Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Cobretti

wear a stupid man suit
Wieso ist denn der Forum-Button weg?

Die Quicklinks sind gut. Besser würde ich das finden wenn man sowas als Banner benutzen könnte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Öhm, ist bei allen anderen der "Forum"/"Start"-Button auch verschwunden? Ich weiss, man kommt durch Banner anklicken auch zurück, aber ich klicke jetzt immer auf den "Team"-Button. :heul:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Öhm, ist bei allen anderen der "Forum"/"Start"-Button auch verschwunden? Ich weiss, man kommt durch Banner anklicken auch zurück, aber ich klicke jetzt immer auf den "Team"-Button. :heul:
Ist bei mir genauso. Zur Forum-Hauptseite gelang ich auch immer über den "Forum"-Button. Aber na ja, man wird sich sicherlich auch daran gewöhnen, dass man jetzt nur noch über den Banner zu Forum-Hauptseite wechseln kann. Muss sich nur ein bisschen rum sprechen, dass der Banner verlinkt ist, dann passt das schon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr könnt auch auf das unterstrichene Community BereitsGesehen.de links oben klicken, geht auch.

Oder: Forum zur Startseite machen und beim Browser einfach aufs Häuschen klicken... :aso:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Geht ja nicht um die Möglichkeit an sich, sondern um den fehlenden Button. Seit Jahren gehe ich immer oben auf den speziellen Button um die Startseite aufzurufen. Dieser Vorgang ist über die Jahre einfach automatisiert. Daher gehe ich auch jetzt noch immer auf den Button ganz rechts auf der Leiste und erwische damit jedesmal das Team. Das wird wohl noch lange dauern... :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Mich würde mal ganz gern die Abhängigkeit zwischen Karten sammeln und gekickt werden interessieren. Manche wurden hier nach wenigen (schweren) Vergehen gleich gekickt, andere sammeln eine Karte nach der anderen und es passiert ausser kurze Sperrungen nichts. Wie sieht das aus? Oder woran wird das fest gemacht?
 

Die Eule

Well-Known Member
Hat das einen Grund, warum man bei "Forenregeln / Kontakt" nur noch als angemeldetes Mitglied reinkommt? Ich mein, im Normalfall soll man sich doch erst die Regeln des Forums durchlesen, wenn man sich hier regestrieren will, oder? Oder wird wieder Forumintern was gemacht?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Die Eule
Hat das einen Grund, warum man bei "Forenregeln / Kontakt" nur noch als angemeldetes Mitglied reinkommt? Ich mein, im Normalfall soll man sich doch erst die Regeln des Forums durchlesen, wenn man sich hier regestrieren will, oder? Oder wird wieder Forumintern was gemacht?

Es geht darum, das Forum und die neue Kritikfunktion besser vor Mißbrauch zu schützen. Die Forenregeln sind übertragbar und in erster Linie liefert die FAQ vor dem registrieren die wichtigsten Eckpunkte der Nettiquette schon frei Haus.

Wir hatten das intern kurz besprochen und ich denke, Jay arbeitet ja eh schon etwas länger an der Optimierung des Forums (Rangtitel, Kritikfunktion, etc), da kommt sicher auch hierfür ein brauchbarer Ersatz, auf den Gäste zurückgreifen können.

Ich finde ja, ich sollte Pressesprecher werden. Oder Seelen verkaufen. :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Okay, danke. Mich hats nur gewundert, ausserdem bin ich von Natur aus so, dass ich überall meine Nase reinstecken will. :ugly:

Vergiss den Pressesprecher :bye:, handel mit Seelen, das ist ein lukrativeres Geschäft :ugly:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich hatte eben ein ganz fieses Problem: Ich hab mehrere Tabs aufgemacht. Und zwar war der Text beim ersten verschoben, beim zweiten außer den Smileys garnicht mehr sichtbar und beim dritten war komplett alles weg. Das sah komisch aus. Nächstes mal mach ich ein paar Screens, damit man sich das besser vorstellen kann und auch weiß was man dagegen machen kann.
 
Oben