Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das heißt aber so noch nichts. Nur, dass sie die Erlaubnis haben, ein Script anzufangen. Wenn Deadpool deutlich unter 200 Mio Einspiel stehen bleiben sollte, wird da nichts an Teil 2 kommen. Vielleicht darf Deadpool zusätzlich in einem anderen Film auftauchen (sehr wahrscheinlich), aber einen konkreten zweiten Solofilm gibts nur bei deutlicher Kohle.

Wade hat aber gute Karten, denk ich. Zoolander 2 wird dieses Wochenende nicht sehr stark anlaufen, danach die Woche gibts nichts an Konkurrenz, und danach wird Gods of Egypt floppen. Der Releasetermin war echt gut gesetzt.

Wird sicher besser laufen als für Dredd.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das ist ein Comicfilm der ab 18 sein wird und mal total anders als die Standardkost, also her mit dem Abfall !
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Gerade geschaut, sehr gut gefallen. Das einzige was mir nicht gefällt, überraschend, was haben die aus der origin gemacht?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Quffreahlzo schrieb:
Gerade geschaut, sehr gut gefallen. Das einzige was mir nicht gefällt, überraschend, was haben die aus der origin gemacht?
Ignoriert! Das spielt im X-Men Universum von Fox, also gibt es keine wirkliche Kontinuität. Alles ist erlaubt! Im Falle Deadpool hat das sogar mal sein Gutes.
 

Scofield

Fringe Division
So komme gerade aus dem Kino.

Deadpool ist nun keine Offenbarung aber er macht verdammt gute Laune :biggrin: :biggrin:
Schade nur dass der Trailer bereits 95% aller Action Szenen zeigt und dadurch kaum was überbleibt.

Trotzdem bekommt man von der ersten Minute an geile One Liner , Coole Anspielungen , super fiese Szenen und einen guten Gore Gehalt geboten. Auch der Erzähl Stil hat mir gut gefallen. Trotzdem muss man echt sagen dass der Film keine tiefgründige Story hat.
Er soll eine Rache Story erzählen und das tut er auch ohne groß davon abzuweichen.

Pro:
+ Geile Sprüche
+ Gute Kämpfe
+ Deadpool auf dem großen Bildschirm was besonderes
+ Die Söldner Bar :thumbsup:
+ X-Men Anspielungen

Contra:
+ Sehr kurzweilig
+ Zu wenig Action Szenen ( Da im Trailer alle eigentlich gezeigt wurden)
+ Bösewicht zu wenig Screen Time wodurch nie wirklich bedrohlich

Fazit: 8 von 10
Auf jedenfall absolutes Spaß Kino. Action Fans kommen auf ihre Kosten und die ganzen Film Anspielungen sind prächtig. Bin auf jedenfall gespannt ob der Directors Cut noch eine Schippe rauflegt.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Woodstock schrieb:
Quffreahlzo schrieb:
Gerade geschaut, sehr gut gefallen. Das einzige was mir nicht gefällt, überraschend, was haben die aus der origin gemacht?
Ignoriert! Das spielt im X-Men Universum von Fox, also gibt es keine wirkliche Kontinuität. Alles ist erlaubt! Im Falle Deadpool hat das sogar mal sein Gutes.

Ich meinte das nicht in Bezug auf WOlverin Origins, dass die das ignorieren finde ich super. Aber die haben die Comic Origin wild durcheinander gewirbelt und sehr eigenartig gemacht. Wird vermutlich kaum jemanden stören, aber irgendwie find ichs unnötig.
Aber gut, ansonsten hats mir super gefallen, vom ersten Moment an. Insgesamt leider ein wenig "zahm" und nicht so verrückt, wie er hätte sein können. Hoffentlich werden sie im Sequel mutiger :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Schneebauer schrieb:
Sco:

Kurzweiligkeit als Negativen Punkt? Ich bin immer ganz froh wenn ein Streifen kurzweilig ist. :wink: :whistling:

Ja weiss nicht irgendwie fehlte mir da schon etwas. Kann dir aber nicht mal genau sagen worum es mir geht.
Er macht Laune und ist super Cool aber wirklich groß über den Film reden kann man nicht nach dem Kinobesuch :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
tjah auch ENDLICH gesehen und was soll ich sagen, auf diesen Film habe ich mich wohl genau so lange gefreut wie Ryan Reynolds.
Ich mache es mal kurz und Spoilerfrei, einfach JEDE Szene im Film mit Deadpool war einfach herrlich, befriedigend und perfekt.
jede Szene in der Ryan Reynolds ohne Maske rumrennt und so tut als wäre er Deadpool war naja, nicht so gut. Der Film schafft es einfach nicht die Bindung zu schaffen zwischen Maske und ohne Maske.
Jede Szene Mit Maske kaufe ich sofort ab, dass Deadpool eifach so scheiß durchgeknallt und auf alles scheißend ist , ber sobald eine Szene kommt wo er die Maske ab hat versucht der Film ihm eine Emotionale ....Rechtfertigung zu geben.
Der Film schafft es den überganng Wade Wilson-Deadpool zwar besser hinzubekommen als die Trailer befürchten lassen, aber wren dennoch eher die Ryan Reynolds Show als Deadpool.
Liest sich negativ aber ich wiederhole noch einmal, jede Szene mit Deadpool ist verdammt geil und so wie man es sich wünschen kann. Zwar leider echt vieles schon im Trailer verbraten, aber dennoch wirklich gute Szenen/Sprüche auf lager.

hoffe wie bei Dread, gibts einen Teil 2 nur mit Maske.
Und Jay liegt Falsch, es gibt nur eine after Credit :attention:
6,5/10
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Definitionssache. Es ist 1 Szene, nur dass mitten in der Szene für 1 Sekunde der Screen schwarz wird. Kann man also auch als 2 Szenen interpretieren.

Ich finds immer komisch wenn Leute, die den Film nicht gesehen haben, denen widersprechen, die ihn gesehn haben :headbash:


War gerade noch ein zweites mal drinn, in OV. War wie zu erwarten war noch ein klein wenig besser, aber insgesamt haben die in der Synchro echt einen guten Job gemacht.
 
M

McFlamel

Guest
Woodstock schrieb:
@Flamel
Es gibt zwei After Credits. Wurde mehrfach bestätigt.
Meinst du nicht, ich habe bis zum Ende gewartet bis die Cinemaxx Angestellten mich gebeten haben den Saal zu verlassen? :ugly:
Es ist eine, bzw wie Wurzel sagt, eine mit einer 0,001 ms Unterbrechung.
also nix mit mid und end credit.

E: ich bin auch die nächsten 2 Tage nochmal drin, einladungen sei dank :w00t: :thumbsup:
 
Oben