Iron Man 2 (MCU) [Kritik]

KeeN

New Member
@ Manni: Im 1. Teil werden Bilder des Vaters gezeigt. Das meint Raphiw.

Wär vll nicht verkehrt würdest du dich in ein paar Buchstaben mehr ausdrücken
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von KeeN
@ Manni: Im 1. Teil werden Bilder des Vaters gezeigt. Das meint Raphiw.

Wär vll nicht verkehrt würdest du dich in ein paar Buchstaben mehr ausdrücken

Kann mich halt an keinen Vater erinnern. Nicht mal an Bilder eines solchen.
Ich finde der Smiley drückt das zusammen mit dem zitierten Teil von Raphiws Beitrag schon ganz gut aus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Manni
Original von KeeN
@ Manni: Im 1. Teil werden Bilder des Vaters gezeigt. Das meint Raphiw.

Wär vll nicht verkehrt würdest du dich in ein paar Buchstaben mehr ausdrücken

Kann mich halt an keinen Vater erinnern. Nicht mal an Bilder eines solchen.
Ich finde der Smiley drückt das zusammen mit dem zitierten Teil von Raphiws Beitrag schon ganz gut aus.

Hier, ich glaube dieser Kerl spielt Tonys Vater im erste IM :wink: :
http://www.aceshowbiz.com/images/events/TWW-005917.jpg
 

serd

Well-Known Member
Iron Man 2 ist ganz weit oben auf meine Most-Wanted-Liste.

und mehr Action klingt auch nicht schlecht, jedoch ist mir eines wichtiger als Action: Die Charactere!!

Hoffentlich sind die wieder so genial wie im erstling.

Heißt Teil 2 jetzt eigentlich echt MELTDOWN ?
 

Licki

New Member
Öhm, *räusper*, Alkoholgeschichte? Wäre es zuviel gespoilert mich in einem kurzen Essay aufzuklären was ich im 2ten Teil NICHT verpasse?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich blick das nicht ganz. Gab es nicht auch noch Warmachine oder wie der hieß?

Worum soll es im neuen Iron man gehen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Moviefreak
Original von Woodstock
Worum soll es im neuen Iron man gehen?
Tony wird sich mit dem Stress auseinandersetzen, der entstanden ist, als er seine Identität verraten hat. Dann gibt es noch einen Geschäftmann namens Justin Hammer, der seine Firma übernehmen will und ihm den neuen Gegner Whiplash auf die Fersen hetzt. Und dann soll es noch statt Alkoholprobleme ein Liebesdreieck geben, in dem sich Tony zwischen seiner Assistentin Pepper und Scarletts Charakter Black Widow entscheiden muss.

Neben diesen Storys um Tony wird wohl auch der Aufstieg von War Machine thematisiert, der wohl erst im Finale auftreten wird. Vielleicht gibts dann noch einen zweiten Gegner oder einer wird für den dritten Teil angedeutet (Mandarin?). Und natürlich wird Nick Fury mit seiner Organisation SCHILD und die Verknüpfungen der anderen Helden/Avengers vorkommen.

Ausgezeichnet. :grins:


Kleine Frage. Wie wollen die Mandarin in das Ironmanfilmuniversum einbauen?
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
nicht direkt... Extremis ist eine gesonderte Storyline von Iron Man und dort sieht der Anzug etwas anders aus und hat auch (nur leicht) abgeänderte Waffen... Diese hat man eben auch mit dem Anzug... Der Classic - Anzug ist eben der Mark III, ich meine bis zum Jahr 1990 und dann gab es eben die Designab":anderungen im Comic auf den (moderneren) aktuellen Anzug...
 
Oben