Hereafter: Das Leben danach ~ Eastwood [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Erste Kritiken sind gemischt. Gibt gute und weniger gute. Slahfilm meint, dass der Film mit der Tsunami-Sequenz groß anfängt und die Story später im nichts gipfelt, was auch Steven Spielberg, der den Film produziert hat, bemängelt hat. Und genau so kommt mir der Trailer auch vor - Also nicht wirklich gut. Dabei ist die Thematik eigentlich recht interessant und ich mag die Darsteller.
 
M

Master Chief

Guest
Spielberg ist einer der Produzenten und "bemängelt" im Vorwege seinen eigens produzierten Film?
Wo gibts denn sowas:headscratch:
 
S

SlyFan

Guest
Warum soll Eastwood nicht mal andere Wege gehen?Und soviel CGI hab ich da nun auch nicht gesehn.Mir persönlich gefällt der Trailer sehr und auch Damon,mit den ich eigentlich nie warm geworden bin,überzeugt soweit.Interessant und Must see!
 

Scofield

Fringe Division
Sieht echt ganz schick aus.
Finde ich gut das Eastwood auch mal was neues probiert.
Und mit Matt Damon natürlich gut besetzt.

Bin gespannt...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Master Chief
Spielberg ist einer der Produzenten und "bemängelt" im Vorwege seinen eigens produzierten Film?
Wo gibts denn sowas:headscratch:

Ich glaube Spielberg sollte sich langsam mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Dr Knobel
Gonzo: Link?
Steht bei der /film-Kritik mit drin.
I read somewhere that Steven Spielberg, who executive produced the film, was concerned that the film begins big and ends small. Someone probably should have listened to Spielberg. He might know something about this movie making thing.

http://www.slashfilm.com/2010/09/12/tiff-movie-review-clint-eastwoods-hereafter/

Mir hat der Trailer gefallen, auch wenn ich mit Mysterydramen sonst nicht so viel am Hut habe. Aber Damon muss ich eh immer im Kino sehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab jetzt etwas nachgeforscht, und in diesem Artikel steht, dass Spielberg mit dem Drehbuchautoren geredet hat, da er meinte, dass ein Film der groß anfängt nicht klein enden soll, woraufhin der Drehbuchautor das Ende umgeschrieben hat, soll aber immernoch seine unkonventionelle Art und Weiße beibehalten.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von SlyFan
Original von Cobretti
Original von Woodstock
Original von Master Chief
Spielberg ist einer der Produzenten und "bemängelt" im Vorwege seinen eigens produzierten Film?
Wo gibts denn sowas:headscratch:

Ich glaube Spielberg sollte sich langsam mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen.
Nach "Das Königreich des Kristallschädels" sowieso.

den ich gut fand :wink:
Dann bist du eine Ausnahme. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Cobretti
Original von SlyFan
Original von Cobretti
Original von Woodstock
Original von Master Chief
Spielberg ist einer der Produzenten und "bemängelt" im Vorwege seinen eigens produzierten Film?
Wo gibts denn sowas:headscratch:

Ich glaube Spielberg sollte sich langsam mal Gedanken um seinen Geisteszustand machen.
Nach "Das Königreich des Kristallschädels" sowieso.

den ich gut fand :wink:
Dann bist du eine Ausahme. :wink:

In dem Fall dann gerne:wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Furchtbar. Ähnlich schlecht wie der Trailer, nur mit dem Unterschied, dass ein Poster nicht wirklich wichtig ist. Damon sieht aus wie 21, die Farbgebung ist billig und hässlich. Dazu die Silhouette im Hintergrund - nee, das geht gar nicht. Oh-oh.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von WildRose
Sieht ok aus aber wieso dreht Clint Eastwood solche Filme? Hat der nicht am liebsten Action und Western gemacht?
Die Frage lässt vermuten, dass du die meisten (alle?) Filme, die Eastwood in den letzten 10 Jahre als Regisseur (!) gemacht hat, nicht gesehen hast. Inhaltlich passt das schon. Überraschend sind eher Computereffekte und - na ja - vielleicht diese esoterische Schiene.
 
Oben