Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nein, das ist nur das Cover zur Amazon-Steelbook-Special-Edition-Dings. Das normale Cover ist wohl das quere Poster, sollten sie bei uns nicht auch das US-Cover verwenden, das versucht eine Super 8-Filmschachtel darzustellen.
 

Joel.Barish

dank AF
Der Sprung von Cube Zero zu diesem Design hier erscheint mir halt relativ gering. Zumindest war Cube meine erste Assoziation bei dem Ding. Auch die Farbe. Jedenfalls finde ich es für Super 8 irgendwie nicht so fesch. Da ist das Querformat-Dingen wirklich schicker. Sie hätten natürlich auch einfach *bäm einen dicken Lensflare draufklatschen können. Titel drauf. Fertig. Passt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wahrscheinlich hab ich zu wenig Cubes gesehen um die Assoiziation hier nachvollziehen zu können. Mir gefällt es auf jeden Fall und weiß in was mein Weihnachtsgeld investiert wird. :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Der lief gestern im TV (sogar Tagessieger bei den Quoten)

Ich hatte 0 Information zu dem Film (ich hab die Wiederholung gesehen in der Nacht) aber der hat mich echt gut Unterhalten (sonst wär ich nicht wach geblieben sondern eingepennt :biggrin: )
Ich fühlte mich bei den Kids ein bisschen an meinen Nachbar erinnert der auch schon seit ungefähr dem Alter Amateurfilmer ist und mittlerweile sogar 1-2 Filme gedreht hat und so. Der ist genau wie die Kids in dem Film bereits mit Jungen Jahren dazu fähig auf hohen Niveau sich mit dir zu unterhalten... wäre der Film mit Nervigen Kindern des Alters gewesen... eieiei: Das wäre nix geworden! Und das macht schon direkt einen Großteil des Films aus. Und daher:

7-8/10
 

Shins

Well-Known Member
Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Free-TV Ausstrahlung und eure Kommentare hier erinnern mich dran, dass ich den bald mal wieder unbedingt schauen muss! :smile:
 

Butch

Well-Known Member
Ich ebenfalls :smile:
Sympatische und überzeugende jungdarsteller in einem unterhaltsamen Scifi Abenteuer das etwas braucht um in Schwung zu kommen und im Finale ruhig noch etwas spanennder hätte ausfallen können letztendlich aber gute Unterhaltung.

7/10
 
Oben