Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

581

Montag, 24. April 2017, 17:43

Wenn er nur den Völz zurückmanifestieren könnte.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

582

Montag, 24. April 2017, 17:44

Dann würde ich ihm regelmäßige Zeremonien widmen und einen Schrein errichten
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

583

Montag, 24. April 2017, 17:45

Was, das tust du noch nicht? FREEEEVLER
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

584

Montag, 24. April 2017, 17:46

Nur im Geheimen. Und nur im goldarnen Rita-Gebetstempel
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

585

Montag, 24. April 2017, 17:57

Und nur, wenns morphin time ist. AY YAY YAY!!

Kann der nächste Power Rangers bitte den Origin von Alphas Wampe erklären?

spätestens auf Blu-ray:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

586

Montag, 24. April 2017, 18:02

Kann der nächste Power Rangers bitte den Origin von Alphas Wampe erklären?
Jetzt laufen wir Gefahr, Off-Topic zu werden. Aber dennoch: Das wäre eine geniale Idee. Oder wir lassen Mulder und Scully ermitteln, warum der eine Roboterwampe hat! (Ha, Off-Topic abgewendet :ugly: )

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

587

Montag, 24. April 2017, 18:07

Akte X ist großartig, leider hat man den Hauptplot mit der aktuellen Staffel ruiniert und gewintersoldiert. Jedoch muss ich Jay und so weiter rechtgeben, Beckham sollte die Serie nicht anhand der letzten Staffel bewerten. Die Serie hat wesentlich mehr verdient.
¯\_(ツ)_/¯

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

588

Montag, 24. April 2017, 18:07

Elegant ^^

Wenn die beidien Zords hätten, wär Mulders sicher ein riesiger Sonnenblumenkern und Scullys ein kleiner Pomeraner. Zusammen würden sie dann einen riesigen Xzibit formen (<3 Teil 2)

spätestens auf Blu-ray:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

589

Montag, 24. April 2017, 18:10

gewintersoldiert
Ich mag das Wort irgendwie :ugly:

Wenn die beidien Zords hätten, wär Mulders sicher ein riesiger Sonnenblumenkern und Scullys ein kleiner Pomeraner. Zusammen würden sie dann einen riesigen Xzibit formen (<3 Teil 2)
Es entsteht gerade ein neues Film-Projekt, merkste? :D

Ich wünsche mir übrigens, dass die zehn neuen Akte X Folgen wieder gut werden. Oder alternativ alle so wie die mit dem Echsen-Monster. Dann habe ich wenigstens Spaß :D Und ich will, dass trotz des doofen Einspiels (das dennoch höher als ich vermutet habe ist) "Power Rangers 2" kommt! So!

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

590

Montag, 24. April 2017, 18:18

Ja, gewintersoldiert ist ohne Frage das Wort der Woche. :love:

Das mit dem Echsenmenschen war so ein amüsanter Humbug. Ich hab immer noch Mulder im roten Schlüpper vor Augen. Die Folge mit dem Müllmannmonster war gruselig.

Ob wir Joel McHale nochmal wiedersehen werden? Und Lauren Ambrose und Robbie Ammell als diese anderen beiden Agenten?

spätestens auf Blu-ray:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

591

Montag, 24. April 2017, 18:19

Und Lauren Ambrose und Robbie Ammell als diese anderen beiden Agenten?
Die fand ich ja eigentlich ganz gut. Da kann man noch eine ganze Menge draus machen (weil... bisher hat man ja kaum was draus gemacht...)

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

592

Montag, 24. April 2017, 18:23

Irgendwo sitzt ein trauriger Producer, der so so so gern schon dieses Jahr eine Spin-off Serie mit den beiden gehabt hätte, als Startschuss 10 neuer Staffeln ohne die so teuren Duchovny und Anderson.

spätestens auf Blu-ray:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

593

Montag, 24. April 2017, 18:25

Shit happens (hier sich einen Schulterzuck-Smiley denken)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

594

Montag, 24. April 2017, 19:32

Ich habe nur die neueste/letzte Staffel gesehen

Ohne Worte. :facepalm:
Mannys aktuelle Serien: Philip K. Dicks Electric Dreams, Manhunt: Unabomber, The West Wing, Die Nanny, Chuck, Vikings, Star Trek Discovery & Riverdale

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

595

Montag, 24. April 2017, 20:07

Habe bisher weder Akte X noch The Wire gesehen und deshalb eben ausgewürfelt womit ich beginne. Akte X hat gewonnen. Ich hoffe ich hab an der Serie so viel Spaß wie Jay. :bibber:

The Wire muss ich definitiv noch nachholen - hoffentlich wird das diesen Sommer was...
Akte X ist gut, wird dir sicher gefallen. Die späteren Staffeln bauen leider etwas ab und da die Serie die meiste Zeit eher "Case of the Week" ist, wird dir da sicher auch ein bisschen was nicht zusagen. Aber das Ding ist zweifelsohne mindestens eine Sichtung wert.
Und wenn dir die X-Akten gefallen, kann ich dir auch Fringe ans Herz legen. Startet ähnlich wie Akte X, geht aber mit der zweiten Staffel sehr stark in die serielle Linie. Vorteil dort: Die Geschichte wird mit der fünften Staffel gut beendet. Aber vielleicht kennst du die Serie schon.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

596

Montag, 24. April 2017, 21:47

Clive, eins sei dir aber gesagt. The Wire ist nichts zum nebenbei laufen lassen oder laufen lassen wenn man schon müde ist. Ich hab selten eine Serie erlebt, die so geduldsfordernd ist. Belohnt sie aber.

spätestens auf Blu-ray:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

597

Montag, 24. April 2017, 21:58

Clive, eins sei dir aber gesagt. The Wire ist nichts zum nebenbei laufen lassen oder laufen lassen wenn man schon müde ist. Ich hab selten eine Serie erlebt, die so geduldsfordernd ist. Belohnt sie aber.

Klingt ein wenig nach "The Americans". Da ist zuweilen auch viel Geduld gefragt. Und Aufmerksamkeit. Insofern: Been there, done that. Keep it comin' :D
(aber wohl erst im Sommer - zurzeit ist da einfach kein Platz)
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

598

Dienstag, 25. April 2017, 09:36

Wass´n hier los??? Ist doch völlig egal welche Staffel man von einer Serie sieht: wenn mir es nicht gefällt (egal ob es Staffel 1 oder sonst eine ist...) dann sage ich das auch. Wenn euch die Serie gefällt, ok. Aber dann lasst mir auch bitte meine Meinung dazu!

Becks

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

599

Dienstag, 25. April 2017, 12:38

Um mal in deinem Ton zu antworten: Blödsinn! Hier haben dir alle gesagt, dass die Folgen, die du gesehen hast, selbst von den größten Akte X Fans als nicht allzu gelungen bezeichnet werden. Wie kommst du darauf, die Qualität einer Kultserie bewerten zu können, wenn du nur die Tiefpunkte gesehen hast? Niemand zwingt dich, etwas aus der goldenen Akte X Zeit nachzuholen. Aber dann solltest du auch einsehen, dass du die Serie null bewerten kannst und schlicht und einfach nie Akte X gesehen hast. Ich guck ja auch nicht die zwei letzten Minuten eines Films und meckere dann herum, wie kacke das alles war

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

600

Dienstag, 25. April 2017, 12:53

Sorry Becks, das ist einfach falsch.
Wenn du z.B nur Staffel 4 gesehen hättest würde ich dir tendenziell zustimmen, aber du hast bei einer Serie eine Staffel gesehen, die über 13 Jahre nach der ursprünglichen Ende der Serie rauskam.
Es beschwert sich ja auch keiner, dass du sagst Staffel 10 sei nicht gut, es ist halt nur falsch, das auf die Staffeln 1-9 zu extrapolieren und nur Anhand Staffel 10 anderen abzuraten die Serie zu schauen.

Das ist wie als würdest du den Porsche Boxster fahren und dann allen abraten keinen 911er zu kaufen, weil Porsche schlechte Autos baut. :nedu:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen