Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006
Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim
Klassiker unter den Samurai-Filmen.Gibt aber mehrere Verfilmungen des ganzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Serizawa (30. November 2010, 21:31)
Wird in 3D gedreht. Releasedate soll der 21. November 2012 sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Serizawa (9. Dezember 2010, 08:13)
Glaubt man aktuellen Gerüchten, so soll das Studio
Tadanobu Asano (Thor, Ichi - The Killer, Zatoichi)
http://www.asiaarts.ucla.edu/media/images/asanozatoichi.bmp
und Ken Watanbe (Inception, Last Samurai, Letters from Iwo-Jima)
http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/…2watanabe_l.jpg
für zwei der Nebenrollen gecastet haben.
Watanabe ist wohl keine Überraschung, da es wohl der von Amerikanischer Sicht bekannteste Japanische Schauspieler ist.
Hoffentlich kriegt Horoyuki Sanada auch noch ein Angebot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Serizawa (16. Januar 2011, 10:17)
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Also blutig.
- 1983
Zitat
[The 47 Ronin are a] troupe of banished samurai [longing] to restore their honor and find vengeance against the treacherous Lord Kira (Asano) who was responsible for the death of their master. Kai is the uneasy compatriot in their company and his standing will be questioned even more as he falls in love with Mika (Shibasaki), daughter of the fallen master. The film presents a quest where the ronin (the term for samurai with no master) face trials that test their mettle and their loyalty to one another.
Kai = Keanu Reeves und im Film der Sohn eines britischen Vaters und einer japanischen Mutter. Und Keanu hat dann noch folgendes Statement verlauten lassen:
Zitat
We do the scenes first in Japanese [to get everyone on the same page] and then do it in English.
Zitat
Original von Dr. Serizawa
Großartig, einfach nur großartig. :super:
sau cool .. Hiroyuki Sanada hammer schauspieler!!!
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
[url]http://www.abload.de/thumb/47-ronin-promo-poster-w7u4.jpg[/url]
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
Mit dem Bart sieht er wirklich glaubwürdig aus. Hatte zuerst einige Bedenken, doch jetzt scheint es doch zu passen. Und sollte Reeves doch nicht ganz überzeugen, so hat man wenigstens noch Sanada.
Ich hoffe wirklich, dass das Projekt was wird. 3D könnte man sich sparen, befürchte dass es dem Film eher schaden wird (jetzt nicht qualitativ, sondern marketingtechnisch), als dass es ihm hilft. Bin schon auf den Trailer gespannt. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
47 Ronin verschiebt sich. Statt im November 2012 kommt er nun erst am 8. Februar 2013 in die US-Kinos.
q.: comingsoon.net
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar