Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

TheGameIsOn

New Member
Manny schrieb:
TheGameIsOn schrieb:
:crying: :crying: unfassbar das die das noch hinbekommen ich glaube es ja nicht :thumbsup: :thumbsup: sehr geil
So wie ich das sehe, missverstehst du da was. Das sind 2 Jahre alte Testaufnahmen. Das heißt jetzt nicht automatisch, dass da jetzt auch ein Film kommt.

Wenn du dich natürlich einfach nur über die Testaufnahmen an sich freust, dann liegt das Missverständnis bei mir.
Manny schrieb:
TheGameIsOn schrieb:
:crying: :crying: unfassbar das die das noch hinbekommen ich glaube es ja nicht :thumbsup: :thumbsup: sehr geil
So wie ich das sehe, missverstehst du da was. Das sind 2 Jahre alte Testaufnahmen. Das heißt jetzt nicht automatisch, dass da jetzt auch ein Film kommt.

Wenn du dich natürlich einfach nur über die Testaufnahmen an sich freust, dann liegt das Missverständnis bei mir.
ops ja sorry mein Fehler hab ich wohl übersehen....danke für deinen Hinweis :smile:
 

tyranty

Well-Known Member
Ich habe mich ja immer gefragt,was einige an der Figur "Deadpool" so toll finden.Nach diesem Trailer frage ich mich das erst recht.Ist zwar ein toller Fighter wirkt auf mich aber kasperartig :attention: :question:
 

Remix

Well-Known Member
Ich find's klasse.

Wenn's da jetzt mal vorangeht und nen Termin gibt, kommt Deadpool def. in meine Top 3 der "Most Wanted"! :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
tyranty schrieb:
wirkt auf mich aber kasperartig
Das macht Deadpool aus. Er ist ein unerträglicher Klugscheißer, der nichts anderes macht als jeden jederzeit zu nerven.

@Diego
Stimmt, das macht Deadpool ja eigentlich auch aus. Schwarzhumorig viel Blut. Das war ja hier eher weniger.

Der Clip war in Ordnung, aber ich kann leider verstehen wieso das nicht automatisch zu einem Film durchgewunken wurde. Das Material ist lustig, könnte aber noch sehr viel lustiger sein. Das müsste noch provokanter und dynamischer sein.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jay schrieb:
wirkt auf mich aber kasperartig
Weil Deadpool auch der Oberkasper vom Dienst ist :biggrin: - wer jemals das Game gespielt hat welches letztes Jahr rauskam, oder die Comics gelesen hat wird das wissen :ugly:

bezüglich Gewalt und Blut können/sollten sie natürlich noch um einiges nach oben schießen ABER ich muss sagen wenn dass das Opfer ist das man bringen muss um Deadpool jemals auf der großen Leinwand zu sehen dann nehm ich das gern in Kauf! Der Director´s Cut auf BD darf dann ja gern ab 18 sein :smile:
 

SoulStealer

New Member
<Rorschach> schrieb:
Jay schrieb:
wirkt auf mich aber kasperartig
Weil Deadpool auch der Oberkasper vom Dienst ist :biggrin: - wer jemals das Game gespielt hat welches letztes Jahr rauskam, oder die Comics gelesen hat wird das wissen :ugly:

bezüglich Gewalt und Blut können/sollten sie natürlich noch um einiges nach oben schießen ABER ich muss sagen wenn dass das Opfer ist das man bringen muss um Deadpool jemals auf der großen Leinwand zu sehen dann nehm ich das gern in Kauf! Der Director´s Cut auf BD darf dann ja gern ab 18 sein :smile:

Das Spiel war von Story und Humor einfach nur genial grafik und gameplay nun ja *hust*
 

<Rorschach>

Well-Known Member
SoulStealer schrieb:
Das Spiel war von Story und Humor einfach nur genial grafik und gameplay nun ja *hust*
Ja das stimmt, aber es hat sich so schön selbst verarscht das alles andere Nebensache ist :biggrin: außerdem hat Deadpool eh erklärt warum das Spiel so lame ist :ugly:
Es war einfach eine bombige Unterhaltungsorgie die ich total abgefeiert habe wie selten ein Spiel :thumbsup:
 
M

McFlamel

Guest
Ich würd mir auch einen animierten Deadpool Film anschauen. Allein die cut-szenen aus dem Spiel sind unschlagbar :biggrin:
 

Slevin

New Member
BIG NEWS

Kommt laut Fox am 12. Februar 2016 in die Kinos!
Tim Miller soll die Regie übernehmen, ob Ryan Reynolds Wilson spielt, steht noch nicht fest.

Quelle

:thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
News

Kommt! Wurde von 20th Century heute verkündet.

Der Film hat nun ein Release Date für Anfang 2016 bekommen, Reynolds soll weiterhin mit von der Partie sein.


Q: Collider


___
Edit: Hundertstelsekunden-Krimi, ha? :ugly:
 
Oben