Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1 781

Samstag, 3. Februar 2018, 22:33

Deine erstarrte Miene über die ganzen 2 Stunden kann man auch schon als Review gelten lassen :P
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1 782

Samstag, 3. Februar 2018, 22:38

Du hast mich während des Films beobachtet? :love:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

1 783

Samstag, 3. Februar 2018, 22:42

Ja, auch beim schlafen. Ist das irgendwie komisch? :O
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 784

Samstag, 3. Februar 2018, 22:59

Nur wenn du ein Video davon gemacht hast.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

1 785

Samstag, 3. Februar 2018, 23:39

Gruppenbild ^^ ^^ ^^

Ja war wirklich wieder ein voller Erfolg.
Beer Spa sollte man definitiv mal gemacht haben. Hab eig vorher nicht viel von Karel Gott Musik viel gehalten aber da hat sie gut gepasst.
Burgerwaren auch spitze.
Anonymous Bar erinnerte mich direkt an MR ROBOT und man atmet echt nicht so leicht darunter.
Tja und Hemingwaybar ist auch ein Besuch wert.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (3. Februar 2018, 23:50)

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

1 786

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:34

YEAAAAH sieht cool aus :D Auch ein wirklich netter Bericht von Clive.

Waren die Burger wirklich in Ordnung? Sehen so klein aus.

Was hat euch am besten gefallen?

In Prag war ich mal zu Schulzeiten, auch an der Brücke wo sie Mission Impossible 1 gedreht haben.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

1 787

Sonntag, 4. Februar 2018, 13:48

Ich war letztes Jahr in Prag

habt ihr auch Trdelniks gegessen?
lecker

Da wo ihr das Gruppenbild gemacht habt ist doch der Weg zum Veitsdom oder?

In Prag war ich mal zu Schulzeiten, auch an der Brücke wo sie Mission Impossible 1 gedreht haben.

welche ist das?
2018:
Death Wish 7/10
Winchester 2/10
A quite Place 7/10
Avengers IW 7/10

1 788

Sonntag, 4. Februar 2018, 14:21

Das scheint ja wirklich ein dufte Wochenende gewesen zu sein. Besonders neidisch macht mich ja das Beer Spa. Ich weiß zwar nicht wie geil es tatsächlich ist in so einem Hopfensud zu baden, aber während des Relaxens noch zwei Zapfhähne bedienen zu dürfen - das würde ich mir in Prag auch nicht entgehen lassen. :D

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

1 789

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:12

Das scheint ja wirklich ein dufte Wochenende gewesen zu sein. Besonders neidisch macht mich ja das Beer Spa. Ich weiß zwar nicht wie geil es tatsächlich ist in so einem Hopfensud zu baden, aber während des Relaxens noch zwei Zapfhähne bedienen zu dürfen - das würde ich mir in Prag auch nicht entgehen lassen. :D

Ja sowas gibts halt nicht überall daher wollte ich es mir auch nicht entgehen lassen ^^ im Hintergrund läuft dann Karel Gott Musik :D
und man kann sich nebenbei auch mal auf nem Bett mit Stroh legen.
Man muss es halt vorher online buchen.
Die Burger sehen nur so klein aus waren aber sättigend und sehr gut ^^
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

1 790

Montag, 23. April 2018, 21:55

Hallo Leute,

ich bin dann wieder da! Aus einer kleinen Auszeit ist dann jetzt doch fast ein halbes Jahr geworden. Habe zwar immer mal wieder mitgelesen, aber jetzt juckte es mir doch wieder in den Fingern etwas mitzuschreiben. In der Zwischenzeit habe ich jetzt mein erstes Semester im Film-Studium unter Dach und Fach gebracht. Hoffe, dass ich da demnächst mal noch was davon teilen kann, muss da aber erstmal auf den finalen Schliff an den Filmchen warten. Bin auch ansonsten weiterhin gesund und munter.

Habe ich in der Zwischenzeit etwas Wichtiges verpasst? Hat jemand versucht Handy-Krempel zu verticken? Hat jemand einen harmlose Diskussion zum Grund genommen, einen pompösen Abgang zu machen? :D

Naja, wie dem auch sei, ich freue mich wieder da zu sein. ^^
+++ Witness Me!" +++

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

1 791

Montag, 23. April 2018, 22:02

schön, dass du wieder da bist :)
PENIS! PIMMEL! ANALPIRATEN! FICK! FUCK!
Kinobesucher ist ´n Pimmelkopf!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 792

Montag, 23. April 2018, 23:04

Welcome back, ReelGuy.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 793

Montag, 23. April 2018, 23:27

Hab gerade noch gedacht, TheReelGuy ist seit Ewigkeiten mal wieder auf BG.
Willkommen zurück!
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1 794

Dienstag, 24. April 2018, 01:54

Reel Guy ist zurück. Das Leben hat wieder einen Sinn! :)

Habe ich in der Zwischenzeit etwas Wichtiges verpasst? Hat jemand versucht Handy-Krempel zu verticken? Hat jemand einen harmlose Diskussion zum Grund genommen, einen pompösen Abgang zu machen? :D

Ja, McKenzie hat das ungefähr sechsmal gemacht und ist immer wiedergekommen. Jay ist gestorben, Joel hat daraufhin versucht die Seite erneut zu übernehmen aber das klappte nicht. Jay hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um rauszufinden wer seine wirklichen Freunde sind!

Leider hat Jay seinen Tod aber so vorgetäuscht:

Zitat

Bin gestorben. Schade drum.

Das hat irgendwie keiner so wirklich geglaubt, daher hat es keinen gekümmert. Außer natürlich Diego. Meine Fresse der ging ab wie Malcolm McDowell in "Clockwork Orange". :ugly:

Trotzdem gab es einen "CIVIL WAR" aber das war wegen Noermels Anti-"The Room" Feldzug gegen McKenzie, welcher verloren hat (das war sein dritter Abgang in eine Monat) ne Woche später war das aber vorbei.

Ach, und dann war da noch das zweite Auftreten von "Jesus Christus" aber nur hier auf BG. Der hat sich aber ständig mit den Usern "Der Römer", "Legion" und "Caesar" angelegt und wurde gebannt. Drei Tage später war aber wieder da. Danach haben die User "Vandale", "Westgote" und "Hunnensturm" gegen die anderen drei gemeckert. Keiner der sieben ist seitdem wiedergekommen. Da wurden sie gelöscht und auch alle Postings zu den oben genannten Dingen wurden entfernt.

Wirst mir wohl glauben müssen.¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (24. April 2018, 02:07)

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

1 795

Dienstag, 24. April 2018, 09:43

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut finden soll, dass ich das alles verpasst habe oder nicht, :ugly:
+++ Witness Me!" +++

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

1 796

Dienstag, 24. April 2018, 10:21

Reel Guy ist zurück. Das Leben hat wieder einen Sinn! :)

Ja, McKenzie hat das ungefähr sechsmal gemacht und ist immer wiedergekommen. Jay ist gestorben, Joel hat daraufhin versucht die Seite erneut zu übernehmen aber das klappte nicht. Jay hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um rauszufinden wer seine wirklichen Freunde sind!

Leider hat Jay seinen Tod aber so vorgetäuscht:

Zitat

Bin gestorben. Schade drum.

Das hat irgendwie keiner so wirklich geglaubt, daher hat es keinen gekümmert. Außer natürlich Diego. Meine Fresse der ging ab wie Malcolm McDowell in "Clockwork Orange". :ugly:

Trotzdem gab es einen "CIVIL WAR" aber das war wegen Noermels Anti-"The Room" Feldzug gegen McKenzie, welcher verloren hat (das war sein dritter Abgang in eine Monat) ne Woche später war das aber vorbei.

Ach, und dann war da noch das zweite Auftreten von "Jesus Christus" aber nur hier auf BG. Der hat sich aber ständig mit den Usern "Der Römer", "Legion" und "Caesar" angelegt und wurde gebannt. Drei Tage später war aber wieder da. Danach haben die User "Vandale", "Westgote" und "Hunnensturm" gegen die anderen drei gemeckert. Keiner der sieben ist seitdem wiedergekommen. Da wurden sie gelöscht und auch alle Postings zu den oben genannten Dingen wurden entfernt.

Wirst mir wohl glauben müssen.¯\_(ツ)_/¯
Man betrachte bitte, so wie es Woodstock geschildert hat, ist es mal ein Bockkrieg gewesen. Zickenkrieg können ja nur Mädels und wir waren brav, soweit ich mich erinnere. :D
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

1 797

Dienstag, 24. April 2018, 12:23

Ich finde dass 1x im Monat ragequitten und neu anmelden zum guten Ton in einem Forum gehört. So zeigt man den anderen, dass man fett cared.
_

1 798

Dienstag, 24. April 2018, 12:52

Fein, dasse wieder da bist. Wichtig ist auch, dass wir drei neue Smileys haben! Die sind zwar nicht schön, aber dafür auch nur selten sinnvoll anzuwenden. :shrug:
Viel Spaß beim mitlesen :read: und mitdiskutieren. :netflix:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen