf den normaln Wander- Kletterweg zurück und sah zu, dass ich hoch kam. Nach etwa 10 Minuten konnte ich von oben auf den zurück gelegten Weg schauen, was vorher nicht ging, weuil Bäume usw. in meinem Sichtfeld standen. Mir trottete doch tatsächlich die ganze Herde von etwa 20 Viehern hinter her. Oh mann, dachte ich, kletterte aber weiter. Immer wenn ich hinunter sah, hatten die Ziegen etwas aufgeholt, vorneweg diese Tollwut-bestie in gestalt einer Ziege. :ugly:
So ging das etwa eine Stunde, bis mir leute von oben entgegen kamen. Die erzählten mir, dass die Alm, auf die ich wollte noch nicht geöffnet hätte. Daher beschloss ich auf der anderen seite herunter zu gehen, zusammen mit den Leutchen, da diese zu der Alm wollten, die unter uns lag. Von dem Vieh habe ich dann nichts mehr gesehen. Merkwürdig, war es aber schon. Ehrlich gesagt sogar etwas unheimlich.
 
S

SlyFan

Guest
:omg: :omg: :omg: :omg:

Oh Mann..ich kann nicht mehr..aber im Ernst, kann mir das vorstellen. Hatte ein ähnliches Erlenbnis mit Rindern/Bullen...hatten die anderen Wanderer auch diese Problems? Erinnert mich ein wenig an "Duell" und an Long Weekend.. :gruebel:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, die hatten dieses Problem nicht. Auch auf dem Bauernhof, wo wie gastierten, konnte man sich das nicht erklären. Allenfalls die Salze des Schweißes wären eine Erklärung. Aber das mein Schweiß diese Wirkung auf Ziegen hat, wäre mir nicht bekannt. :clap:
 
S

SlyFan

Guest
Verkauf die Rechte..eine Mischung aus Long Weekend, Duell, Jaws, Möderischer Vorsprung und Männer die auf Ziegen starren..aber ich hätte da auch die Muffe bekommen..das kann echt ganz blöd enden..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich werde das in irgendeiner Form mal schriftlich ausschlachten, und sei es als "Black Sheep 2". :uglywink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:omg: Was für eine Story, klasse. Knobel, der Goat Whisperer :ugly:
 

General_Lee

New Member
Ich wurde mal von nem Pferd auf ner Koppel gejagt.
War ziemlich mitten drin und von einem Ende der Koppel kommt auf einmal n Pferd was n Junges mit dabei hatte im gestreckten Kalopp auf mich zugesprintet.... Alter bin ich gerannt. Das Vieh war grad noch (immer noch im vollen Galopp) nen Meter hinter mir als ich mich Kopf vorraus durch die Schnüre des Elektrozauns gehechtet hab.
Da war ich 6 oder so :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Bin weg hier, hab hier eh nixmehr gepostet. Ist einfach nichtmehr wie zur Zeit als ich mich angemeldet hatte. Mod kann mich bei gelegenheit ruhig löschen.
 
S

SlyFan

Guest
@ sawyer

Hmm, überleg es dir doch nochmal in ruhe. Wirst deine Gründe haben, aber viele werden es sicher schade finden, bist ja schon lange hier.

Ich bin auch erstma weg, habe Urlaub und werde diesen spontan auf Sylt verbringen.
Bis denne...:bye:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So Tasche ist gepackt( inkl Notebook und samtliche DVDs mit Philip Glenister inkl Ashes to Ashes und Life on Mars) wenn ich sehe wie voll die ist denke ich selbst ich mach 2 Wochen Urlaub dabei geht es nur morgen früh um 6 ins Krankenhaus und ich hoffe doch sehr das ich am Sonntag wieder zu Hause bin...Frag mich grade ob man überhaupt am Sonntag entlassen werden kann..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na dann mal alles gute.
Und ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht an einem Sonntag entlassen zu werden.
 
S

SlyFan

Guest
Back :bye:

Wetter war wechselhaft, dennoch wars schön. Iwie finde ich aber immer noch Sand, will das Thema aber nicht vertiefen. :aso:

@ Bambi

Alles Gute für dich und ich glaube auch, das man So. entlassen werden kann.
 
Oben