Total Recall (remake) ~ Colin Farrell [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spiel... ich meinte natürlich Film. Ich versteh nur nicht, wieso sie nicht lieber Running Man neu auflegen. Das wär mal remaketauglich.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Spiel... ich meinte natürlich Film. Ich versteh nur nicht, wieso sie nicht lieber Running Man neu auflegen. Das wär mal remaketauglich.

Stimmt,RM wrkt aufjedenfall etwas angestaubter,aber ein Remake brauch ich da auch nicht,da das Thema bereits in "Gamer"aufgegriffen wurde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bestätigt
http://h-1.abload.de/img/tr_001kopiev5mt.jpg

Produzent Neal Moritz hat sich zu Wort gemeldet, und hat nun endlich bestätigt, das Colin Farrell der neue Douglas Quaid ist.
Drehstart ist jetzt offiziell für den 15. Mai in Toronto geplant. Interessanterweise wird nicht in 3D gedreht.
Weiterhin erklärte er, dass man sich in der Tat mehr an Philip K. Dick's Vorlage "We Can Remember It for You Wholesale" orientiert, als Paul Verhoeven dies beim Original tat.

Neal Moritz über Len Wiseman's Vision:
"I think the world that Len Wiseman is creating is incredible. It's a real world, a real future world, where the cities have just gotten so overcrowded that the cities are just built up, up, up, up... We're playing it like a real world, but there's all these technological advancements to the real world, and it's just really, it's cool. It's an awesome movie."

Farrel über das Skript:
"There's a good bit of action. I don't know that it's... it kind of sits on the fence in a really good way. It kind of sticks to one half or the other. It's clever. It's clever and it's well written. And there's loads of action. I saw some of pre-visualizations already, that have been done for the world that they're going to create and it's wicked man."
q.:comingsoon.net
 

Bandi

New Member
Farrell ist nicht die schlechteste Wahl aber trotzdem bin ich extrem skeptisch. Da es aber eine Neuinterpretation ist lasse ich mich überraschen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
What? Zusammen mit dem neuen "Spiderman" und dem neuen "MiB"? :gruebel:

Knallt Sony jetzt durch? Ich prophezeie jetzt schon, dass es da bei irgendeinem der Filme Verschiebungen geben wird.

Original von Jay
Original von Dr Knobel
Um Himmels Willen.

Sorge um übertriebene Action?

Wie würdest du dir denn ein Total Recall Remake wünschen, im Stil des Verhoevens?

Sorry Jay, hatte ich nicht gesehen. Was hat Wiseman bislanng gemacht? Die beiden "Underworld" Dinger, bei denen ich ihm zugute halten muss, dass er da einen halbwegs eigenen Stil entwickelte und den vierten "Die hard", den ich aus vielerlei Gründen nicht sonderlich mag, wobei ich ihn auch nicht schrecklich finde. Ich traue Wiseman nicht zu, die Balance zwischen der gar nicht so üblen Story, der handfesten Action und den Science-Fiction-Anleihen zu finden und befürchte, dass er es ebenso plakativ wie unsensibel anpackt, wie bei "Die hard 4".
Farrell halte ich zudem für eine ziemlich mutige Wahl, gerade und besonders, weil er sich in den letzten Jahren zu einem kleinen "Kassengift" entwickelt hat.

Meine Hoffnungen ruhen ein ganz klein wenig auf Wimmer, der neben Kappes wie "Ultraviolet" aber auch annehmbare Dinger wie "Der Einsatz" oder "Salt" auf dem Kerbholz hat. Aber auch da bin ich skeptisch. Außerdem fummeln mir da zu viele am Skript rum, dass ist ja nicht nur Wimmer alleine.
Wenn ich einen Regisseur wählen müsste? Realistisch, nicht mein absoluter Wunsch? Hm. Neill Blomkamp, Paul Greengrass, Gregory Hoblit, Martin Campbell, James Wan.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Casting News
Laut Deadline.com sucht man derzeit fieberhaft nach den zwei weiblichen Hauptdarstellerinnen. Für die Rolle der Lori (im Original Sharon Stone) sollen u.a. Kate Bosworth und Diane Kruger noch diese Woche vorsprechen. Für Melina (im Original Rachel Ticotin) sollen Eva Mendes, Jessica Biel, Eva Green und Paula Patton gehandelt werden. Eva Mendes soll übrigens auch für Lori vorgesprochen haben und ist somit die einzige, die für beide Rollen im Gespräch ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eigentlich alles gute weibliche Darstellerinnen, also ich hätte nichts dagegen, wenn zum Beispiel Diane Kruger als Lori und Eva Mendes als Melina dabei wären. Aber auch die anderen sind keine schlechte, zumindest keine abgrundschlechte Wahl für diese Rollen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Glaub das ist ein anderer. Bryan Cranston ist neben Breaking Bad auch noch als der Vater bei Malcolm mittendrin und aus ein paar Folgen bei How I Met Your Mother bekannt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ah, stimmt! Das ist der Vater aus Malcolm mittendrin. Der hat auch in ein paar Folgen von King of Queens mitgespielt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jessica Biel mag ich. Scheint für mich damit aber kein "ernster" Film, sondern eher Unterhaltung zu werden. Es war doch die Rede davon, dass man sich im Remake mehr an Dick's Vorlage halten will, daher dachte ich eigentlich, dass der Film damit weniger massentauglich wird. Aber mit Jessica Biel könnte das wohl doch zu einem Popcorn-Film werden, habe ich das Gefühl.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Lieber nicht. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde sie nicht besonders gut. Ist irgendwie nur eine etwas bessere Milla Jovovich :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Lord Dralnu
[...] aber who cares?
Viele. Ich zum Beispiel. Zumindest immer dann, wenn es wiederholt passiert und wenn Talent/Wirkung der Holden überschaubar (sprich gering) ist. Dass Paul WS (nicht WA) Anderson Milla in alle vier REs kloppt - okay. Sie gehört ja als Hauptfigur zur Reihe. Die Kritik an ihr ist aber nicht gerade klein. Sie jetzt aber auch in "Die 3 Musketiere" zu zerren, stört mich. Ich finds auf Dauer auch einfach einfallslos. Bei Burton auch. Das betrifft aber nicht nur HBC sondern auch Johnny Depp. Ich finde auch, Nolan krallt sich etwas zu sehr an seine stetig wachsende Entourage. Diese Besetzungs-Sachen gehen für mich durchaus mal über die Besetzung der Ehefrau des Regisseurs hinaus. Dass "Underworld" und "Resident Evil" aber letztendlich zu einem großen Teil nur Vehikel waren, wo Mister Regisseur seine hübsche Alte präsentiert und zelebriert und sich an ihr ergötzt, fällt schon auf. Und wären die beiden Damen talentierter, wäre das Geschrei sicherlich auch geringer. Kein Mensch (sprich bedeutend weniger) haben sich bei "The Fountain" oder "Zeiten des Aufruhrs" beschwert.

Da mir an diesem Remake bisher annähernd gar nichts zusagt, kann mir die Beckinsale auch egal sein. Colin Farrell mag ich durchaus, aber hier passt mir das (noch) nicht.
 

McKenzie

Unchained
Ja, ein bisschen übertrieben finde ich das auch, sowohl bei Anderson (sehr), als auch bei Burton (weniger, weil es auch oft nur kleine Nebenrollen sind). Wenn es aber passt - Ich fand etwa Bonham-Carten in Sweeney Todd einfach genial.
 
Oben