Kreativthread - gezeichnet, gefilmt, irgendwie so - von BGlern

sh1ggy

ehemals niGGo
Bader schrieb:
Schönes Vid. Da sieht man was man technisch heute alles machen kann ohne südhaft teuere Zeugs zu kaufen.
Danke! Theoretisch hast du recht, heutzutage bekommt man mit wenig Mitteln viel hin – allerdings ist die verwendete Technik in diesem Fall tatsächlich preislich nicht ganz ohne gewesen. Wir haben viel Equipment ausgeliehen, welches ich in seiner Anschaffung als eher teuer einstufen würde.

Bader schrieb:
Aber bei deinem Nachnamen musste ich leider an das erinnern. :ugly:
Kein Problem, ich bin sowas mit meinem Nachnamen gewohnt :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Ich schreibe später noch mehr dazu. Aber nach den ersten zwei Minuten sage ich schon mal: Wow! Hammer gut. Schöne Bilder, toller Regiestil und die Schauspieler wurden offenbar sehr gut angeleitet und haben eine großartige Aussprache. Glückwunsch, damit hast du mehr geschafft, als 80 % der aktuellen deutschen Kino- und Fernsehfilme. Daumen hoch!!! :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ausgesprochen gut gelungen. Hohe Qualität und gute Schauspieler. Ein paar Ungereimtheiten gibt es aber die sind eigentlich vollkommen egal! :top:
 

Shins

Well-Known Member
Nö, ich hau den Kollegen Oliver direkt mal :ugly:

Edit: Oh, der schämt sich jetzt und hat das Video wieder rausgenommen. Kommt morgen korrigiert zurück :whistling:
 
M

McFlamel

Guest
Hab durch McKenzie als ich in Wien war gesehen was man mit Phothoshop und Premiere Pro alles animieren kann. Habe mich gestern dann auch mal ausprobiert aber mit Gimp und Magix Kinder Movie Maker :biggrin:
hab nur durch zuschauen bei Kenz gelernt :ugly:
Allerdings kann ich das Ergebnis hier nicht zeigen.

E: Habe mich ein wenig an Paint gewagt und ein bisschen Menschen geübt. (2 sind von bildern skizziert der Vikinger ist frei gezeichnet)


Creepy eyes

Frau

Hurrikinger

EE: Hier mein animations Video, achtung ist NSFW!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ohoh, Pixar kann bald einpacken! :squint:

@shins
bei dem Abspann muss man ja mal stark an Hotline Miami denken. :squint: Ich denke auch, dass Kornkreise, Die Säge und das jetzt hier sehr schön unterschiedliches Material sind. Da kann man auf jeden Fall gespannt sein, was ihr noch so aus dem Ärmel schüttelt.

Und Notiz: mit Stift scheinbar auf der Kamera schreiben ist ein irre cooles Motiv!
 

McKenzie

Unchained
@Flamel
Ach du hast noch ein Ende fürs Video gemacht, schau schau.

@Shins
Wer die Nummer geschrieben hat war aber ein bisschen inspiriert von Tenacious D's Tribute, oder? :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Frage: Wenn wir mit viel Aufwand die kreative Tätigkeit einer befreundeten Band aufzeichnen, gilt das dann auch als kreatives Schaffen unsererseits?

Wie auch immer eure Antwort darauf ist, wir haben uns vor einiger Zeit mal an einer Konzertaufnahme versucht. Schaut doch mal:

https://youtu.be/TQ_oY2xls9k
 
Oben