The Dark Knight Rises [Kritik]

General_Lee

New Member
Original von Mestizo
Original von General_Lee
Langweilig und ideenlos. Da fehlt irgendwie der düstere Kick.

Ich würde ja eher sagen, da fehlt die Post-Production. So wird das doch eh alles nicht im fertigen Film aussehen.

Definitiv! Das wird sicher noch besser. Ich mein auch eher Hathaways (falsch geschrieben blabla) allgemeine Erscheinung. Hätte mir eben eine Optik gewünscht die sie völlig von ihren bisherigen Rollen (denke da spontan an "Plötzlich Prinzessin") unterscheidet. Z.b. kürzere schwarzgefärbte Haare oder so.
Sie sieht halt einfach so aus wie immer.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Lee
Sehe das ein wenig anders. Zum einen muss man einmal abwarten, wie sie im fertigen Film rüberkommt und auf der anderen Seite denke ich, dass es am besten ist, dass man nicht versucht aus ihr eine toughe Fighterin zu machen, die man ihr wahrscheinlich nicht abnehmen würde. Mal gucken, was da am Ende bei rumkommt, ich vertraue da Nolan einfach mal. :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Gefällt mir gar nicht. Halte es nach wie vor für einen großen Fehler, dass man Selina/Catwoman mit in dem Film haben wollte.

Sieht albern aus. Und Hathaway ist mir auch zu zart für solch eine Rolle. Ach nö, da stimmt echt nichts:-/
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Gehts euch auch so?
Bin mittlerweile total verwirrt was die ganzen Bilder angeht.
Warum hat Bane den Tumbler und Catwoman das Badpod? Warum gibt es so viele Tumbler und warum sind die nicht schwarz (es gab doch in Begins nur einen Prototypen, oder?) Und warum hat Catwoman keine spitzen Ohren (Batman hat ja auch welche)

Noch 11 Monate....
 

Civer

New Member
Die Idee, in dem Logo das Ark Knight, also sowas wie Erzritter hervorzuheben, ist cool, die Umsetzung eher weniger. Das sieht so asynchron aus.
 

Batou9

Well-Known Member
Diego schrieb:
Das versuche ich mit Deinen Posts auch immer, klappt nur selten. Andauern nur Bitch, Frauen gebrauen und so ein Mist. Facepalm

Zeigste mir das mal bitte? Das war eine ernstzunehmende Feststellung, die du in zahlreichen Hollywoodfilmen seit den späten 90ern feststellen kannst. Wenn du schon solche Thread übergreifende Andauerungen für dich ableitest, dann nehm doch einfach mal Stellung zu meiner lediglich hier getroffenen Beobachtungen diesbezüglich! Da steckt nämlich weitaus mehr dahinter als die einmalige Nennung des Wortes Bitch, oder der beinahe nicht vorhandenen Analyse von Frauenrollen in den Nebenkriegschauplätzen Hollywoods. Dass die Frauen zunehmend als gestörte, zarte Begierdeobjekte in sexistischen Posen dargestellt werden ist fakt, wenn auch kein System. Da spielt sich sehr viel im Unterbewusstsein ab. Dass ich da jetzt für dich ne Stellungnahme vorziehe ist schon traurig.

"Und so ein Mist." ist mitunter eine Beleidigung, die ich hier keinem Forenmitglied entgegen bringe!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Batou9
Diego schrieb:
Das versuche ich mit Deinen Posts auch immer, klappt nur selten. Andauern nur Bitch, Frauen gebrauen und so ein Mist. Facepalm

Zeigste mir das mal bitte?...

"Und so ein Mist." ist mitunter eine Beleidigung, die ich hier keinem Forenmitglied entgegen bringe!

Wenn es weiter nichts ist halt Beispiele:
Bitch
Da stand vor dem Edit Fickschlampe, wie Du selbst HIER bestätigst.

Und mit Mist bezeichne ich nunmal diese Form der Frauenverachtenden Ausdrucksweise. Das war nicht als Beleidigung gedacht.
 
M

Master Chief

Guest
Original von Jay
Original von Master Chief
Hathaway ist mir auch zu zart für solch eine Rolle. Ach nö, da stimmt echt nichts:-/

Wer wäre denn deine Catwoman?

Chyna?

Zart war vielleicht die falsche Wortwahl, weil ich mich damit eher weniger auf ihre Physis beziehen wollte. Ich denke nicht, dass Nolan Catwoman als toughe Actionheldin etablieren will. Denkt glaube ich keiner. Er will sie als verführerische Diebin zeigen, die mit ihren Reizen spielt und manipuliert wo sie nur kann. Darauf deutet denke ich alles hin. Problem: Hathaway traue ich eine derartige Rolle nicht zu. Sie ist eine vom Kaliber einer Elizabeth Shue. Sie hat was zerbrechliches an sich und ist bis jetzt noch nie durch starkes (im Sinne von sehr selbstbewusst) Auftreten in ihren Filmen aufgefallen. Sie ist das süße Mädel aus "Love and Other Drugs", welches mit ihren Kulleraugen (nicht böse gemeint) den Beschützerinstinkt weckt. Eine vom Kaliber einer Elisabeth Shue (zB in The Saint). Solche Rollen kann sie, aber jene in der sie nun in Batman besetzt wurde, passt eher zu einer jungen Sharon Stone, Ellen Barkin oder Kim Basinger.

Aktuell hätte so eine Rolle sicherlich besser zu einer Angelina Jolie, Rhona Mitra (wenn ich an ihre tolle Rolle aus Nip/Tuck denke), Annalynne McCord oder Evangeline Lilly gepasst. Denen traue ich weitaus eher zu manipulativ mit ihren Reizen zu agieren und dabei auch noch in etwaigen Actionszenen eine gute Figur zu machen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ja aber ist nicht genaus das, das entscheidende? Sharon Stone etc sind per se schon "Sexbomben" So ner Hathaway, die dich mit Ihren Rehaugen ansieht, traust du doch nicht zu das se ne Meisterdiebin ist und verwirrt damit. Und sexy kann se auch sein:

Hathaway

Hathaway2

Hathaway3
 

Die Eule

Well-Known Member
Anzug, okay, aber mir fehlt das CAT in Catwoman. Im großen und ganzen bin ich enttäuscht. Liegt wohl mit daran, dass mir Burtons Catwoman bisher am besten gefiehl und als Manga-Fan auf Catgirls stehe :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ja ich denke auch, dass die Hathaway-Catwoman gegen die Pfeiffer-Catwoman gewaltig abstinken wird.
Und in Batman: Hush (Graphic Novel) ist die Beziehung zw. Batman und Catwoman nicht so liebesschnulzenmäßig ausgeprägt.
Hush ist mitunter eines der besten Graphic Novels, die ich bisher gelesen hab.

Mit der Hathaway-Catwoman werd ich auch net warm.

BTW: Bei Begins war doch von 2 Tumblern die Rede, oder irre ich mich da?
Kann ausserdem bedeuten, dass Lucius Fox wieder einen Tumbler gebaut hat und den verbessert hat.
Bane wird den dann Batman gemopst haben, genau wie Catwoman das Batpod.
 
B

batgadget

Guest
Also Catwoman wird das Batpod keineswegs entwenden und nur noch damit rumfahren.

Sie wird damit jdm jagen, weil Batman durch einen Hinterhalt dazu kurzfristig nicht in der Lage sein wird
 
Oben