Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

KungPao

New Member
Presko wenn du gehst wird hier was fehlen. .. du bist irgendwie sowas wie der ruhepol in dem forum find ich. Ausserdem schätze ich deine Beiträge ebenfalls sehr. Wie delta und Co sagten ignorieren und ab auf die liste. Lass dich wegen einem nicht so runter ziehen. ...
 

McKenzie

Unchained
Wenn das echt nur auf den letzten Vorfall zurückzuführen ist, dann find ich das keine ausreichende Begründung - Aber gut, das ist deine Entscheidung.
Mich wundert diese Austrittwelle ohne wirklich gravierende Gründe schön langsam...Azrael, Harvey (warum ist der eigentlich auch weg?), und jetzt will Presko auch die Fliege machen (es waren mehr, aber mir fallen jetzt nicht alle ein). Ich frag mich da immer, wozu fix den Account killen? Man kann sich ja auch einfach ne Zeit nicht mehr anmelden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eine Auszeit nimmt jeder mal. Habe ich auch schon zwei mal. Eine richtig lange und eine recht kurze. Aber ganz wegbleiben sehe ich nicht ein.
 

Grintolix

Well-Known Member
Presko, lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen. Ich war hier auch schon mal eine Zeit weg. Das legt sich aber nach einiger Zeit. Du bestrafst mit einem Weggang die Falschen, weil du vielen fehlen wirst.
@McKenzie: Azrael ist doch nicht weg, oder?
 

ManU

New Member
Wenn du gehst Presko würde ich das sehr sehr bedauern.

Habe deine Kritiken immer sehr gerne gelesen und deine manchmal etwas vom Mainstream abweichenden Meinungen immer geschätzt. Ohne dich würde definitiv etwas fehlen.

Hatte auch schon mit dem ein oder anderen User hier Probleme aber sich deswegen abzumelden finde ich für übertrieben. Vermisse sogar Leute wie "Slyfan" mit dem ich öfters Auseinandersetzungen in gewissen Theman gehabt habe einfach deshalb weil es spannender ist auch andere Meinungen zu hören.

Sittich hat es bereits erwähnt und JA du würdest mir auch ungeheuer in unseren Mörderspielrunden fehlen :tongue:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gerade auch erst gelesen. Fände es auch sehr schade wenn du gehst. Bist einer, der etwas weniger Postet - aber dann auch gut :smile:.
Wärst ein Verlust für das Forum!
 

Bandi

New Member
Rechtzeitig für die morgen Wahlen zurück in Österreich (und im Forum natürlich :biggrin: ) nach den 5 geilsten Tagen seit langem.

Deutschland ist echt nicht so wie ich mir das erwartet habe wobei das wohl nicht als Argument zählt da ich ja 5 Tage in Hamburg war bzw. auf der Reeperbahn :hae: :biggrin:

Hatte bis vorhige Woche kein so gutes Bild von Hamburg im allgemeinen (wohl auch weil ich den HSV so hasse :biggrin:) aber die Stadt ist wirklich großartig!!! Wäre gerne noch länger geblieben, will aber auf alle Fälle noch einmal hin. Aber jetzt kommen mal München, Berlin und Köln dran danach müsste ich sogut wie durch sein mit den sehenswertesten deutschen Städten aus der Sicht eins Österreichers.
 
B

Bader

Guest
@Bandi: Wollte sagen, dass du auch Freiburg (inkl. Umgebung) dazu packen solltest, aber da der Süden Deutschlands eh Österreich ähnlich ist von der Natur kannst es gleich lassen. München ist bis auf die Stadt kein Unterschied zu Österreich :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Melde mich zurück..Wow soviele BG momentan in meiner Stadt..Na denn viel Spaß und ich hoffe mal nicht nur die Reeperbahn steht auf dem Besichtigungsprogram
 

Bandi

New Member
War natürlich nicht NUR am Kiez :biggrin:

Haben auch König der Löwen gesehen und das HSV Station besichtigt, (leider war in der Woche kein Heimmatch, hätte die mal gerne live verlieren gesehen :ugly: :crying: ) , den Hafen, die Stadt selbst natürlich (war echt überrascht, die ist meiner Meinung nach viel sauberer als Wien) und das obligatorische Hard Rock Cafe T-Shirt durfte natürlich auch nicht fehlen.

Hamburg hat mich echt begeistert.

München muss trotzdem sein, gerade weil die Österreich ähnlich sind. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Und auch mit der meistgenutzte Buslinie Europas gefahren? Wenn du schon aus Österreich kommst. Ist die Linie 5 und immer wieder ein Erlebnis ich sag nur Unihaltestellen :biggrin:
 

Vegeta

New Member
Hej BG!

melde mich zurück, damit hat ich selber nicht mehr gerechnet - freue mich sehr! :tongue:

Hat sich einiges hier verändert - werde mich schon rechtfinden wieder hier! :biggrin:

Damals habe ich wohl verfrüht wegen umsiedlung nach Sweden den account gelöscht - grosses danke an Big Boss Jay das ich als Vegeta hier sein darf! :top:

Paar kenne ich noch aber vieles ist sehr neu - auf ein neues!

PS: Bitte verzeiht anfangs ein paar schreibfehler war schon nicht mehr so oft in deutsch foren :wink:
 
Oben