The Dark Knight Rises [Kritik]

McKenzie

Unchained
Original von General_Lee
Auch wenns viele wie immer nicht hören wollen, aber die Akne ist 100% von Roids.
Check ich jetzt nicht ganz...es gibt doch genug Leute mit Akne am Rücken, die keine Steroide nehmen?

Jedenfalls find ich ihn ziemlich schmächtig, wenn man von der Comicvorlage ausgeht. Allerdings interessiert mich Vorlagentreue hier eh eher mäßig, insofern sollen sie ruhig machen. Der Joker hat ja auch sehr anders ausgesehen als in der Vorlage.
 

Slevin

New Member
Probleme mit der Maske:

Hardy: "It allows a performance to be free. The only downside is you can't hear a f**king word anyone is saying. Batman can't hear me and he can't see me speaking so we sort of stand there looking at each other for a while. We've been doing hand signals!"

"I put my thumbs up when I finish my lines or I wink. And he sort of wiggles his fingers out of shot and I go, 'OK, now I've got to run up and kick you in the b******s!'"


Er sagt, wenn er die Maske trägt, kann er nichts hören und die anderen können ihn nicht sprechen sehen, deshalb muss er sich mit den anderen mit Handzeichen verständigen, wann er mit seinem Part fertig ist und wann er wieder dran ist.
:ugly:

q:comicbookmovie.com
 
B

Bader

Guest
Original von Slevin
Probleme mit der Maske:

Hardy: "It allows a performance to be free. The only downside is you can't hear a f**king word anyone is saying. Batman can't hear me and he can't see me speaking so we sort of stand there looking at each other for a while. We've been doing hand signals!"

"I put my thumbs up when I finish my lines or I wink. And he sort of wiggles his fingers out of shot and I go, 'OK, now I've got to run up and kick you in the b******s!'"


Er sagt, wenn er die Maske trägt, kann er nichts hören und die anderen können ihn nicht sprechen sehen, deshalb muss er sich mit den anderen mit Handzeichen verständigen, wann er mit seinem Part fertig ist und wann er wieder dran ist.
:ugly:

q:comicbookmovie.com


Jetzt weiß er definitiv wie die Gehörlosen leben. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/800catwoman32y85q.png

Hier mal das erste offizielle Foto von Anne Hathaway als Catwoman in "The Dark Knight Rises".

"The Dark Knight Rises" ist das dritte und finale Kapitel der Nolan/Bale Batman-Filme. In diesem legt sich Batman mit der Polizei Gotham Citys an und trifft überdies auf Catwoman (Anne Hathaway) und Bane (Tom Hardy). Wieder mit dabei: Gary Oldman, Michael Caine und Morgan Freeman. Der Film läuft im Sommer 2012 an.

Sieht es aus wie erwartet?

Hier nochmal in größer:
[url]http://www.abload.de/thumb/selinakylehgjty.jpg[/url]
 
B

Bader

Guest
Hat die den Batpod geklaut? :ugly:
Ansonsten sieht es total nach professionelle Diebin aus und viel weniger nach Catwoman
 
D

deadpools

Guest
Sieht für mich eher weniger nach Katze aus... einfach eine Frau in einem schwarzen Anzug. Könnte auch Black Widow sein... ich mag es nicht sonderlich da gefällt mir Bane um einiges mehr.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Urgs. Ich hoffe doch mal, im Film hat sie dann auch ein bisschen mehr an als diese dämliche Brille. Denn das sieht so schon mal ziemlich behämmert aus und hat mit Catwoman auch relativ gar nichts zu tun.
 

KungPao

New Member
also mir is das zu wenig, bane sieht ja noch nach bane aus... aber die könnte och aus Der Thomas Crown Affäre kommen.... :heul:
 

frost

segmentation fault
ui - spontan find ich das foto ziemlich uncool. ... liegt aber (bei mir) auch ein wenig an der darstellerin. klingt komisch, aber ich nehme der irgendwie nicht so die "toughe" kämpferin ab. was mir dieses bild jetzt irgendwie auch bestätigt.

ich glaub die muss man in bewegten szenen sehen ... ich hoffe das ich vom gegenteil überzeugt werde.
 
B

Bader

Guest
Catwoman wurde ja als professionelle Diebin angekündigt und da war mir schon klar geworden, dass wir keinen Catwoman a´la Hally Barry bzw. Michelle Pfeiffer erleben werden. Solange die geschmeidig wie eine Katze ist, reicht es mir vollkommen. Nolan hat uns bis jetzt (bis auf den Scarecrowupfuck beim Dark Knight) nicht enttäuscht.

Also ein Catwoman die wie ne SM-Domina bei Rises rumläuft wäre viel unglaubwürdiger als beim Bild da oben.
 
B

batgadget

Guest
Also bis jetzt wurde ja nur Selina Kyle angekündigt und die Datei heißt auch so.

Wird noch nicht final sein und somit stammt das Foto auch noch aus der früheren Phase des Films.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von TheGreatGonzo
Urgs. Ich hoffe doch mal, im Film hat sie dann auch ein bisschen mehr an als diese dämliche Brille. Denn das sieht so schon mal ziemlich behämmert aus und hat mit Catwoman auch relativ gar nichts zu tun.

Hat sie doch - nen schwarzen Jumpsuit!


Zum Bild: Ich find das 'ne ziemlich coole Interpretation von Catwoman. Wirkt so, als ob Nolan sich wirklich eine versierte Diebin zum Vorbild genommen hat - zumindest würde dann der Anzug und auch die Brille passen. Vielleicht ist das ja so 'n Ding mit dem man Lichtschranken etc sieht.
Bin mal gespannt auf mehr - und vor allem voll der Hoffnung, das die gute kein dämliches Kostüm bekommt, sondern etwas das ins Nolan-Universum passt.
 

Grintolix

Well-Known Member
batmannews.de hat ein Bild gepostet, auf dem man (wahrscheinlich) das Double von Anne Hathaway sieht. Das läßt vermuten, dass da doch noch die eine oder andere Maske zum Einsatz kommt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wo liegt das Problem? Bis auf die "Kapuze" mit den Katzenohren ist sie ziemlich nah an der Comicvorlage. Und die Kappe wird sie vielleicht auch irgendwann noch als Markenzeichen aufsetzen.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Kostüm sehr zufrieden, würde aber gerne noch sehen, dass man ihr gesicht etwas mehr abdeckt. So erkennt doch sofort jeder, wer sie ist.
 

Sweeney

New Member
Also ich finde die interpretation des Kostüms auf dem Bild recht interessant. Und obwohl sie keine Kaputze oder einen Haarreif mit Katzenohren trägt, finde ich persönlich, dass ein gewisser Wiedererkennungswert an Catwoman da ist.

@Presko

wieso stört dich das sie auf dem Batpod sitzt? Falls sie wirklich als Diebin interpretiert wird, finde ich es ganz gut. Sie könnte es ja zur Flucht geklaut haben, während Batman sich mit der Polizei oder Bane anlegt.
 
Oben