Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Original von bleak
Original von .adversus


Ich konnte dem noch nie was abgewinnen - schocken tut mich das jez hier nicht, aber ganz sauber ist der mit Sicherheit nicht!


Na das darfst du ihm aber nicht sagen, denn dann bricht für ihn wahrscheinlich ne Welt zusammen. :smile:
Naja, ich denke er hat einen grossen Vorrat and feuchten Tuechern - damit sollte er sich ueber Wasser halten koennen :wink:
 

nachoz

New Member
Original von .adversus
Original von bleak
Original von .adversus


Ich konnte dem noch nie was abgewinnen - schocken tut mich das jez hier nicht, aber ganz sauber ist der mit Sicherheit nicht!


Na das darfst du ihm aber nicht sagen, denn dann bricht für ihn wahrscheinlich ne Welt zusammen. :smile:
Naja, ich denke er hat einen grossen Vorrat and feuchten Tuechern - damit sollte er sich ueber Wasser halten koennen :wink:


wohooo, wie 2-deutig du das geschrieben hast :ugly:

Mir war der Typ aber auch immer sehr unsymphatisch. Weiß zwar nich wieso...aber ist so!
 

nachoz

New Member
Original von Mad Ei Pape
Mir egal. Ich muss ja nicht mit ihm arbeiten.

Ist jedesmal erstaunlich: sobald jemand einen Schwachpunkt hat, stürzt man sich wie die Geier drauf. Steinigt ihn, steinigt ihn. Er gibt dir keine Hand wenn du sie nicht mit Feuchttücher säuberst. Na und? Gibt andere Probleme.

Was ein Quatsch.
Wenn er da irgendwie ne ernsthafte Phobie hat, bitte.
Aber das ist doch mal wirklich sehr schräg.

Und ja: es gibt andere Probleme.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Man kanns mit der Hygiene ja auch übertreiben. Vllt. sollte er mal zu Rock am Ring oder so fahren, das wär wie ne 180° Wendung :ugly:
 

Don Tom

New Member
Es gibt andere Problem die wichtiger sind. Doch ist dies hier nicht der Platz für andere Probleme, daher mach man sich den Spaß der Verbalitäten. :wink:


Halso was halten Ihr von dem Ozon?

Ich habe gehört es macht die Löcher kaputt!
 

Deathrider

The Dude
Original von Licki
Ach des ist ein Musiker? Dachte das ist "nur" ein Nachwuchsschauspieler. Man lernt nie aus.
Geht mir genauso. Und ich frage mich die ganze Zeit während des Lesens dieser News, warum sich der Kerl für was Großes hält, wo ich doch bisher nur diesen einen Film mit ihm kenne... :omg:
Gut, aber auch von seiner Musik hab ich noch nie was gehört, aber ich glaube das is eh nicht so mein Genre... :squint:


Was für ne Pfeife. :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Naja seine Rolle ist doch schon ziemlich austauschbar. Ausserdem ist sich wichtig machen glaube ich die ekelhafteste Angewohnheit die man haben kann.

Ich glaube, an Gwyneth stelle hätte ich ihm direkt eine geklatscht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wie es aussieht, sind die Verhandlungen mit Rourke wohl nicht gut ausgegangen. Rourke: "Right now, we're not doing Iron Man 2". - comingsoon.net

Geht ja auch nicht, denn er hat sich gerad für Slys The Expendables verpflichtet, der zur gleichen Zeit gedreht wird.
 

Lacrizera

New Member
also marvel sollte mal vom sockel kommen..ist ja nicht so dass die kein geld haben und ein erfolg wird es so oder so....schade dachte zuerst jetzt wo sie selber produzieren geht das alles einfacher..naaaajjaaaa jungs..........da habt ihr euch ins bein geschossen..mickey hätte dem franchise gut getan
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Sehe keinen Grund, warum Mickey so gut für den Film gewesen wäre... gibt mit sicherheit genügend Stoff und andere Schauspieler, dass der Film nicht minder schlecht wird...
 
B

batgadget

Guest
Ben Kingsley hat für Bloodrayne fast eine Million bekommen und die speisen Rourke mit sowas ab?

Iron Man 2 wird sicherlich wieder um die 500 Mio. € einspielen. Ich verstehe die geldgeilen Säcke manchmal wirklich nicht :headscratch:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
dass bei Bloodrayne das meiste Geld nicht für CGI drauf ging, im gegensatz zu Iron Man leuchtet wohl ein :omg:

Zumal die Sache mit "Rhodes und andere bekamen zu wenig angeboten" schon wieder geklärt ist...
 

Cassandra

Miezekatze
Vielleicht wollten sie Mickey Rourke auch gar nicht so doll für den Film haben, und haben deshalb sein Angebot nicht erhöht. Ich muss sagen ich finde das nicht so schlimm das er jetzt nicht dabei ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Cassandra
Vielleicht wollten sie Mickey Rourke auch gar nicht so doll für den Film haben, und haben deshalb sein Angebot nicht erhöht. Ich muss sagen ich finde das nicht so schlimm das er jetzt nicht dabei ist.

Im Gegenteil... Rourke und Downey, dass wäre ein Hit. Zwei Schauspieler, bei denen ich schon an einem Film interessiert bin, nur weil sie mitspielen. Das wäre echt klasse (Obwohl ich zugeben muss, dass Wrestler mich jetzt nicht so stark interessiert). :headbash:

Naja, kann man nix machen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei einem Marvelmeeting wurde mehr oder weniger bestätigt, dass Gwyneth Paltrow als Pepper zurückkehrt.

- iesb.net
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2c000000048ceca9/1/97/UP2ZT4gR7z9jTCe7IH-Pe18Xt2VIYH5G.jpg[/URL][/align]

Nun also doch: Mickey Rourke ist offiziell für das kommende "Iron Man" Sequel verpflichtet worden. Marvel versuchte bereits vor einigen Wochen, Rourke zu verpflichten, wollten aber nur 250.000 Dollar zahlen. Nach einigen Nachverhandlungen konnte man sich jetzt doch noch einigen. Allerdings stand Marvel auch unter Druck, da die Dreharbeiten bereits angelaufen sind.

Rourke wird den Charakter Whiplash spielen, der eine Mischung des Comicgegners und einem weiteren russischen Bösewicht, Crimson Dynamo, ist.

Angeblich stand Rourke auch für "Spiderman 4" zur Debatte.

q=Variety; coming soon

UPDATE

Auch Scarlett Johansson ist laut ihres Sprechers nun fix dabei. Ihre Rolle: Die russische Superspionin Natasha Romanoff aka Black Widow.

q= E! Online
 
Oben