Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

gimli

Elbenfreund

• »gimli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:58

Gefährten ~ Spielberg [Kritik]

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/warhorse2.jpg
BG-Kritik: Gefaehrten (Jay)

http://img294.imageshack.us/img294/667/warhorse.jpg [/align]

Der gute Steven dreht endlich mal wieder einen Film. Wie schon etwas länger bekannt ist, hat er sich für die Romanverfilmung "War Horse" entschieden, in der es um die Beziehung eines Jungen und sein Pferd geht, welches jedoch an die britische Armee verkauft wird, um es auf dem Schlachtfeld im ersten Weltkrieg einzusetzen.

Heute wurde der Cast des Films bekanntgegeben. Der noch eher unbekannte Jeremy Irvine wird dabei die Hauptrolle des Jungen Joey spielen. Die Rollen der Eltern übernehmen Emily Watson (Synecdoche, New York) und Peter Mullan (Children of Men).
Weiterhin dabei sind auch David Thewlis, Benedict Cumberbatch, Niels Arestrup,Patrick Kennedy, sowie die Deutschen Rainer Bock (Das weiße Band) und David Kross (Der Vorleser).

Empire

In die deutschen Kinos kommt der Film am 25.08.2011, also noch vor Spielbergs "Tim & Struppi"-Adaption.

Ich freue mich auf den Film und das Thema passt auch gut zu Spielberg. Der Cast liest sich auch sehr fein.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:10

Find ich extrem uninteressant und dabei find ich eigentlich alles interessant, wo Spielberg als Regisseur dahintersitzt. Interstellar hätte ich viel lieber gesehen. Den soll er endlich mal machen, denn Spielberg + Sci-Fi + Drehbuch von Jonathan Nolan = EPIC! Das hier klingt einfach nur meh.

Wenigstens gibt es Tim & Struppi zum drauf freuen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:28

Das interessiert mich mal so gar nicht. Spielberg soll was fantastisches machen finde ich.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:43

Noch vor "Tim & Struppi"? Ja denn... Ich finde gut, dass Spielberg nicht schon wieder so ein großes, aufwendiges "Schaut mal alle her" Projekt anpackt. Das ist seit einiger Zeit ziemlich dürftig, was da vom vermeintlichen Meisterregisseur kam. Das hier klingt auch nicht so belanglos unterhaltsam wie "Terminal", sondern eben nach einer eher kleinen, dramatischen Geschichten. Umhauen kann mich der Plot aktuell auch nicht, aber die Tendenz finde ich gut. Die Tendenz zu wenig SFX und Schauwerten.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

gimli

Elbenfreund

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:16

Der Film startet nun erste Ende Dezember 2011 (28.12.) in Amerika, da die Dreamworks-Führung der Meinung war, dass es eher ein Film für das Weihnachtsgeschäft sei und weniger ein Film für den Sommer. Lustig ist allerdings, dass in Amerika erst am 23.12.2011 der andere Spielberg-Film "Tim und Struppi" startet.

deadline

Das Startdatum hat mich eh immer ein wenig gewundert, da das ja ein eher ernsterer Spielberg-Film werden wird und für die Oscarsaison ist ein Start im Dezember einfach vorteilhafter als im August. Ein Deutschlandstart wird sich damit aber wohl bis 2012 verschieben.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:11

Hmm, die Story klingt erstmal nicht besonders interessant. Von den Darstellern kenne ich nur Emily Watson. Ins Kino wird mich dieser Film eher nicht locken, aber auf DVD sehe ich ihn mir bestimmt an.

gimli

Elbenfreund

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. März 2011, 18:55

Erstes Bild aus dem Film

[url]http://img851.imageshack.us/img851/3488/warhorsemovieimagejerem.th.jpg[/URL]

Bei collider gibt es noch ein paar mehr (Klick).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimli« (11. März 2011, 18:55)

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. März 2011, 10:53

Zitat

Original von TheGreatGonzo
Find ich extrem uninteressant

Punkt und aus. Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

Raptor

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 15. November 2007

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. März 2011, 11:00

Also mich interessiert es. Erinnert von der Thematik etwas an Hachiko. KA mag solche Geschichten und Spielberg plus erster Weltkrieg klingt doch sehr gut.

http://www.abload.de/img/gggilt.png
\"Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.\"

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

10

Montag, 14. März 2011, 20:19

mäh, Pferdefilm *augenroll*

Sorry, interessiert mich mal überhaupt nicht.

Genau wie Tim & Struppi...

Spielberg soll sich lieber persönlich um Jurassic Park 4 kümmern, vielleicht wird dann ja was draus :super:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Spooky1980

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Freue mich auf: Hobbit 2, 2-Headed shark attack

• Nachricht senden

11

Montag, 14. März 2011, 23:04

Spielberg top.
Thema des Films flop.

Ich lass mich sehr gerne von SS überraschen, bin hier aber eher pessimistisch...
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. März 2011, 00:13

Klingt interessant. Ich warte mal auf den Trailer, denn Spielberg kann auch enttäuschen.
¯\_(ツ)_/¯

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

13

Dienstag, 15. März 2011, 01:27

Klingt irgendwie maximal uninteressant. Hatte auch bei dem Tital was völlig anderes erwartet.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Lacrizera

of the Dead

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. März 2011, 09:51

von mir auch ein dickes minus....hoffentlich überrascht er uns aber ich sehe schon sentimentale szenen ohne ende :facepalm:

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

15

Dienstag, 15. März 2011, 15:29

Hier übrigens der Trailer zum Theaterstück:
http://www.youtube.com/watch?v=q-bni4QqSv4

Könnte als Einblick nicht uninteressant sein. So wirklich interessant finde ich aber nur die Pferde-Modelle, die ziemlich ungewöhnlich wirken. Das wird im Film dann aber wohl wegfallen, weil ja sicherlich echte Pferde verwendet werden.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

16

Dienstag, 15. März 2011, 15:50

Freue mich bereits auf den ersten Trailer. Finde die Thematik ziemlich interessant und immerhin ist hier Steven Spielberg hinter der Kamera. Da gehe ich auch Blind ins Kino dafür. :)
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

gimli

Elbenfreund

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:15

Trailer: War Horse ~ Spielberg

Heute ist ein erster Trailer zu Steven Spielbergs Weltkriegsdrama "War Horse" erschienen, in dem er die Beziehung eines Jungen zu seinem Pferd in den Mittelpunkt rückt.

Klick
Trailer @ YouTube

Deutscher Trailer

Sieht fantastisch aus und ist definitiv der Spielberg-Film auf den ich mich im Moment am meisten freue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimli« (4. Oktober 2011, 21:09)

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:34

Das wird sicher ein fieser Tränendrücker, und das meine ich positiv. Sehr schöne Bilder im Trailer, sieht wirklich gut aus. Könnte ein großer Oscar-Kandidat werden.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:35

Naja, also diese pathetische Inszenierung des Pferdes dauernd hat mich eher zum Schmunzeln gebracht, als irgendwas anderes. Vor allem die Schlusseinstellung :omg:

Film wird sicherlich nettes Gefühlskino für die ganze Familie, wie es so ähnlich schon tausendmal erzählt worden ist.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Lacrizera

of the Dead

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:12

haha oh man ehrlich..ich bin der letzte der was gegens tränenkino sagt, aber ich musste hier echt nur lachen....genau die bilder die man erwartete und ziemlich peinlich ..ich sehe es schon als komödie :facepalm: :omg:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen