Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

M

Master Chief

Guest
Ich bin auch weg.

Ein gewisses Niveau sollte auch in einem Filmforum möglich sein, doch das scheint hier nicht der Fall zu sein. Humor ist immer angebracht und gerne gesehen, aber kindische Albernheiten sind mir schlicht zu blöde. Jap, und ich bin mir nicht zu schade, zu gestehen, dass ich mich dadurch in meinem Intellekt schlicht beleidigt fühle.

Dazu noch User, welche sich einen Scheiß um Rechtschreibung kümmern und damit andere, welchen eine saubere Artikulation noch etwas bedeutet, mit Füßen treten. Unglaublich. Und deswegen habe ich das Gefühl, (jap, manch einer wird mich jetzt arrogant nennen wollen) dass ein zumindest halbwegs intellektuelles Niveau hier kaum noch möglich ist.

Schade. Aber so ist das. Die anderen User, die ebenfalls pausieren, brachten ja noch weitere Arugemente vor, die ich ebenfalls so übernehmen kann.

Man gibt die Hoffnung ja nicht auf und mal schauen, ob sich was ändert, ob es Erläuterungen und Statements aus den Bereichen der Mods und Besitzer dieser Seite gibt.

Es wäre nicht nur wünschenswert, sondern Pflicht.

Adios.
 

Raptor

New Member
naja, Humor ist ein Thema über das man streiten kann und Humor hat auch nichts mit dem Intellekt oder dem Bildungsniveau zu tun.

Die Aktion gestern zb. war genau mein Humor und ich fühl mich eher beleidigt durch Kommentare, die mich, weil ich das ganze ja witzig fand, als niveaulos und dumm abstempeln.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Master Chief
Ich bin auch weg.

Ein gewisses Niveau sollte auch in einem Filmforum möglich sein, doch das scheint hier nicht der Fall zu sein. Humor ist immer angebracht und gerne gesehen, aber kindische Albernheiten sind mir schlicht zu blöde. Jap, und ich bin mir nicht zu schade, zu gestehen, dass ich mich dadurch in meinem Intellekt schlicht beleidigt fühle.

Dazu noch User, welche sich einen Scheiß um Rechtschreibung kümmern und damit andere, welchen eine saubere Artikulation noch etwas bedeutet, mit Füßen treten. Unglaublich. Und deswegen habe ich das Gefühl, (jap, manch einer wird mich jetzt arrogant nennen wollen) dass ein zumindest halbwegs intellektuelles Niveau hier kaum noch möglich ist.

Schade. Aber so ist das. Die anderen User, die ebenfalls pausieren, brachten ja noch weitere Arugemente vor, die ich ebenfalls so übernehmen kann.

Man gibt die Hoffnung ja nicht auf und mal schauen, ob sich was ändert, ob es Erläuterungen und Statements aus den Bereichen der Mods und Besitzer dieser Seite gibt.

Es wäre nicht nur wünschenswert, sondern Pflicht.

Adios.

Hätte das irgend ein anderer User geschrieben, hätte ich es für genau so für wahr befunden, wie die gestrige Aktion. Null

Genauso habe ich gestern Abend Knobels Abschied für eine Reaktion gehalten, die die veralbern soll, die versucht haben andere zu veralbern, weil Knobels Unmut wegen dem verschwundenen Post wegen des Starr Bereichs einfach totaler Unfug ist.

Dass man die Aktion nicht gut findet schön und gut, aber dass man gleich ne beleidigte Leberwurst spielen muss ist mir unbegreiflich.

Aber dann kommen hier Argumente, die in keinster Weise (für mich) nachzuvollziehen sind. Wie zb Mestizos "Fakeaccount" Problem. Entweder totaler Unsinn, oder hier im Forum ist mehr im argen als ich dachte.


So oder so. Ich hoffe, dass die Mehrheit derjenigen, die hier gerade Pause machen wollen, dass genauso als Scherz gedacht haben und ich das richtig interpretiere.

Sollte ich aber falsch liegen und ihr meint eure Abschiede und die darin vorhandene Kritik ernst, trauere ich euch keine Träne hinterher, weil ihr dann scheinbar Mücken höher gewichtet als Elefanten.

Aber noch bin ich optimistisch, dass ihr nur den Spieß umkehren wollt :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin ab morgen mal wieder im Krankenhaus, wieder Krebs, dieses Mal auf der Kopfhaut und dieses Mal geht mir echt die Düse, hoffe ich bin in einer Woche bis 10 Tage wieder da...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Galgenhumor ala Bambi, da ich schon bekannt bin brauche ich erst morgen früh um 7 auf der Matte stehen sonst wäre es schon heute so weit gewesen...
 
Oben