Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

SommerSP

New Member
hahah das war auch das erste im text was mir aufgefallen is Deadpool in X3 hmmm net so ganz :squint: aber auf einen Solofilm würd ich mich freuen
 

skyjaker

Well-Known Member
Ein Deadpool-Film wäre sehr fanspezifisch und somit nur für eine kleine Zielgruppe. Damit der Film ein finanzieller Erfolg wird, darf er auch nicht viel kosten. Ein 100-Millionen-Deadpool würde sicher floppen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das mit dem Budget hat Reynolds bereits schon öfters gesagt: Wenn überhaupt, wird es ein sehr kleines, minimales Budget werden.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Jetzt erst die Quelle gelesen. Mensch Jay, da hätteste aber noch einen zweiten Thread aufmachen können, oder?

Hier mal das Zitat, was ich meine:
"We're still in this place of figuring out what the future of the franchise will be, but when you look at 'S.H.I.E.L.D.' to some extent and what Marvel is doing now with 'Daredevil' and other shows on Netflix, it makes sense to tell some of these stories in TV partly because there's just not enough screens to do all these characters, and also because the serialized format of comic books is better suited for TV.
Because that's it, every week you come back to the same characters different story, and in comic books every week it's the same characters, different story. I think what [Fox is] seeing now is with the proliferation of new kinds of visual and special effects, there's a way to make these stories that doesn't cost $300 million every time you have to make a huge movie."
Mit anderen Worten: Fox liebäugelt wohl auch damit, diverse Helden in TV Serien zu schicken und Kinberg zieht zu Vergleichszwecken (natürlich) Serien wie S.H.I.E.L.D. oder die kommende Daredevil Serie (bei Netflix) heran. Er meint, dass Comics ohnehin besser ins Serienformat passen, weil man dort mehr Raum für die Figuren hat und Comics an sich schon eine serielle Form haben. Außerdem führt er an, dass die Superhelden-Filme meist ein sehr großes Budget haben und in den heutigen Serien (mit begrenztem Budget) schon viel möglich sei (in Bezug auf die Effekte).

Also demnächst auch TV Serien über Comic-Helden von Fox?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Also demnächst auch TV Serien über Comic-Helden von Fox?
Die dann mittendrin abgesetzt werden oder nie laufen wegen Baseball, Football, alles nur nicht Soccer, republikanischen Feiertagen oder einem Live Bericht des Republikanischen Präsidenten... äh, ich meine Präsidentschaftskandidaten...
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Also demnächst auch TV Serien über Comic-Helden von Fox?
Die dann mittendrin abgesetzt werden oder nie laufen wegen Baseball, Football, alles nur nicht Soccer, republikanischen Feiertagen oder einem Live Bericht des Republikanischen Präsidenten... äh, ich meine Präsidentschaftskandidaten...
Mit "Fox" meine ich diesmal ausnahmsweise nicht den Sender (obwohl der sich wahrscheinlich anbieten würde), sondern das Studio 20th Century Fox mit den Rechten an X-Men und Fantastic Four. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Also demnächst auch TV Serien über Comic-Helden von Fox?
Die dann mittendrin abgesetzt werden oder nie laufen wegen Baseball, Football, alles nur nicht Soccer, republikanischen Feiertagen oder einem Live Bericht des Republikanischen Präsidenten... äh, ich meine Präsidentschaftskandidaten...
Mit "Fox" meine ich diesmal ausnahmsweise nicht den Sender (obwohl der sich wahrscheinlich anbieten würde), sondern das Studio 20th Century Fox mit den Rechten an X-Men und Fantastic Four. :wink:
Wenn ich "Fire" höre, rechne ich halt nicht mit einer Feier sondern ruf die Feuerwehr. So, bin ich nun mal. :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Na dann kann man ja auch bald mit Sony TV Serien rechnen. "Black Cat Diaries", "The Mary Jane Watson Chronicles" oder "Spider-Girl, pfui Spinne".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Na dann kann man ja auch bald mit Sony TV Serien rechnen. "Black Cat Diaries", "The Mary Jane Watson Chronicles" oder "Spider-Girl, pfui Spinne".

Vielleicht auch nicht. Denn wenn es stimmt, hat Sony vor einigen Jahren die live action TV-Rechte an Spider-Man verloren/im Zuge von Neuverhandlungen an Marvel abgeben müssen. Ein einmaliger Fall bei den Rechten von Superhelden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann kann Marvel also theoretisch ne Spider-Man TV Serie bringen, die in ihrem MCU spielt....?

...die drei Rechteinhaber müssen sich doch langsam selber verarscht vorkommen :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Dann kann Marvel also theoretisch ne Spider-Man TV Serie bringen, die in ihrem MCU spielt....?

...die drei Rechteinhaber müssen sich doch langsam selber verarscht vorkommen :ugly:

Genau das. Aber ob man das machen würde, ist die Frage. Schließlich dürfte die Spinne dann nicht im Kino aushelfen, und mit Avengers-Mitgliedschaft wäre es auch nichts. Nicht mal im Kino erwähnen wäre drin. :plemplem:
 

Envincar

der mecKercheF
Wenn ein Deadpool kommen würde, dann bitte ohne Ryan Reynolds...dieser Schönling passt einfach nicht zu Deadpool.
 
Oben