Battleship: Der Schiffe Versenken Rihanna Film ~ [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was knappes anziehen, nicht zu viel Text, dann reicht das schon. :aso:

bei dem Rest der Combo muss man mal abwarten. Ob das immer sein muss, lasse ich mal offen.
 
B

batgadget

Guest
> Kommentare zum Artikel (57)

wie kommt denn die 57 in Klammern zu Stande, wobei ich doch gerade mal das 2. Posting verfasse? :ugly:

Viele Musiker in letzter Zeit hatten sich vermehrt als Medienstars wahr genommen und meinten, immer wieder ihr Talent in allen Bereichen darstellen zu müssen.

Klar, wer jeden Tag Zucker in den Allerwertesten gepustet bekommt, hält sich auch irgendwann für den Größten.

Lieber bei den Leisten bleiben und mal einem talentierten Star die Möglichkeit einräumen, wenn er sich im Casting bewährt.
 

Becks303

Drinking Team
Alter hab ich mich bei der Musik erschrocken, hatte die Boxen noch drann!! :clap:

Ich guck mir Rihanna gerne an,egal wo :smile:

Hat ich mich also doch nich verguckt mit Chester in Saw7..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Lindsay Lohan seh ich komischer weise sowieso immer zuerst als Schauspielerin und erst danach als Sängerin. Timberlake konnte schon etwas überzeugen.

Der Rest müsste mich erst noch übrzeugen, dass sie wirklich schauspielern können.
 
H

Harvey Dent

Guest
Shady Talez soll eine düstere Horror-Anthologie werden, die bei Erfolg fortgesetzt werden soll.
Shady wie in Slim Shady?
Talez wie Tales? Mit z wegen der coolness?

Hm, im Endeffekt egal, ob der Schauspieler nun nur schauspielert oder aber auch noch als Entertainer arbeitet.
Hauptsache das Endergebnis stimmt und Justin fand ich dem einen Film nicht schlecht, in dem er einen Reporter spielte und in dem es um Korruption usw. ging.
Eddision hieß der glaub ich.

Miley Cyrus kann ich aber nicht so richtig ab haben und werde mir daher LOL nicht anschauen.
Also liebe Hollywood Studios.
Wenn ihr wollt das ich eure Filme sehe, dann nehmt nicht Miley Cyrus unter Vertrag.

Beim Rest mal schauen.

Aber Chesters Rollen waren wohl so klein, das ich sie übersehen habe :ugly:

Habe über Rihannas Schauspiel Ambitionen bereits in der TV Movie gelesen, weswegen es mich nun nicht wundert das sie in einem Film auftaucht.
Nur das es direkt eine Hauptrolle in einem Blockbuster ist wundert.
Hätte jetzt eher mit gerechnet das sie erst klein anfängt.
Oder halt kleiner.
Tjo, wenn man schon berühmt ist geht das wohl ohne Probleme.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Harvey Dent
Habe über Rihannas Schauspiel Ambitionen bereits in der TV Movie gelesen, weswegen es mich nun nicht wundert das sie in einem Film auftaucht.
Nur das es direkt eine Hauptrolle in einem Blockbuster ist wundert.

Dito. Wundert mich auch, aber mal gucken wie sie sich schlägt.

Der Rest naja...
Eminem konnte mich zwar in 8 Mile überzeugen, aber dieses Shady Talez-Dingens klingt für mich irgendwie nach DtDVD und B-Movie...

Justin macht sich eigl auch nicht schlecht. Mal den Facebookfilm abwarten..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Timberlake ist sicher nicht der schlechteste. In Edison fand ich ihn schwach, aber da war auch Kevin Spacey schwach, in Der Love Guru war er nicht das Schlechteste und Dick in a Box und Jizz in my Pants sollte man eh kennen.

Was hast du denn ausgerechnet gegen Miley, Harv?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag Rihanna und bin mal gespannt, wie sie sich in dem Film machen wird. Vielleicht ist sie ja ein Multitalent wie Will Smith. Wobei ich die Grundidee des Films immer noch doof finde.

Zu den anderen Stars: Auf Shady Tales freue ich mich schon. Aber der Rest... Naja.
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Jigsaw
Was hast du denn ausgerechnet gegen Miley, Harv?
Schwer zu sagen.

Mir war z.B. auch eine zeitlang Kevin Bacon unsympathisch.
Aber heute liebe ich ihn förmlich.
Letztens lief auf Pro 7 ein Rache-Thriller mit ihm und den habe ich richtig "genossen".
Vor allem dank Kevin und seinem Schauspieltalent.

Bei Miley ist es echt schwer zu sagen warum ich sie nicht leiden kann/in Filmen sehen muss.
Fand zwar den Film Hanna Montana (ja, den habe ich gesehen :ugly: ) ganz witzig und schlecht war sie auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere, aber trotzdem kann ich mit ihr nicht so viel anfangen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Zwei Harvey Beiträge untereinander :waaa:

Es sind erste Bilder zum Film aufgetaucht, auf denen auch Rihanna zu sehen ist.
 

Schneebauer

Targaryen
Was Rihanna da zu suchen, will ich bis heute nicht verstehen. Gehts der zu schlecht, braucht sie Kohle? ich glaube nicht. Ist sie sone überbegabte Schauspielerin? Glaub ich auch nicht.

Aber nagut, man wird sehen. Könnt ja theoretisch auch n rischtiges Schmankerl werden. :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Da ich ein von Schlachtschiffen fasziniert bin, freu ich mich auf den Film. Es gibt einfach zu wenig Filme die sich mit schwimmenden Festungen beschäftigen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin mal gespannt, ob sie nächstes Jahr beim deutschen Release darauf aufmerksam machen, dass es eine Brettspielverfilmung ist. Wahrscheinlich heißt der hier dann auch einfach Battleship, oder Sea Invasion: Battleship oder irgendwie so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon lange verdächtig ruhig hier. Eigentlich müssten bald erste Poster etc. auftauchen.
 
Oben