Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

301

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:42

1x4: Signale
Als ein kleines Kind scheinbar von Außerirdischen entführt wird, setzt sich Mulder extrem für sie ein und zeigt zum ersten Mal seine Obsession um seine verlorene Schwester. Inhaltlich interessant was Scully und Mulder betrifft, aber der Fall an sich ist eher öde schnöde.

1x6: Schatten
In einem Büro werden Leute scheinbar per Telekinese von einer Frau erwürgt. Hat einen interessanten Twist, ist aber einer eher mäßige Folge.

Die beiden "böse KI" Folgen: 1x7: Die Maschine und 3x:11 Kill Switch
Im ersten ist ein Überwachungssystem in einem Hochhaus böse, im zweiten ists eher eine Art Skynet, das Satellitenwaffen einsetzt von einem Wohnwagen aus einsetzt. Beide prinzipiell recht ähnlich, aber durchaus unterhaltsam aufgezogen und durch ihre unterschiedlichen Austragungsorte verschieden genug. Fun Fact: die Metalband Killswitch Engage hat ihren Namen von der zweiten Folge.
*EMPFEHLUNG*

Die beiden Käfer Folgen: 1x20: Der Kokon und 3x12: Krieg der Koprophagen
In der ersten gibts eine Art menschenfressender Glühwürmchen, die Holzfäller jagt. In der zweiten mysteriöse Kakerlaken aus Metall, die Menschen töten. Beide sehr unterhaltsame Folgen. Die erste ist eine wunderbar traditionelle MOTW Außeneinsatzfolge, die zweite hat jede Menge Humor und wirft echt wirre Thesen auf. Scully und Mulder sind in beiden köstlich drauf, gerade in der zweiten.
*EMPFEHLUNG*

Die beiden Pusher Folgen 3x17: Mein Wille sei dein Wille und 5x8: Kitsunegari
Einer von Mulders größten Gegnern. Robert Modell kann andere Menschen willenlos reden und sie zu allem möglichen zwingen. Die erste Folge ist hervorragend, weil sie Scully und Mulder gegeneinander stellt und einige echt spannende Momente aufkommen. In der zweiten wiederholt sich das und es kommt noch was neues hinzu, allerdings gehört die eher zu den schwächeren. Sie hätten es bei einer belassen sollen.
erste -> *EMPFEHLUNG*
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

302

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:26

Spontan richtig richtig gut au

7x02 DasGlück des Henry Weems
&
7x21 Drei Wünsche

Ansonsten die Doppelfolge mit dem Zug aus der S3 ^^
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:18

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McFlamel

unregistriert

304

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:19

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

305

Freitag, 26. Juni 2015, 07:42

Da freu ich mich ja schon irgendwie drauf ne :>
---Signatur hier einfügen---

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

306

Freitag, 26. Juni 2015, 08:38

Ich auch. Sieht doch ordentlich aus, obwohl die Bilder nicht aussagekräftig sind.

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

307

Freitag, 26. Juni 2015, 08:51

Da stimme ich dir zu, aber es ist Akte X und es sind David Duchovny und Gillian Anderson. Ergo MUSS das eigetnlich gut werden!
---Signatur hier einfügen---

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

308

Freitag, 26. Juni 2015, 09:58

NEWS
- die erste Episode heißt My Struggle und dreht sich scheinbar um eine UFO Entführung - bestimmt eine Mythologie Folge
- die zweite Folge Home Again ist doch kein Sequel zu der Inszestfolge Home - bestimmt MOTW Folge
- die dritte Folge heißt Mulder and Scully Meet The Were-Man - auch MOTW

q: http://www.ew.com/article/2015/06/25/thi…x-files-returns
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

309

Freitag, 26. Juni 2015, 10:06

Gesehen:

1x5: Der Teufel von Jersey
Ein nicht nach Neanderthaler aussehender Neanderthaler macht Provinzwälder unsicher. Passable Folge, würde so aber in kein Museum gehören.

1x8: Eis
Quasi The Thing mit Scully und Mulder. Ein vermutlich außerirdischer Parasit nistet sich in einer Forschungsstation in Menschen ein und macht sie aggressiv. Mit Xander Berkeley aus den Takens und dem immer gern gesehenen Jeff Kober. Die ist sehr low budget, aber gut. Obs zu einer Empfehlung reicht, weiß ich nicht.

1x11: Eve
Klonkinder saugen Menschen aus. Vermutlich eine der schlechtesten Akte X Folgen überhaupt. :pinch:

spätestens auf Blu-ray:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

310

Samstag, 27. Juni 2015, 10:02

Scully: "Mulder diese Kröten sind gerade vom Himmel gefallen."
Mulder: "Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen."

:D
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

311

Samstag, 27. Juni 2015, 11:29

Leider kann man diesen 90er Jahre Touch nicht mehr zurück bringen damals sah das ganze düsterer aus heute mit HD Kameras halt ganz Neu.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

312

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:22

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

313

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:58

Ich liebe es. ;(
¯\_(ツ)_/¯

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

314

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:02

Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 8. Juli 2015, 00:04

Gebt mir die HD Fassungen!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 8. Juli 2015, 04:49

Erregung!
Leite mich.

Carlito

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:24

Freu mich schon drauf. :thumbsup:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

318

Freitag, 17. Juli 2015, 06:50

Out of order.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

319

Freitag, 17. Juli 2015, 18:08

Scully: "Mulder diese Kröten sind gerade vom Himmel gefallen."
Mulder: "Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen."

:D

Da gibt es auch noch diesen anderen schönen Austausch:

(Mulder und Scully wieder im Wald, es wird nacht, und echt kalt)

Scully: "Verdammt Mulder, mir ist echt kalt"
Mulder: "Mein Großvater hatte da immer den besten Vorschlag. Er sagte, bei kalten Nächten im Wald gäbs nichts besseres, als sich zusammen nackt in einen Schlafsack zu legen" :D
Scully ganz trocken: "Dann beten sie mal, dass es Schlafsäcke regnet"

Habe ein paar weitere Folgen geschaut:

1x9 - Besessen
Ein außerirdischer Geist sucht Astronautem heim, Scully und Mulder sind u.a. bei der NASA. Ganz solide.

1x10 - Gefallener Engel
Ein UFO stürzt ab und Scully und Mulder versuchen der Sache nachzugehen, bevor das Militär alles vertuschen kann. Ganz okay.

1x17 - Täuschungsmanöver
Sehr ähnlich wie die davor. Das Militär versucht einen entführten Alien zu verschleppen, und schnell wird unklar, ob es nur ein Täuschungsmanöver oder echt ist. Ganz okaye Mythologiefolge.

1x12 - Feuer
Ein Mann, der Feuer Kraft seiner Gedanken erschaffen kann, setzt allerlei Sachen in Brand. Mulder trifft eine alte Freundin wieder, was Scully nicht sonderlich toll findet. So wie ich diese Folge auch nicht besonderlich toll finde.

1x24 - Das Labor
Das Staffelfinale der ersten. Ist die Folge mit dem grün blutenden Mann, der ins Wasser springt, und den Klonen in den Aquarien. Ziemlich effektiver Auftakt hin zu den größeren Verschwörungen der späteren Staffeln, und dass die Folge quasi genau so endet wie die Pilotfolge hätte auch einen tollen Serienabschluss gegeben, wäre es das gewesen.
EMPFEHLUNG!

spätestens auf Blu-ray:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

320

Mittwoch, 22. Juli 2015, 06:55

Die neue Staffel hat nun Robbie Amell und Lauren Ambrose an Bord. Quelle: Deadline.
Out of order.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen