Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
...bekommt richtig gute Kritiken :w00t:
Quelle moviejones: "Rotten Tomatoes ist hier als Stimmungsbarometer ideal und eigentlich rechneten wir mit einer Abstrafung, wie es oft bei solchen Filmen ist, bestenfalls mit moderaten Werten. Doch falsch gedacht, denn die ausländische Presse überschlägt sich regelrecht! Auf dem Tomatometer hat Dredd 3D im Moment einen fantastischen Wert von 95% und das bei 42 von 44 positiven Kritiken."

Hmmm, ultahart & tolle Special Effekte :biggrin: Hört sich gut an!
 

TheWolf82

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
...bekommt richtig gute Kritiken :w00t:
Quelle moviejones: "Rotten Tomatoes ist hier als Stimmungsbarometer ideal und eigentlich rechneten wir mit einer Abstrafung, wie es oft bei solchen Filmen ist, bestenfalls mit moderaten Werten. Doch falsch gedacht, denn die ausländische Presse überschlägt sich regelrecht! Auf dem Tomatometer hat Dredd 3D im Moment einen fantastischen Wert von 95% und das bei 42 von 44 positiven Kritiken."

Hmmm, ultahart & tolle Special Effekte :biggrin: Hört sich gut an!
Bisher hat mich der Film nicht interessiert. Aber DAS hört sich dann ja doch mal vielversprechend an. :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Da bin ich auch schon heiss wie Frittenfett drauf. Aber ich glaub die Chancen sind gering, dass den ein Kino hier in meiner Nähe bringt. Warten wirs mal ab.
 

NewLex

Well-Known Member
@Cammy: So wie ich das verstanden habe, sind hier Frauen NICHT nur reine Opferrollen. Also anders als in anderen Blockbustern. Somit ist das ja äußerst positiv :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Öhm Cammy, es sollte aber erlaubt sein, gewisse Sätze ganz zu lesen. Da steht im Fazit explizit, dass "Dredd" eben nicht(!!) nur Frauen in Opferrollen zeigt. Da ich den Film gesehen habe, kann ich das bestätigen. Du hast eine oftmals gleichwertig gestellte weibliche Unterstützung für den Helden. Und du hast eine Schurkin, die eine Hundertschaft von Männern um den Finger wickelt (und übrigens auch so die eine oder andere feministische Spitze andeutet).
Ernshaft... Lesen! Und dann eventuell gucken.
 
B

Bader

Guest
@Cammy: Jupp... ganze Sätze lesen, ist manchmal hilfreich. Nicht das lesen was man lesen will :wink: :biggrin:


Hab nu auch Bock auf den Streifen...
 
Oben