Total Recall (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

Kirki

New Member
Sieht alles arg hektisch und "künstlich" aus. Nicht wirklich schlecht aber irgendwie austauschbar, mir fehlt da die Individualität. Bisher eher nen DVD Kandidat für mich, für nen Kinobesuch fehlt mir (noch) der Anreiz. Erinnert mich stellenweise auch an I-Robot bzw. Minority Report.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kate Beckinsale hat movies.com verraten, dass sie fast die tribrüstige Frau gespielt hätte:

"At one point, when it looked like I wouldn't be able to play Lori, I was going to do a cameo as the three-breasted woman," Beckinsale explained. "And I started fretting about where they'd put the third one. Have I actually got room for a third one in the middle, or would it go to the side? Would it then be under an armpit and actually not sexy?"
http://worstpreviews.com/headline.php?id=25382&count=0#ixzz20S7VVlbF
 

Slevin

New Member
Hui, der zweite Trailer spoilert ja schon ordentlich. Habe erst letztens das Original gesehen, hat mir gefallen, aber man hat viel Potential verschenkt. Ich schätze mal, hier gibt es im Vergleich zum Original weniger Blut, dafür mehr Action und Explosionen. Werde mir das Remake sicher mal ansehen, aber ein Kinokandidat ist es nicht.
 

McKenzie

Unchained
Fail. Hier wird platt kopiert, nur in PG. Da sollen sie es lieber bleiben lassen. Mir geht es nicht darum, Nippel zu sehen, Aber das ganze sagt doch etwas über den ganzen Film aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist halt eine schmaler Grat zwischen Hommage und Plagiat. Ich denke, man muss das einfach im Kontext sehen und gucken, wie der restliche Film wirkt. Finde es grundsätzlich aber auch witzig.
 

McKenzie

Unchained
Denk schon, sie scheinen sich ja nicht besonders weit weg vom ersten Film zu trauen.

Aber der wird wohl viel harmloser aussehen, damit sich die kleinen Besucher nicht so schrecken. Und vielleicht kommt er nicht einem Typen aus dem Bauch sondern ist ein Hologramm oder sowas...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir gefällts immer mehr.
Hab ja vorgestern den Originalstreifen mit Arni gesehen, der war ganz gut, aber hier sagt mir das Design einfach mehr zu.
Auch find ich Farrell ganz in Ordnung. Er hat ja schon Erfahrung mit den Stories von Dick :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.abload.de/img/recallamjl5.jpg

In Kürze kommt das Total Recall Remake in die Kinos und wird rund 1 Stunde und 49 Minuten lang sein. Das wird allerdings nicht die komplette ReKall-Erinnerung sein, denn Regisseur Len Wiseman hat collider.com verraten, dass jetzt schon feststeht, dass es auf DVD später einen Directors Cut geben wird. Einen 17 Minuten längeren Directors Cut.

Es ist aber glücklicherweise nicht so, dass interessante Story-Elemente rausgelassen wurden.

Wiseman: "There’s a lot of complexity within the film that is not always widely accepted by the general audience, which is just a reality; a movie of a certain size, they don’t want people to be too.."

Moment, doch. Der Film wurde demnach extra vereinfacht, damit die komplexe Story nicht zu unverständlich ausfällt.

Q: http://collider.com/total-recall-directors-cut-len-wiseman/182603/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
17 Minuten ist schon eine Menge. Ist es wirklich sooo komplex oder trauen sie dem Durchschnittszuschauer nicht besonders viel Grips zu? :check: Wird man wohl erst nach der Sichtung von beiden Versionen sagen können.
 
Oben