Total Recall (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und hat sich anscheinend in Kate Beckinsale umoperieren lassen.








na? :uglywink:
 

McKenzie

Unchained
Jetzt wo du's sagst - War mir nicht ganz sicher...






...Conclusio aus der Sache? Wenn man Kate Backinsale zerdepscht, schaut sie aus wie Jessica Biel :aso:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Offizielle Inhaltsangabe:
""Total Recall" is an action thriller about reality and memory, inspired anew by the famous short story “We Can Remember It For You Wholesale” by Philip K. Dick. Welcome to Rekall, the company that can turn your dreams into real memories. For a factory worker named Douglas Quaid (Colin Farrell), even though he's got a beautiful wife (Kate Beckinsale) who he loves, the mind-trip sounds like the perfect vacation from his frustrating life - real memories of life as a super-spy might be just what he needs. But when the procedure goes horribly wrong, Quaid becomes a hunted man. Finding himself on the run from the police – controlled by Chancellor Cohaagen (Bryan Cranston), the leader of the free world – Quaid teams up with a rebel fighter (Jessica Biel) to find the head of the underground resistance (Bill Nighy) and stop Cohaagen. The line between fantasy and reality gets blurred and the fate of his world hangs in the balance as Quaid discovers his true identity, his true love, and his true fate."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Trailer kommt im März - worstpreviews.com

Ich weiß noch gar nicht, was ich da erwarten soll. Kommt denke ich hauptsächlich auf den Look der Sci-Fi Welt an. Und Kuato.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich habe ja die befürchtung, dass der film im style von mission impossible oder bourne gehalten sein wird. hoffentlich nicht...ich will was cooles neues abgedrehtes sehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
PlanetSoap schrieb:
ich habe ja die befürchtung, dass der film im style von mission impossible oder bourne gehalten sein wird. hoffentlich nicht...ich will was cooles neues abgedrehtes sehen.
Die Setpics sehen nach dem Gegenteil aus.
 

McKenzie

Unchained
Begeistert mich auch noch nicht grad...und die Hirnmaschine schaut der aus dem Schwarzenegger-Film zu ähnlich für meinen Geschmack.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joa, ist jetzt nicht schlecht. Effekte sind halt noch nicht final, aber tendenziell scheint das ganz nett zu werden.
Diese Zukunft sieht zumindest nicht zu clean aus. Bisschen wie in Minority Report.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
sieht doch garnicht mal so schlecht aus.
der asiate(john cho?) sieht total bescheiden mit der frisur aus.
effekte sehen so noch nicht richtig aus.
"musik" nervt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht an sich ganz gut aus, mal schauen. Insbesondere der Sound gefällt mir, auch wenn der vermutlich wenig mit dem Film zu tun hat.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich finde auch, dass es einen guten eindruck macht. ich frage mich, ob sie da irgendeine art von humor eingebaut haben. sieht schon sehr ernst und fokussiert aus.
 
Oben