Verblendung - The Girl with the Dragon Tattoo (Remake) [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/verblendung2.jpg
BG-Kritik: Verblendung 2012 (Jay)

Japp, das wurde jetzt bekannt gegeben. Wie so oft, sollen auch in diesem Fall die europäischen Filme extra für das US-Publikum neu verfilmt werden. Sony Pictures befindet sich zur Zeit in den Verhandlungen um die Verfilmungsrechte der gesamten schwedischen Trilogie über Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander - "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung". Die Filme basieren auf den erfolgreichen Büchern des mittlerweile verstorbenen Stieg Larsson.
Quelle: Entertainment Weekly

[url]http://img696.imageshack.us/img696/6789/43593305.jpg[/URL][/align]

Na, wer freut sich darauf?
 

Joel.Barish

dank AF
Ich möchte kotzen. Und dann maulen die Amis rum, weil man ihnen Arroganz vorwirft und sie für weltfremd hält. Unglaublich. Lass mich raten, aus Schweden wird dann Kanada oder Alaska, was? Haha, ich brauche nen Eimer.
 
M

Master Chief

Guest
Was für ein Bullshit. Meine Güte- anstatt sich einmal auf Untertitel einzulassen oder nen Streifen mal zu synchronisieren... :sauer:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Das ist "Die Millenium Trilogie" und nicht "Die Verblendung Trilogie" ! :knueppel:

Naja wenn die Amis unbedingt ein Remake brauchen sollen sie es ruhig machen. Geht mir persönlich am Hintern vorbei.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Ghost5000
Das ist "Die Millenium Trilogie" und nicht "Die Verblendung Trilogie" ! :knueppel:
Stimmt, das habe ich vergessen. :smile:
Aber andererseits können die meisten Leute wahrscheinlich mehr mit "Verblendung" im Threadtitel anfangen als mit "Millenium" (und wenn, dann würde man da eher an die gleichnamige Serie denken). :squint:
 

matte

New Member
Bin grad beim Lesen des ersten Buches.. und bin begeistert...

Haben die Schweden eigentlich geplant alle 3 zu verfilmen? Denn wenn nicht bin ich froh das die Armis das in die Hand nehmen :smile:
Sonst kann ich nicht viel dazu sagen weil ich den Film noch nicht gesehen habe..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von Ghost5000
Das ist "Die Millenium Trilogie" und nicht "Die Verblendung Trilogie" ! :knueppel:
Stimmt, das habe ich vergessen. :smile:
Aber andererseits können die meisten Leute wahrscheinlich mehr mit "Verblendung" im Threadtitel anfangen als mit "Millenium" (und wenn, dann würde man da eher an die gleichnamige Serie denken). :squint:

Der erste Film wurde ja aber auch auf Postern und im Trailer als der Beginn der "Millenium-Trilogie" beworben, also sollte das eigentlich auch so bekannt sein. Auch wird die Trilogie auch wohl so bei der Remakeentwicklung immer wieder genannt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na großartig. Teil 3 hatte übrigens schon Premiere in Dänemark, Norwegen und Schweden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Mädel auf dem Bild sieht wirklich genau so aus wie Bill von Tokyo Hotel :uglylol:

Hab von der Reihe noch nix gehört, könnte also für mich doch interessant werden. :bye:
 

Cartman

Well-Known Member
Verblendung war ein klasse Film, freue mich auf die beiden nächsten Teile.

Wer soll denn im Remake spielen? Das kann ja nur schlechter werden!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Cartman
Wer soll denn im Remake spielen?

Wie aus der News zu entnehmen steckt man momentan noch in den Verhandlungen für die Filmrechte! Und bis diese nicht abgeschlossen sind wird Sony jetzt wohl kaum anfangen Schauspieler ins Gespräch zu bringen :wink:

Edit:

@ Tyler

Die Filme werden als "Millenium Trilogie" beworben, von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht unter welchen namen die Reihe eher bekannt ist. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Ghost5000
Die Filme werden als "Millenium Trilogie" beworben, von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht unter welchen namen die Reihe eher bekannt ist. :wink:
Gut, habe den Titel jetzt geändert.

Ich bin mir einfach nur sicher, dass die meisten von den Leuten (die die Bücher nicht gelesen haben) mit "Verblendung" etwas anfangen können (war halt der Filmtitel). Sonst lesen alle im Thread-Titel "Millenium" und interessieren sich nicht dafür, ohne zu wissen, dass es um eben diese Trilogie geht.
Das waren meine Überlegungen. :wink:

Aber egal, jetzt habe ich den Titel ja geändert.
 
Oben