Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Sesqua

Lebt noch
Ich bin wie die Serienunterwelt von dem Forum schon mitbekommen hat eine Woche in London.
Wie immer gilt hierbei, hab ich W-Lan bin ich da :squint: wenn keines dann schreibt man sich nächste Woche.

@Flamel.... die Woche nach London hab ich übrigens noch Frei genommen... nicht wegen Urlaub sondern wegen Serien nachholen... falls du dich fragst :tongue:
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Viel Spaß in London! Ich hoffe da mal auf einen ausführlichen Bericht mit vielen vielen Fotos...

@McFlamel: Das ist doch kein Geheimnis. Wurde doch alles schon ausführlich erklärt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wurzel, ich wünsche dir auch alles Gute. Das ist echt schlimm und wohl kaum zu verstehen, wenn man das noch nicht erlebt hat. Auf jeden Fall Trost von mir.

Sesqua, dir viel Spaß in London :smile: Du bist oft unterwegs oder?

Ich habe heut erfahren, dass einer der Hunde meiner Familie nicht mehr lang zu leben hat. Wäre heute schon fast eingeschläfert worden, aber es gibt nun noch einen letzten Behandlungsversuch. Den kleinen Kerl kenne ich jetzt auch schon seit 10 Jahren, bei seiner Geburt war ich sogar dabei. Hoffe, dass er noch ein bisschen Bonuszeit bekommen kann.

An dieser Stelle auch nochmal danke an diverse Genesungswünsche, mir gehts ja auch immer noch schlecht. Bedeutet mir viel, danke schö :smile: Hoffe auch bald wieder mehr für euch für BG machen zu können. Podcast Pläne erhärten sich bereits
 

Sesqua

Lebt noch
Irgendwie bekomm ich nicht viel mit... Mein Beileid Wurzel an dich und deine Familie. Ihr schafft das :smile: da bin ich mir sicher.

Jay Oo Cheffe? Gott? Krank? Sowas geht doch nicht. Nenene....
10 Jahre für einen Hund is ein langes Leben. Hoffe das er sich noch fängt, aber wenn er leidet sollte man halt überlegen was besser is.

:biggrin: Ich muss zugeben, das Geld was die letzen Jahre in Festivals geflossen ist geht nun in Reisen auf, und das Geld das ich mir zusätzlich verdient hab geht in noch mehr Reisen auf. Aber die Who Con is einfach ein muss.
Dann wars das eh schon mit den Reisen dieses Jahr :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
So, ich sag vorsichtshalber schon mal Servus - bovor ichs nachher vergesse.

Mach mich nachher auf den Weg ins Ösiland. Geht nach Ischgl zum Skifahren. Paar Tage auf Highsociety machen und Champagner saufen ( :ugly: ). Nebenbei versuch ich natürlich auch die ein oder andere Abfahrt heil zu überstehen.

Wenn alles gut läuft und ich keine ungeplanten Helikopteflüge mitmachen darf/muss, liest man sich spätestens am Montag wieder. Bleibt anständig!
 

Schneebauer

Targaryen
Habs heil wieder nach Hause geschafft. Bin zwar völlig platt und ausgelaugt, aber es wars wert. Der Geldbeutel leer, die Leber kaputt, dafür um einige Erfahrungen reicher. :smile:

6 Stunden Schlaf an 3 Tagen reicht einfach nicht aus um dutzende Pistenkilometer und noch mehr Herrengedecke zu kompensieren.

Von detaillieren Ausführungen der Apres-Ski und Feier-Nächte werde ich absehen. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin die nächsten 2 Wochen off, mein Lappi ist putt und muss wieder heil gemacht werden. Sitze grade bei einer Freundin um euch das mitzuteilen :wink:
 
Oben