Ich - Einfach unverbesserlich 1 [Kritik]

Skylynx

New Member
Waren grad drin. Ich muss sagen ich wurde verdammt gut unterhalten. Diese Minions... ich hab das Kino zusammengebrüllt vor Lachen... herrlich XD

Von mir gibt´s
8/10 versteckten Pyramiden
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gestern im O-Ton gesehen und hab mich köstlich amüsiert. Hab gut gelacht, aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich mit den Minions anfreunden kann, denn diese sorgen nicht selten für die überaus witzigen Momente. Im Grunde genommen sind die Minions ne Mischung aus den Außerirdischen in Toy Story und bilden so etwas wie Scart in Ice Age, nur dass sie tatsächlich auch für den Film von Bedeutung sind. Aber auch der Rest des Pakets hat super gepasst, Steve Carrel als Gru war herrlich und das bisschen Ernsthaftigkeit, was später im Film auftaucht, hat mich nicht gestört und war darüber hinaus abzusehen.

Schade, dass er hier nicht in 3D lief, aber dann hätte ich wie gehabt, auf den O-Ton verzichten müssen, was mal gar nicht zur Debatte steht.

8/10
 

Die Eule

Well-Known Member
:facepalm:
Ich überleg noch am Freitag, ob ich ins Kino soll. Bin aber nicht mehr dazu gekommen nachzusehen was kommt. Und heut fällt mir ein, dass der angelaufen ist.

Naja, dann gehts nächstes Wochenende rein. Unter der Woche hab ich keine lust.


BTW
Wie kommt es eigentlich, dass auf der Werbung bereits 1 Monat vor Start ständig was davon zu sehen ist, aber 1 Woche vor Start kommt nix mehr?
 

gimli

Elbenfreund
Ich habe den Film auch gesehen und schließe mich meinen Vorrednern an. Der Film ist sehr unterhaltsam mit vielen lustigen Figuren (mein Liebling war die kleine Agnes). Die Geschichte rund um Gru und die drei kleinen Kinder ist zwar nicht wirklich neu und wurde auch schonmal besser erzählt, aber für den Film reicht es aus, selbst wenn etwas Spannung dadurch fehlt.
Ansonsten gibt es halt viel zu lachen und einiges an Action ist auch vorhanden. Allerdings muss ich sagen, dass durch die vielen Trailer auch schon einige der besten Szenen im Vorfeld bekannt waren. Deshalb fand ich die Minions auch nur noch halb so lustig.
Insgesamt war es aber ein ziemlich unterhaltsamer Film, wobei meine Favoriten dieses Jahr ganz klar Toy Story und die Drachen bleiben (Rapunzel kommt hoffentlich noch dazu).

7/10
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Bei mir wirds leider erst nächste Woche was da ich heute erstmal noch "Toy Story 3" nachgeholt habe! :biggrin:

"Ich - Einfach unverbesserlich" läuft bei mir glücklicherweise auch in 2D :super:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
War am Start-Tag gleich drin und muss zugeben, dass ich überlege nochmal rein zu gehen.
Der Film is einfach der Hammer! Und diese Minions erst... die... die rocken einfachen! :super:

10/10
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vorhin drin gewesen. War ziemlich gut. Stinkt beim obligatorischen Vergleich mit dem großen P und dem nicht ganz so großen (:wink:) D zwar ab, aber das hat ja nichts zu heißen. Der Film ist verdammt lustig und unterhält blendend. Kein Meisterwerk, aber das muss er auch gar nicht sein. Gestalterisch nahezu perfekt mit wundervollem Charakterdesign. Optisch gibts da nichts zu meckern, inhaltlich, naja, auch nicht wirklich - Das Drehbuch wird wohl keinen Originalitätspreis bekommen, aber das stört nicht, weil das Gesamtpaket stimmt - Und das stimmt durch und durch. Ich hatte meinen Spaß. 3D war auch überaus gelungen.

7/10
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich bin ja fan von den Toy Stories....

aber dieses mal ganz klar: ICH 3D > TS 3D

ICH in 3D hat mehr action-szenen zu bieten wodurch dann der 3D-effekt auch besser rüber kommt.

TS 3D hingegen kann man sich auch gut ohne 3D antun (und somit geld sparen).

für mich ein sehr gut gelungener animations-film von vorne bis hinten.
das wurde auch mal wieder zeit nach Wall-E :wink:

10/10 3D-Animationen
 

ManU

New Member
Ein Film der mich überrascht und begeistert zugleich hat :super:

Meide eigentlich 3D aber habe mich hier dazu überreden lassen und nicht bereut. Die Story ist nichts besonderes aber dafür umso besser umgesetzt worden, aufgepeppt mit vielen tollen Figuren (Gru, Agnes,...)

7,5/10
 

Die Eule

Well-Known Member
War vorhin drin. War mit großen Erwartungen drin und wurde nicht enttäuscht :yeah: (was selten ist). Hat sogar meine Erwartungen übertroffen.
Hat mir besser als Toy Story 3, Shrek 4 und Drachen zähmen... gefallen.

Das Beste waren die Minions. Ihre ganze Art und Weise erinnert an die Rabbits (ihr wisst schon, die Ubisoft Hasen), was mir sehr gefallen hat. Auch wenn sie an diese nicht heran reichen.

Schade, dass man Miranda Cosgrove nicht in der deutschen Synchro hört.
 

Joel.Barish

dank AF
Gestern aufm BG Treffen im Kino gesehen. Wurde mangels Alternativen ausgewählt, war aber ein sehr passender Film. Locker, leicht und sehr unterhaltsam.

Die Story ist ein bisschen wild zusammen geschustert, funktioniert aber ganz gut. Gru selbst, die Minions und die drei Mädchen waren einfach herrlich witzig, niedlich und albern miteinander. Jan Delay hätte nicht unbedingt sein müssen und die Figur Vector ist eher schwach, aber der Rest macht Laune. Szenen wie die Achterbahnfahrt oder die blödsinnige Credit-Szene sind quasi nur wegen 3D im Film, stören aber auch nicht.
Vielleicht das Highlight des Films: Ein Minion wird zum Knicklicht! Boah, das war so herrlich bescheuert! :omg: :biggrin:
 

Fox

New Member
War gestern mit meinem kleinen neffen im Kino und mir hat der überraschen gut gefallen.

6-7/10

Und die Knicklicht Scene fand ich auch sehr Cool
 
H

Harvey Dent

Guest
Ansehnlich für jemandem der Toy Story 1 und 2 nicht lustig fand, dafür Monsters vs Aliens und Oben zumindest ansehbar (auch wenn es ein zwei nette Szenen gab)?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Komplett nicht zu vergleichen. Allerhöchstens mit Monsters vs. Aliens, da der von den dreien am meisten pure Comedy ohne nenneswerte Geschichte ist - Und den hier fand ich besser als MvA.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
MvsA war animations-dünnpfiff auf höchsten niveau :facepalm:

kann mich nicht erinnern je einen schlechtern animationsfilm gesehen zu haben....
 
Oben