Mörderspiel - Die Umfrage

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hätte noch eine ganz gute Idee für ne Mörderspielrunde, aber die müsste man noch weiter ausbauen. Ausserdem müsste ich diese Idee noch mit einem Spielleiter besprechen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja du ziehst doch nicht ne ganze woche um, oder?

@raphiw, mabie und co:
wenn ihr ideen für mörderspielrunden habt, dann könnt ihr gerne ruhig mal selbst eine Runde leiten.
 
V

Vegeta

Guest
Ich wär wieder für so eine Runde wie jetzt - mit vielen Spezialcharakteren

Eigentlich wär ich ja für eine DBZ Runde - aber die würde wohl keinen Spaß machen außer mir selbst :ugly:
 

Esum

Batman
Original von Vegeta
Ich wär wieder für so eine Runde wie jetzt - mit vielen Spezialcharakteren

Eigentlich wär ich ja für eine DBZ Runde - aber die würde wohl keinen Spaß machen außer mir selbst :ugly:

Wie sollte das auch aussehen :omg:
 
V

Vegeta

Guest
Das kann ich dir doch nicht verraten :ugly:

Aber so in der Art wie die jetztige Mörderspielrunde hätte ich das auch gemacht - nur alt im DBZ-Look
 
B

Bader

Guest
Dann bin ich Boo! :ugly:

Und ja ich ingoniere GT und den Rest... für mich gibt es nur Dragonball - Mangabasiert! :wink:
 

Bukowski

New Member
Original von Wurzelgnom
naja du ziehst doch nicht ne ganze woche um, oder?

@raphiw, mabie und co:
wenn ihr ideen für mörderspielrunden habt, dann könnt ihr gerne ruhig mal selbst eine Runde leiten.


najo ich wechsel das bundesland und internet muss ich dann auch erstmal haben
 

Mr.Anderson

Kleriker
War nicht eigentlich geplant die Runde am Montag, den 7. September zu starten?

Ich bin auch erst ab da wieder zurück aus dem Urlaub


Also mit nem Start am 2.9. musst du schonmal auf zwei verzichten wie es aussieht.
 
V

Vegeta

Guest
Ich bin auch 4/5 September nicht zuhause - keine Ahnung ob ich also online sein kann


Und ja ich ingoniere GT und den Rest... für mich gibt es nur Dragonball - Mangabasiert!

GT ist Mist, mir gefällt auch die 10 Jahre später beim Ende von DBZ nicht :headbash: :headbash: :headbash:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ok wenn da mehrere nicht können und Arielle mir gesagt hat, dass sie auch bis zum 6ten im Urlaub ist, wird das halt ne Woche nach hinten geschoben. Grob also der 9te September.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Weil ich geil auf die Runde bin und gerne so früh wie möglich starten will :uglylol:
 
Oben