Superman Returns ~ Brandon Routh ist Superman [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja X-Men3 entwickelt sich für mich zum Flop, aber ein ernsthafter Gegner könnte Fluch der Karibik 2 werden sonst kommen ja nicht viele große Filme nächstes Jahr, oder?

Wo siedelt sich eigentlich dieser neue Supermanfilm in die Reihenfolge ein?
 

Akuma

Kein Titel
Nicht schlecht, schöne Farben. Ansosnten sehr schlciht und unspektakulär.

da kommt sicher noch ein richtig geiles Poster :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue Superman spielt lange nach Teil 4, Konkurrenz dürfte auch Mission Impossible 3 werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
SPOILER:




Derweil berichtet Cinescape von einem Setbericht des Magazins Newsweek, in dem eine sehr intensive Szene beschrieben wird. Darin kriecht Brandon Routh als Superman über eine dunkle, feuchte Einöde, wobei er von Luthor und seinen Handlangern verfolgt wird. Einer der Strolche zieht Superman mit den Haaren in eine dunkle Pfütze, so dass er keine Luft mehr bekommt. Luthor taucht hinter ihm auf, sticht Superman mit einem kryptonischen Messer in den Rücken und flüstert ihm dabei etwas so entsetzliches ins Ohr, dass Superman vor Qual laut schreit. Er rappelt sich auf, gerät aber ins Taumeln und stürzt rückwärts eine Klippe hinab. Luthor schaut den Abgrund hinab und grinst höhnisch: "Bis dann, Superman." Wie die Sache ausgeht, erfahren wir nächstes Jahr im Juli.



Das klingt doch schon mal recht gut. Bin immer gespannter! :yeah:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ok falls sie dem Film eine persöhnliche Note verpasssen wie in Batman Begins, sodass man auch einen Einblick in die psyche von Superman bekommt, dann könnte der Film doch noch ziemlich erfolgreich sein. Und Kevin Spacey als Bösewicht würde ich zu gern mal sehen:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist nicht ganz richtig Jig. Meinen Informationen zufolge ignoriert der neue Superman die grottigen Teile 3 und 4 und setzt nach dem zweiten Teil an.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nein, wird sie nicht. Warum auch? Kennt nicht jeder die Geschichte von Superman? Die wird noch mal kurz aufgerollt und dann wars das. Superman ist verschwunden, keiner weiss wohin er ist oder ob er noch lebt. Dieser Film handelt davon, das er zurückkommt und den Kampf wieder aufnimmt. Zumindest laut den Infos, die ich habe.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Woher wisst ihr das immer so genau, frag ich mich. Der Film befindet sich gerade mal in der Endproduktion, da kann das alles nochmal umgeworfen werden. Mehr als Gerüchte nehmt ihr doch sicherlich auch net war.
Wenn die Infos jedoch direkt von den Machern kommen, dann ist es ok.
 

Frankenmartin

New Member
Als alter Superman fan bin ich gespannt was die aus 250 Mio. gemacht haben.Das da die Effekte Klasse sind ist bestimmt klar.Aber ich hoffe hoffe und hoffe die Story ist gut.. :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angeblich steht das Budget jetzt bei 326 Millionen Dollar ! Insider vermuten, dass der Film sein Studio in den Ruin führen könnte....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film hat schon über 300 Millionen Dollar verschlungen?!?!
Bin da etwas skeptisch, zu teuer war doch noch nicht mal Herr der Ringe ...
 

unknownsentry

New Member
Original von Jigsaw
Angeblich steht das Budget jetzt bei 326 Millionen Dollar ! Insider vermuten, dass der Film sein Studio in den Ruin führen könnte....


Das halte ich auch für etwas hoch, ich meine Spidey 2 kostete 200 mio auch wenn man das 10 jährige Drehbuchschreiben sicher mitfinanzieren muss.

Obwohl ich wiederum, was verhältnismäßig billig ist ihn technisch wie sky captain drehen würde

naja abwarten aber 360 mio ist da dann promotion drin?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spider-Man 2 hatte rund 100 Millionen an Promokosten - nur das es zu Superman Returns bislang eigentlich noch gar kein Promomaterial gibt.... Hm.....
 

Akuma

Kein Titel
Vor einiger Zeit berichteten wir ja, das der neue Superman ein Rekordbudget von 250 Millionen erreicht habe - und wir dachten, das wäre schon übertrieben viel...

Nachdem dann die geplanten Budgets für Spider-Man 3 (300 Mio $) und dem neuen Harry Potter (305 Mio $) vorgelegt worden sind, dachte man sich wohl im Team von Bryan Singer, dass man Superman ruhig noch etwas teurer machen könnte, denn das Projekt liegt jetzt bei unglaublichen 326 Millionen Dollar!

Kleiner Vergleich: X-Men 2 kostete 110 Millionen - da fragt man sich dann, ob der neue Supes dreimal so spektakulär wird, oder ob die mit Dollars heizen.

##################

Als ich das heute auf der Hauptseite gelesen habe, ist mir erstmals heftig die Kinnlade runtergekippt. 326 MILLE!!!!! Eine unglaubliche Summe. Hoffentlich investieren sie sinnvoll.
 
Oben