Interview: Uwe Boll, Postal (BG exklusiv)

delta

Ghost in the Wire
Er is in den Interviews immer so nett, und er hat Talent seine Filme super zu vermarkten - so wie er das erzählt könnte Tunnel Rats ein total toller Film sein... Glauben tu ichs aber erst wenn ich positive Kritiken les und es dann schaffe mich selbst davon zu überzeugen :wink:
 

Deathrider

The Dude
In der Tat, erneut sehr sympathisch, der Mann. Man kann ihm vieles vorwerfen, aber wohl kaum, dass er sich keine Mühe gibt, oder dass er den Fans fern bleibt. :super:

Was er über Tunnel Rats zu sagen hat klingt durchaus interessant. Vielleicht muss man sich hier ja nichtmal dauernd an den Kopf fassen, wenn Dialoge ausgetauscht werden. :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke, da muss man sich keine Sorgen machen, zum einen auf Grund des ueppigen Budgets, welches notwendig waere und zudem wird sich Blizzard hueten, das Spiel von Boll verfilmen zu lassen. :wink:

Es bleibt wie immer: Boll ist ein sympathischer Kerl, dessen Filmen ich nichts abgewinnen kann. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mestizo
Ich denke, da muss man sich keine Sorgen machen, zum einen auf Grund des ueppigen Budgets, welches notwendig waere und zudem wird sich Blizzard hueten, das Spiel von Boll verfilmen zu lassen

Blizzard hat schon konkret gesagt, dass sie es ihm nicht geben würden.
 

NewLex

Well-Known Member
Hab noch immer keinen einzigen Film von Uwe gesehen... Vielleicht, wenn ich mal betrunken bin, ziehe ich mir einen rein :wow:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Armer Uwe Boll! 2008 scheint nicht sein Jahr zu sein. Anfang des Jahres streichen ihm die deutschen Medienfonds die Filmförderung, wenige Monate später fordern ihn Videospiel-Fans auf, endlich mit dem Filmemachen aufzuhören und jetzt hat er auch noch vor Gericht den Kürzeren gezogen, so dass er nun tief in die Tasche greifen muss. Ein Gericht in Los Angeles hat Boll zu einer Zahlung 2,1 Millionen US-Dollar an die Firma Fantastic Films International verurteilt, da er sich nicht an die Vertragsvereinbarungen mit dem Unternehmen gehalten hat. Boll soll trotz anders lautender Vereinbarungen seine Filme selber vertrieben und keine Provisionen an Fantastic Films International bezahlt haben. An sich wäre die Strafsumme geringer ausgefallen, wenn Boll sich nicht auch noch in E-Mails an Fantastic Films International-Kunden beleidigend über die Firmen-Besitzerin Roxane Barbat geäußert hätte. Da er dies aber getan hat, enthält die Strafsumme einen Anteil von 200.000 US-Dollar, die er für die Beleidigungen abdrücken muss.

Scheinbar muss der Uwe bezahlen.

Quelle
 
Oben