Desperate Housewives

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gebe zu auch ich habe vor Wochen begonnen wieder D.H. zu schauen seitdem ich den Trailer für den Schluss kannte und wurde nicht enttäuscht, jetzt kann man wieder ganz neue Handlungsstränge aufbauen, mal sehen wie Gaby mit ihren kleinen "Wonneproppen" klar kommt.
 

Layla

Nordisch by Nature
Also ich fand die Auflösung zu Dylan am Ende viel zu... trocken. Hat man sich alles irgendwie schon vorher denken können. Man hat die ganze Staffel über eigentlich nur darauf gewartet, dass das besagte Ereignis endlich ausgesprochen wird.

Aber trotzdem war die Umsetzung wieder sehr stark, typisch DH halt... und hab ich schon gesagt, dass ich mich auf Ende Januar freue? :smile:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Layla
Also ich fand die Auflösung zu Dylan am Ende viel zu... trocken. Hat man sich alles irgendwie schon vorher denken können.

Das Dylan1 tot ist und Dylan2 gar nicht die leibliche Tochter ist? Das konntest du dir denken? o.O
Im Nachhinein ist es wirklich simpel (weil Dylan sich nicht an ihre Freunde erinnern konnte etc.) aber drauf gekommen bin ich nicht. Lag vielleicht auch daran, dass ich Katherine anfangs nicht ausstehen konnte und somit war mir ihr Geheimnis irgendwie egal.
 

Layla

Nordisch by Nature
Also so in der Richtung, dass Dylan nicht die alte Dylan sein kann, ja, das hab ich mir schon denken können. Wieso, weshalb, warum, natürlich nicht.
Man kennt DH und die Machart der Serie ja nun schon recht gut, deswegen wars einfach typisch.

Btw mit Katherine ging's mir genauso. :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Snogard
Und das mit Susan fand ich besonders..... wahrscheinlich hatte Mike keinen Bock mehr auf die Serie. Wer weiß.
Finde den Sprung von 5 Jahren auch sehr extrem.

Laut wikipedia sind zwar ein paar aus dem Cast raus (die Scavo Kinder Darsteller z.B., weil Figuren in den 5 Jahren ja gealtert sein müssen). Der Schauspieler, der den Mike spielt, taucht darin aber nicht auf. Er wird wohl also noch zu sehen sein..........wenn vll auch nur in Rückblenden.

Original von Alessa
Original von Layla
Also ich fand die Aufl�sung zu Dylan am Ende viel zu... trocken. Hat man sich alles irgendwie schon vorher denken k�nnen.

Das Dylan1 tot ist und Dylan2 gar nicht die leibliche Tochter ist? Das konntest du dir denken? o.O

Das konnte man sich im Prinzip in dem Moment denken, wo Dylans Vater bemerkt hat, dass sie keine Narbe am Arm hat.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich glaube auch das nur die fünfte Staffel fünf Jahre später spielt, wenn es danacht weitergeht dann wieder nromal. Hoff ich zumindest.
 

Snogard

New Member
Dann wird´s aber verwirrend :smile:
Von jetzt zu 5 Jahre später und dann wieder zurück?
Mike da, Mike weg, Mike wieder da um später wieder weg zu sein :uglylol:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
also ich habe "nur" irgendwo gelesen das jamie(pretender-Zeiten) oder wie er sich jetzt nennt James Danton für die 5 Staffel unterschrieben hat. Also denke ich mal das er mehr als einmal auftauchen wird.
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich fand die "5 Jahre spaeter" Sache irgendwie ganz kuhl. Vor allem Gabrielle und ihre Kids :ugly:

Die Staffel ist aber unheimlich verwirrend - aber das Ende genial.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich habe da ja eine Vermutung Thema Edi´s neuen Mann:

Es könnte der Ehemann von der Frau sein, die am Anfang durch den Autounfall mit Susan und Mike gestorben ist. Dieser will sich an Susan rächen da er ja sagt, dass nur eine Angst haben muss (oder so ähnlich)

Allerdings will ich nicht wissen ob ich damit richtig liege oder nicht. Ich lass mich überraschen.
 

Bandi

New Member
Als ich finde die neue Staffel sowas von gut gemacht, vor allem Dave ist für mich ein fazienierender neuer Charakter.
Hätte nie geglaubt das es mir gefallen könnte das die Serie 5 Jahre in der Zunkunft spielt.

Aber an wen will sich Dave denn nun rächen?
Vorher kann er ja noch nicht in der Wisteria Lane gewohnt haben sonst würde ihn jemand kennen.

Ich glaube Alessas Vermutung ist die naheliegenste, nur will er sich halt an Mike rächen, immerhin wollte Dave Mike unbedingt in der Band dabei haben und er hat Mike so billig ein Haus beschafft! Warum wohl?
 

Snogard

New Member
Mike war doch mal Auftragskiller. Ich denke, da er auch Frauen getötet hat, das er die Lebensgefährtin von Dave auf dem Gewissen hat.

Oder Mike hat irgendjemanden der Dave nahe stand bei einem Unfall getötet oder so etwas in der Art.
 

Bandi

New Member
Unfall!
Ich glaube das die Frau und das Baby die Mike am Anfang der Staffel getötet hat mit Dave verwandt waren. Wahrscheinlich war das Daves Frau und Sohn, und jetzt will er sich an Mike rächen
 

Snogard

New Member
könnte jut sein. Na ich denke lange wird es nicht dauern, bis wir wissen WIESO. Aber bei dem WER bin ich mir fast sicher, das er es auf Mike abgesehen hat.
 

Bandi

New Member
Ich bin mir auch zu 99% sicher das es Mike ist. Sollte die beim Autounfall gestorbene Frau und ihr Kind Daves Familie sein könnte er ja auch gut Mikes Exfrau und seinen Sohn umbringen wollen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Um noch eine andere Theorie einzubringen:

Vielleicht will Dave sich ja auch an Carlos rächen. Der kann Dave am Aussehen ja nicht erkennen. Und die Stimme hat er sich vielleicht nie eingeprägt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das er es auf Mike abgesehen hat ist ja eigentlich schon klar. :wink:

Er angagiert ihn als Klempner und zerstört absichtlich das Rohr, vermietet ihm das haus, in der Wisteria Lane und möchte ihn unbedingt in der Garagenband haben - und wirklich niemand anderen.
Nur der Grund mit dem Autounfall wäre zuu abgedroschen.
 
Oben