Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

MamoChan

Well-Known Member
Hallo! 🙂
Ich bin auch gerade aus dem Urlaub zurück. Ich war mit der Familie in Bayern in einer kleinen coolen Ferienhütte. EIn Nurdachhaus, eng aber gemütlich. Und eine derart saubere Ferienwohnung habe ich noch nicht erlebt. Dummerweise waren viele Tagesausflüge, die wir dort geplant hatten, nicht möglich, weil nicht alle Veranstalter Corona überlebt haben und darum auch niemand die Web-Präsens gepflegt hat. Unser Hauptevent musste leider auch ausfallen, denn meine Frau hatte geplant, dass wir an einem Tag zum nahgelegenen Europa-Park und am darauffolgenden Tag ins dazugehörige Rulantica Spaßbad gehen. Es sollte nur eine Stunde Fahrzeit von der Ferienwohnung sein. Als wir dann in der Ferienwohnung die Route planten, stellten wir verwundert fest. dass es laut Navi an die 6 Stunden Fahrzeit sein sollen. Der Fehler war schnell gefunden. Es gab noch einen anderen Europa-Park in der Nähe. Das war leider nicht der, zu dem wir fahren wollten. 😓

Hallo @TheReelGuy , schön wieder von Dir zu lesen und willkommen zurück. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
@MamoChan

Das hätte mich ja vor allem wegen dem Rulantica-Spaßbad massig geärgert. Bin ich schon öfter bei der Suche nach neuen Spaßbädern drauf gestoßen und es sieht einfach nur super spaßig aus.
 

MamoChan

Well-Known Member
@MamoChan

Das hätte mich ja vor allem wegen dem Rulantica-Spaßbad massig geärgert. Bin ich schon öfter bei der Suche nach neuen Spaßbädern drauf gestoßen und es sieht einfach nur super spaßig aus.

Uns hat es auch geärgert. 😅 Wir planen nun, es im nächsten Jahr nochmal zu versuchen.
Wir hatten dann zwar ein Spaßbad in der Nähe besucht, aber das war natürlich kein Vergleich. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
 

Puni

Well-Known Member
Nachdem ich kürzlich 33€ für ein Spaßbad in einem Center Park an der Nordsee bezahlt hatte das die absolute Vollkatastrophe war kann es auch bei mir nun was Badespaß angeht nur noch besser werden. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Schon mal in Holland in diesem bekannten Spaßbad gewesen? Tikibad oder so? Soll gut sein hab ich gehört. War zuletzt (bisschen was her) auf Teneriffa in diesem großen Aquapark mit der Rutsche durchs Haibecken etc.. Der Park war überragend.
 

Puni

Well-Known Member
@Envincar

Jap, als Kind war ich in Duinrell Campingurlaub machen, war der Hammer. Der Freizeitpark war schon gut aber das Bad ein riesen Spaß mit Trichterrutschen, Rutschen so schnell und steil dass man denkt man fällt, Rutschen die aufhören und man dann tatsächlich drei Meter fällt etc., von dem meine Eltern und ich auch heute noch immer gerne erzählen. Für einen Urlaub mit Kindern sicher super aber Duinrell ist halt auf der anderen Seite Hollands und deshalb für einen Tagesausflug leider ungeeignet. Hab jetzt gerade aber nochmal nachgeguckt und scheinbar ist das Bad nochmal größer geworden, zumindest eine Rutsche komt mir nicht bekannt vor, alle anderen hab ich dafür noch genau vor Augen. :biggrin:
 
Oben