Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Dr. Serizawa ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2010, 21:12

Endlich, hatte schon befürchtet dass nichts aus dem Projekt wird. Erwarte jetzt nicht dass er das Original toppen wird, freue mich aber bereits auf das Projekt.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. November 2010, 21:26

Dachte eher an den von 62 :) Klassiker unter den Samurai-Filmen.
Gibt aber mehrere Verfilmungen des ganzen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Serizawa (30. November 2010, 21:31)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:06

News

Wird in 3D gedreht. Releasedate soll der 21. November 2012 sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Serizawa (9. Dezember 2010, 08:13)

Schorsch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Freue mich auf: Ein kühles Blondes :)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:43

2012? wirklich?
Das sind ja 2 Jahre o0.
_██_
(゚、 ƪ)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:05

News

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so soll das Studio

Tadanobu Asano (Thor, Ichi - The Killer, Zatoichi)

http://www.asiaarts.ucla.edu/media/images/asanozatoichi.bmp

und Ken Watanbe (Inception, Last Samurai, Letters from Iwo-Jima)

http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/…2watanabe_l.jpg

für zwei der Nebenrollen gecastet haben.

Watanabe ist wohl keine Überraschung, da es wohl der von Amerikanischer Sicht bekannteste Japanische Schauspieler ist.
Hoffentlich kriegt Horoyuki Sanada auch noch ein Angebot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Serizawa (16. Januar 2011, 10:17)

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:27

Über Hiroyuki Sanada würde ich mich auch freuen, Watanabe ist aber auch immer gerne gesehen.

Jay

another ambition

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

7

Montag, 24. Januar 2011, 10:23

Der Film soll "hard R" werden, laut Reeves via aicn.com

Also blutig.
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. März 2011, 23:32

Großartig, einfach nur großartig. :super:

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. März 2011, 09:26

Mir ist ja klar dass man Reeves als Magneten für das amerikanische Publikum benutzt, nur kann ich mir schlecht vorstellen wie er in den Film reinpassen soll. Vielleicht kriegt er ja noch ein Make-up à la James Bond in Man lebt nur zweimal

wilwood

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. März 2011, 09:50

Der Cast ist echt mal klasse :super: Hoffe nur es bleibt bei nem Rated:R .. und der Regisseur macht mir auch ein wenig sorgen.. :gruebel:
waiting for: The Rover :: Elysium :: Only God Forgives :: The Place beyond the Pines :: To the Wonder

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:41

Hier noch einmal ein kurzes Exposé zum Film:

Zitat

[The 47 Ronin are a] troupe of banished samurai [longing] to restore their honor and find vengeance against the treacherous Lord Kira (Asano) who was responsible for the death of their master. Kai is the uneasy compatriot in their company and his standing will be questioned even more as he falls in love with Mika (Shibasaki), daughter of the fallen master. The film presents a quest where the ronin (the term for samurai with no master) face trials that test their mettle and their loyalty to one another.

Kai = Keanu Reeves und im Film der Sohn eines britischen Vaters und einer japanischen Mutter. Und Keanu hat dann noch folgendes Statement verlauten lassen:

Zitat

We do the scenes first in Japanese [to get everyone on the same page] and then do it in English.

cologne25

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:45

Zitat

Original von Dr. Serizawa
Großartig, einfach nur großartig. :super:

sau cool .. Hiroyuki Sanada hammer schauspieler!!!

Cammy

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 6. März 2009

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 02:14

Schön, dass sie auch wirklich mal Asiaten nehmen.

Diego de la Vega

will return

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:52

Licensing International Expo Poster

[url]http://www.abload.de/thumb/47-ronin-promo-poster-w7u4.jpg[/url]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

15

Samstag, 26. November 2011, 09:14

Jay

another ambition

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

16

Montag, 28. November 2011, 21:07

Glaub, das wird was. Reeves passt aufgrund seiner hawaiianischen Züge auch ein wenig ins Bild. Was meinst du?
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Der Pirat

ehemals #z 3 r O*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

17

Montag, 28. November 2011, 21:11

Reeves sieht erstaunlich Asiatisch aus. Passt auf jedenfall gut in das Setting :)
---Signatur hier einfügen---

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

18

Dienstag, 29. November 2011, 11:46

@Jay

Mit dem Bart sieht er wirklich glaubwürdig aus. Hatte zuerst einige Bedenken, doch jetzt scheint es doch zu passen. Und sollte Reeves doch nicht ganz überzeugen, so hat man wenigstens noch Sanada. :D Ich hoffe wirklich, dass das Projekt was wird. 3D könnte man sich sparen, befürchte dass es dem Film eher schaden wird (jetzt nicht qualitativ, sondern marketingtechnisch), als dass es ihm hilft. Bin schon auf den Trailer gespannt.

Diego de la Vega

will return

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. April 2012, 20:25

News
47 Ronin verschiebt sich. Statt im November 2012 kommt er nun erst am 8. Februar 2013 in die US-Kinos.
q.: comingsoon.net

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. April 2012, 20:30

Schade, dass er sich verschiebt, es klingt nämlich alles vielversprechend. :top:
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen